Sterbehilfe187 Geschrieben 7. September 2018 Teilen Geschrieben 7. September 2018 Wäre auch noch auf der Suche nach Boostpartnern für einige Trophys. PSN ID: Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Wäre dabei PSN: Sterbehilfe187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterbehilfe187 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 Meine Kollegen und ich suchen zehn Spieler, die "Letzter Überlebender" und "Kopfgeldjäger" erspielen wollen. Tragt euch einfach in die Liste unten mit Copy & Paste ein und schickt mir eine FA mit dem Vermerk "Paladins" zu. 1. ModeL-StylE 2. ff7-Sephiroth85 3. Borvir 4. brazydee (ich war so frei dich gleich in die Liste einzutragen) 5. Sterbehilfe187 6. 7. 8. 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.