ModeL-StYlE Geschrieben 10. Mai 2018 Teilen Geschrieben 10. Mai 2018 Wir sind aktuell drei Gamer insgesamt für die 15 Kills und Last Man Standing Trophy. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Meine Kollegen und ich suchen zehn Spieler, die "Letzter Überlebender" und "Kopfgeldjäger" erspielen wollen. Tragt euch einfach in die Liste unten mit Copy & Paste ein und schickt mir eine FA mit dem Vermerk "Paladins" zu. 1. ModeL-StylE 2. ff7-Sephiroth85 3. Borvir 4. brazydee (ich war so frei dich gleich in die Liste einzutragen) 5. 6. 7. 8. 9. 10. Bearbeitet 14. Oktober 2018 von ModeL-StYlE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModeL-StYlE Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 (bearbeitet) Damit sind wir vollständig. Bis wir einen geeigneten Termin finden, wird es eine Ersatzliste für Spieler geben, die sich nach den ersten zehn Spielern eintragen können. Bedeutet, falls ein oder mehrere Spieler ausfallen sollten werden die Ersatzspieler dafür vorgezogen. Diesmal wird die Ersatzliste um die Hälfte gekürzt, um nur eine handvoll Spieler die Möglichkeit zu geben, die Trophies zu erspielen. Einer hat sich bei mir schon im Vorfeld gemeldet und wird damit als erster Ersatzspieler gelistet. Tragt Euch einfach selbst durch Copy & Paste ein und schickt mir anschließend eine FA mit dem Betreff "Paladins Trophies". 1. mischaOP 2. Black-Gorilla 3. Blackbreak93 4. Dark_Phantom1993 5. Bearbeitet 31. Oktober 2018 von ModeL-StYlE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.