Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

169 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      15
    • (81-120h)
      22
    • (121-150h)
      32
    • (> 151h)
      100
Durchschnittsbewertung: 223.25

Recommended Posts

Geschrieben

51-80h

habe die 10.000 kills und eine klasse auf die oberste stufe bringen geboostet, sonst wären es definitiv über 150h geworden. um genauer zu sein wären es ca. 250h geworden, wenn ich richtig gerechnet habe. mit boosten habe ich allerdings 77h gebraucht für die platin.

Geschrieben

Zwischen 121-150 Std. Muss dazu sagen dass es erheblich schneller gegangen wäre wenn ich gleich von Anfang an geboostet hätte (mit DLC).

Mit boosten kommt man definitiv unter die 100. :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe glaube ich ca. 300 Spiel-Stunden in ca. 3 Jahren gebraucht. :-)

Habe aber auch lange den koop modus gespielt obwohl ich dort alle Trophäen schon hatte bis ich Lust auf den Wettkampfmodus hatte.

Geschrieben

Sehr Zeitaufwendig, habs ohne DLC gespielt.

Gibt zwar kleinen Trick wie man ohne DLC bis zu 40-60 KIlls machen kann ohne Prob. aber ich kann sagen...es hat sich gelohnt!

Nochmal besonderen Dank an:

stesssoofutuuuro

und

rudi1616 :biggrin5:

Gruß

Geschrieben

wie lange kann ich nicht genau sagen laut trophäen über anderthalb jare da ich den anscheinend einzigartigen trophäen bug hatte das bis zur 10 000 kill trophäe sehr viele bis gar keine kill gezählt wurden und ich sie auch nicht nachträglich ( wie beschrieben ) bekommen habe und mich das so genervt hat das es eine sehr lange pause gab

darum ein großes danke an ernst und blade die das mit mir bis zu ende durchgezogen haben

Geschrieben

Woooohooooo gestern Nacht hat Bling gemacht xD

So genial, 4 jahre hats gedauert und ich hab echt nicht mehr dran geglaubt. 150+ auf jeden, eher so um die 300 wenn ich alles rechne. Da 2010 oder 11 ich mal an die 3 KOOP Klassen gegangen bin und versucht habe diese alle auf Lvl 30 zu bekommen, leider is in einer Woche keien Stat aktualisierung erfolgt un die Zeit war umsonst.

Daher so viel.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...