hase666 Geschrieben 3. Juli 2020 Teilen Geschrieben 3. Juli 2020 Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hab das Spiel auf Walhalla/Wahnsinnig durch, aber die Trophäen dafür erhallte ich nicht! Muss ich für Wahrer Wikinger und Held Walhallas noch irgenwas anderes erledigen oder reicht ein Speedrun. Nervt mittlerweile irre, hab das Game 8mal druch aber die beiden erhalte ich einfach nicht! Das letzt mal spielte ich kit einem komplett neuem Char, ebenso keine der beiden Trophies erhalten. Das Game ist aus dem PSN Store, also mit dem letzten Patch(1.10 denke ich). Für jegliche Hilfe bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase666 Geschrieben 5. Juli 2020 Teilen Geschrieben 5. Juli 2020 (bearbeitet) Am 4.7.2020 um 03:08 schrieb Tainted Coil: Hast du alleine oder online gespielt? Wenn man online spielt, erhällt nur der Host die Trophäen für das durchspielen der Kampagne. ..habs alleine gemacht! Nerct ziemlich, anscheinend ein Bug... Bearbeitet 5. Juli 2020 von hase666 Erweitert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase666 Geschrieben 6. Juli 2020 Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 ok, danke - ich kills jetzt mal und lade alles neu...dann meld ich mich wieder. Vielen Dank einstweilen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.