Frauenversteher Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Hallo zusammen, Ich habe das Spiel im Koop einmal durchgespielt bin Level 26 und habe schon einige Trophäen. Habe zu einigen aber eine Frage. 1. Muss man etwas bestimmtes machen um die Trophäe Rise of the wolves (beende Kampagne 2) zu bekommen. Die Trophäe für beenden von Kampagne 1+3 habe ich bekommen, die 2 leider nicht. 2. Um Hunter zu bekommen (complete all Hunt Maps) , muss man diese extra auswählen ? und wie merke ich das ich es geschafft habe. 3. Trophäe Son of Odin (Complete Game+), wollte ich machen doch leider schaffe ich den ersten endgegner nicht. es steht empfohlen Level 30, dachte mit 26 wäre es kein Problem. Kann ich mich jetzt irgendwie noch aufleveln um bessere Chancen zu haben ? 4. Berserker (20 Sekunden Wut), wie kann man das schaffen , hat jemand einen Tip für mich? Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein Danke und Gruß Zitieren
Frauenversteher Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 Vielen Dank, für die schnellen hilfreichen Informationen. Normalerweise kann man über Prüfung der Götter auf Leveln, denke ich zumindest, doch leider , hängt es sich immer auf. @all wäre jemand bereit mir kurz zu helfen , das ich den Boss besiegen kann, damit ich danach auf Leveln kann? Vielen Dank Zitieren
Frauenversteher Geschrieben 14. Mai 2018 Geschrieben 14. Mai 2018 (bearbeitet) @carosch_ Geile Sache vielen Dank schon mal im voraus, bin von Mo-Do ab 17:15 Uhr und Fr. ab 14:45 Uhr zu Hause und könnte ab da dann loslegen. Edit: Vielen Dank an carosch_ für die schnelle Hilfe. Bearbeitet 15. Mai 2018 von Frauenversteher Zitieren
Frauenversteher Geschrieben 7. Juni 2018 Geschrieben 7. Juni 2018 Am 3.6.2018 um 11:16 schrieb Cr0w: Hei, ich lese ja immer von diversen Bugs. Ist es wirklich so schlimm? Bzw lohnt es sich es trotzdem zu holen? Hi, ja, die Prüfungen der Götter startet seit dem Update 1.08 nicht mehr. Ich kämpfe seit geraumer Zeit um die Trophäe " Valhalla Champion" , habe das jetzt schon 3 mal gemacht, den Endgegner in 45 MInuten besiegt und die Belohnung schon 3 mal jetzt keine Trophäe. Dazu kommt wenn du Couch Koop spielst, das die Lebensanzeigen der Gegner, hin und her springen. Eigentlich sollte das Monster 4000 Lebenspunkte haben, es springt immer zwischen 4000 und 8000. Keine Ahnung Warum. Manchmal bleibst du wo stecken und kommst nur nach einer großen Joystick Vergewaltigung wieder raus. @all weiß jemand wo man sich hinwenden kann, wegen der Valhalla Champion Trophäe? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.