Knuspertoasty93 Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Moin ich hab mal ne frage, jetzt wo ich das Spiel nach langer Zeit wieder ausgegraben habe ? zählt für die Trophäe ‚ultimativer herausforderer‘ auch die jagdmissionen? Also muss ich da ebenfalls alle nebenaufgaben noch einmal erledigen? Und werden die auch als vollständig gespeichert, wenn man die Mission im Anschluss über das Menü verlässt, sowie es das Spiel vorschreibt? (Also nicht bei der Jagd nochmal den Boss besiegen) vielen dank ✌? Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 7. Mai 2018 Geschrieben 7. Mai 2018 Am 5.4.2018 um 13:43 schrieb carosch_: Nein, es zählen nur die Story-bedingten Herausforderungen (zumindest bei mir ist die Trophäe nach der letzten Story-Mission gekommen und da hatte ich noch nicht alle Jagdmissionen beendet - nach meinem Wissensstand zählen auch nur die Story-bedingten zur Trophäe). Bei den Jagdmissionen sind diese wohl zum Farmen von Ressourcen gedacht, also müsstest du alle Herausforderungen im nächsten Durchgang nochmal abschließen. Ich bin immer zum letzten Speicherpunkt vor dem letzten Gefecht (Bosskampf) gegangen um zu speichern bevor ich dann über das Menü zum Dorf zurückgekehrt bin. Danke für die antwort noch etwas, was sicherlich interessant für alle ist: es kam letzte woche patch 1.08 und als ich das spiel mit meinem new game + charakter startete, der alle runen hat, kam sofort die trophäe ‚runenklang und runensang‘...der bug scheint also behoben worden zu sein ☺️ Und die vorherige frage würde mich auch mal interessieren...habe eben ein neues spiel auf walhalla im schwierigsten modus begonnen und das dauert ja ewig, wenn man da heil durchkommen will ? sollte man das spiel löschen und ohne updates zocken (hab gehört da gab es dann mal einen sehr mächtigen bogen?!) oder lieber mit der aktuellen version online zu zweit durchspielen ....bei letzterem kann man mich gerne adden zum zusammen zocken und endlich platin holen psn: smilin_criminal Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 (bearbeitet) Am 29.10.2018 um 10:36 schrieb Brezlor: Moin, ich habe mir das Spiel auch mal für 'ne schlanke Mark geholt und wollte nochmal fragen, wie ich am besten vorgehe wegen den Spieldurchgängen. Bogenschütze ok und dann in welcher Reihenfolge und Schwierigkeitsgrad? Danke schonmal und skoll. Moin, ich hab zuerst nen Durchgang auf normal gestartet und alle Herausforderungen erledigt. Dann bin ich im ng+ auf leicht durchgelaufen und jetzt fehlt abschließend noch ein Durchlauf im Walhalla Modus auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Und den letzten Durchgang mit dem Walhalla Modus am besten im Koop, ansonsten braucht man unzählige Stunden zum Leveln. Bearbeitet 30. Oktober 2018 von Knuspertoasty93 Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 17. Dezember 2018 Geschrieben 17. Dezember 2018 Am 13.11.2018 um 17:25 schrieb Tesokh: Hat jemand ein Tipp wie man solo den Walhalla auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad machen soll? Mit einem neuen Charakter finde ich das das nicht machbar ist, geht das erst nach mehreren NG+? Ich glaube da kannst du lange zocken am einfachsten ist der Walhalla Modus zu zweit, alleine musst du ewig leveln, bis du mal annähernd stark genug bist, selbst für die ersten level. Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 18. Dezember 2018 Geschrieben 18. Dezember 2018 vor 13 Stunden schrieb Tesokh: Hab das anders gelöst, hab am Ende vom 1. NG+ neu gestartet und bin dann bis kurz vor Ende durchgerushed, war bis auf die letzten 2-3 Level kein Problem. So ist das auch Solo ganz gut machbar. Hast du das Spiel dann im Walhalla Modus zwei mal auf leicht durchgespielt und dann beim 2. ng+ quasi auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Zitieren
Knuspertoasty93 Geschrieben 19. Dezember 2018 Geschrieben 19. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Tesokh: Den 1. Durchgang auf leicht um ng+ freizuschalten und ng+ auf leicht bis kurz vor Ende des Spiels und dann mit dem hohen Charakterlevel und Artefaktitems neugestartet auf schwer ja. Ist wohl die beste Option um den Modus Solo zu schaffen, wenn man kein Koop Partner hat der einen durchzieht. achso okay naja ich werds lieber mit koop partner machen, ich hab ehrlich gesagt keine lust das spiel noch 3x durchzuzocken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.