DarkCuruba Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Wie kann ich denn sehen ob ich eine Jagd Mission abgeschlossen hab.? Hab jetzt schon zweimal jage Wölfe gemacht und auch abgeschlossen und alle Sachen gesammelt aber in der Missionsübersicht steht die Mission noch drin ohne Haken oder sonst ein Zeichen. Sehr verwirrend finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Super. Mit dem neuen Update 1.04 Funktioniert jetzt gar nichts mehr ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkCuruba Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Ja also der Patch hat das ganze game zerstört. Bei dem epischen Runen gibt es jetzt auch nur noch 6% anstatt 10 % wie vorher. Zumal meine komplette gebaute Ausrüstung nach dem Patch weg war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.