Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vikings Wolves of Midgard

Recommended Posts

Hallo zusammen! Hat vielleicht noch jemand im Kopf, ob man irgendwo einsehen kann welche Herausforderungen man auf welcher Map schon abgeschlossen hat? Hab nämlich bereits einige fertig und bin auch fleißig am einsammeln, letztendlich werd ich meine Suche aber frühestens im ersten NG+ abschließen. Wenn man also dann nirgends sieht was man schon geschafft hat und was nicht, wäre die Zeit aus dem ersten Durchgang verloren, also zumindest für die Sachen die ich schon erledigt habe bzw. weil ich die dann ja (zur Sicherheit) alle nochmal holen müsste.

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.9.2020 um 16:46 schrieb typolos:

2. Spiel NG+ (Rang 1) auf einfachsten Modus bis zum Endspiel durchgespielt und dabei alle Lila Waffen eingesammelt und dann abgebrochen

3. Spiel NG+ (Rang 1) auf schwierigsten Modus mit dem Gear (überwiegend Bogen) aus Spiel 2 von vorne angefangen und dabei auch immer wieder Jagdmissionen zum leveln gemacht. Mittlerweile bin ich lvl 71 und bin auch bis zum Endgegner gut durchgekommen.

Hast du tatsächlich im zweiten NG+ erst angefangen zu leveln? Ich hab gar keine Chance als im ersten NG+ schon kräftig mitzuleveln, weil ich nur ganz schlecht vorankomme. Hast du noch im Kopf welchen Rang du nach deinem ersten NG+Run innehattest?

Edit: Der Knoten ging dann bald auf, zwei oder drei Level höher konnte ich die ersten Maps dann bequem beenden. Mittlerweile bin ich auf Stufe 56 und pflüge nur noch so durch die Gegner, Waffen bekommt man ab ungefähr der Hälfte des Spiels auch einige sehr starke, geht also alles wunderbar soweit.

Bearbeitet von Kratosaurus

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...