Cossieflayer Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Hallo Leute Eine kurze Warnung zu dem Spiel !! Macht euch dringenst einen Save stand , egal ob cloud oder USB ansonsten werdet ihr vielleicht das gleiche Schicksal ereilen wie mir , folgendes ist passiert !! Hatte das Spiel einmal auf normal durch , begann ein neues Spiel plus alles ging glatt bis zu dem Paladin auf der Küste wo man nach dem Kampf die erste Rune bekommt !! Nach dem ladebildschirm stand ich im Dorf nackt ohne Rüstung ohne Skills und nur mit einen low Bogen da !! Alles war weg , auch alte Spielstände konnten es nicht mehr richten weil er immer den gleichen Char dazu ladete !! Nun steht der Char mit lvl 46 da und ist nicht mehr spielbar Gegner zu stark keine Ress keine Rüstung keine Skills !! Nun das war noch nicht alles , dachte mir okay muss ja sowieso auch den weiblichen Char spielen , somit bekann ich sie gleich mal auf dem leichtersten Modus zu spielen , mit alles zum sammeln ging eigentlich auch gut bis ich den Raubzug spielen wollte mit Jage Ettin !! Hier spielte sich alles leicht bis zur Mitte hier stand ich nun an und kam nicht durch den Höhlen Eingang , eine unsichtbare Wand , dachte mir Mist zurück zum Dorf und wieder alles neu beginnen , wieder dort bis zu dem Punkt gespielt und wieder das gleiche Problem , okay das ganze nochmal , diesmal bin ich bis zu dem Punkt einfach durchgelaufen , siehe da ich kam durch , okay räumen wir halt von hinten alles auf , nur stellte sich dann heraus das eigentlich 2 Ettins mir fehlten wo waren sie , dann ist mir eingefallen das die eigentlich vor dem letzten Tor stehen müssten bevor es zum endboss ging , jup sie waren nicht da !! Tja das ganze Spiel nochmal von vorne , durch rennen bis zum Ende und hoffen das sie da sind , und was glaubt ihr was passiert ist ?! Ja genau , sie standen nicht da , unglaublich !! Ich hoffe es kommt bald ein Patch weil so macht das Spiel einfach keinen Spaß !! Aber ganz wichtig Leute speichert oft euren Char ab , nicht das ihr den dann auch verliert so wie ich , zumindest bis ein Patch diese Fehler beheben kann !! Bearbeitet 20. April 2017 von Cossieflayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Kann leider nicht rein da die Türe zu ist habe jetzt mal probiert eine andere Mission dazwischen zu spielen , funktioniert trotzdem nicht einfach nur mehr mühsam wenn man auf Trophäen spielt !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) So das mit den ettin hat endlich geklappt nach Zik versuchen , bin jetzt wie gewohnt alles durch gelaufen , die 2 ettin nicht da , war klar habe jetzt von hinten nach vorne alle Gegner platt gemacht und keine eiserne Schädel bzw. Troll totems zerstört , bin dann wieder zum Ende gelaufen und die Türe war jetzt offen somit konnte ich die 2 letzten ettin killen !!! Oh Mann !! Bearbeitet 20. April 2017 von Cossieflayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cossieflayer Geschrieben 22. April 2017 Teilen Geschrieben 22. April 2017 Hmm schade bei mir hat es nicht geklappt habe es aber auch aus dem store und nicht auf CD !! Hatte gehofft das der Patch erst nach dem installieren kommt aber leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.