Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Am 28.3.2020 um 21:58 schrieb CubeX90:

Hallo zusammen. Hab das Spiel mal im Angebot mitgenommen und bereue es ein bisschen, da ja doch ein Haufen Bugs dabei sind. Schade..

Die Trophäe 4 mit einer Attacke z.b. oder auch Jagdmissionen. Verstehe ich es richtig, dass man dabei diese 5 Wellen überstehen muss? 

Das mit dem Ressourcen in 50K umwandeln hat bei mir funktioniert (immerhin).

Ist zwar schon ein alter Hut das Game, vielleicht geht's aber ja jemandem wie mir und kann ein Feedback da lassen, obs bei ihm genauso verbuggt mit den Trophäen ist :-) 

Ich hatte auch einige Bugs unter anderem diverse Aufgaben die nicht abgeschlossen werden können und der bisher schwerste in Mission 23 von 26 oder so kam kein neues Missionsziel ich konnte somit die Story nicht weiterspielen und musste von vorne beginnen :/

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Gerade eben schrieb carosch_:

Das ist sehr bitter :(

Ist dir das schon im November passiert oder ist das jetzt erst aufgetreten als du wieder angefangen hast zu spielen?

Das war beim letzten Mal, hatte daraufhin keine Lust mehr und jetzt erst wieder angefangen :D Da fällt mir ein, ich hab vergessen dir auf die PN zu antworten glaub ich xD

Hab damals auch extra noch ne Freundin in mein Spiel eingeladen die schon durch ist und die hat mir bestätigt, dass der Ort bei dem es weitergehen sollte nicht anklickbar ist. Vor allem ich hatte bis dahin schon alle Aufgaben erledigt und dann nochmal alles von vorne :/ Bin jetzt aber wieder bei Level 18 oder 19 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...