ccfliege Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abe Geschrieben 24. Juni 2017 Teilen Geschrieben 24. Juni 2017 Hallo hat schon jemand bei Troll and I alle ? (Mir fehlt 1. Tagebucheintrag und 6-8 Otto und Trollgötzen) - Ottogötzen - Trollgötzen - Tagebucheinträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. März 2019 Teilen Geschrieben 14. März 2019 Interessiert niemanden das Spiel? Ist es so schlecht? Habe es mir vorhin für 5€ gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELBFLORENZ33 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 Wie ist das Spiel? Für 5€ kann man doch nichts falsch machen oder? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Juni 2019 Teilen Geschrieben 13. Juni 2019 vor 8 Stunden schrieb Weserpower33: Wie ist das Spiel? Für 5€ kann man doch nichts falsch machen oder? Lg Ich hab das gleiche mal gedacht und dann überall nur gelesen, dass das verbuggt as hell sein soll. Daher hab ich es dann doch gelassen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.