ccfliege Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hallo zusammen - zockt schon jemand? Ich bin in Chapter 2 gerade in eine Sackgasse geraten und weiß nicht weiter Muss zu einem Tenko Nest, das laut Karte in der Nähe des ersten Outposts ist, dummerweise scheint der einzige Zugang über eine Mauer zu führen, die ich nicht erklimmen kann. Auf der Mauer leuchtet eine blaue Kugel, die ich mit meiner Demon Hand nicht greifen kann... Weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk1970 Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 benutze die hand mit R2 damit kannst du klettern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrouZeR Geschrieben 24. August 2017 Teilen Geschrieben 24. August 2017 Hi, hätte ne Frage bezüglich der Waffen und zwar welche die stärkste ist bzw am meisten dps hat, habe bisher mit dual wielding bzw Schild und Schwert gezockt, habe zudem gelesen, dass gauntlets am besten sein sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.