Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

625 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      51
    • (21-30h)
      195
    • (31-40h)
      325
    • (41-50h)
      179
    • (51-80h)
      113
    • (81-120h)
      23
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 39.22

Recommended Posts

Das Problem bei der Angabe von 12 Std ist, das der werte Herr das Spiel In- und Auswendig kennt und Platin 3-5 mal hat. Dazu schon vor kurzem ein Turnier organisieren wollte, in dem es darum geht, wer Platin am schnellsten holen kann.

Wenn so jemand nach (grob geschätzt) 500 Spielstunden bei Resi behauptet, das er JETZT die Platin in 12 Stunden holt, hat die Aussage hier gar nichts zu suchen und ist fernab von jeglicher realistischen Einschätzung einer "ersten Runde".

Dabei ist eine ernsthafte Einschätzung der Dauer, die jemand benötigt, wenn er sich das Spiel frisch kauft, die erwünschte Information in diesem Thread. Und da liegt man mit 30-50 Std im normalen Bereich.

Hier will doch keiner Wissen, wie lange ich jetzt mit einem frischen account brauchen würde....

Niemand, der das Spiel frisch gekauft hat, wird durch Veteran und Profi laufen und danach noch unter 12 Std liegen :biggrin5:

Ganz nebenbei soll man dann wohl auch noch "wissen" wo die Embleme und Schätze sind, hm ?

Am besten gleich bei dem ersten Durchspielen mit Video-Walkthrough durchgehen.... (Vorsicht Ironie)

Selbstverständlich auch sofort mit Geld-Cheats hantieren, da man die natürlich auch schon lange vorm ersten Spielen kennt.

Sorry wenn ich es so hart sage, aber 12Std ist völliger Blödsinn und ist eine Aussage, die meiner Meinung nach lediglich dazu dient sich zu profilieren und der "Welt" zu zeigen wie "cool" bzw. wie "unglaublich gut" man ist, was noch viel blödsinniger ist.

Ursprünglich wollte ich dazu nichts sagen, da dieser Bereich nicht zum Diskutieren ist. Wäre sicher auch eine gute Sache, wenn nun damit wieder Schluss ist und weiterhin ernsthafte und realistische Angaben zum Zeitaufwand erfolgen.

Also bitte einfach ignorieren und wer doch noch diskutieren will, kann das sicher in einem anderen Thread machen.

Und falls ich mich irren sollte und Diskussionen auch in diesem Bereich erwünscht sind, dann möge man mich korrigieren.

Gruß

Sehr gute Beitrag Mat-Trix. Ich denke schon,dass dies hier etwas zu suchen hat, denn vielleicht führt das dazu, dass der ganze "Zeitaufwand für Platin" von Mods/Admins demnext strenger und aufmerksamer bewertet wird.

Es sollte Richtlinien geben, dass wie du sagst der Aufwand des "Erstspielers" und nicht von Leuten die das Spiel schon mit nem andern Account in-und auswendig kennen ,bewertet wird und sich hier nur profilieren wollen.

Selbst einen Speedrun, kann man nur bewerkstelligen,wenn man ein Game schon mindestens vorher einmal durchgezockt hat. Und durch

ein Spiel mit nem Walkthrough durchzurennen,entspricht auch nicht dem normalem Zeitaufwand,welcher hier gefragt ist.

Wenn ich hier sehe das 3 Leute den Zeitaufwand mit (1-5h)angegeben haben, dann zweifel ich wirklich an der Ernsthaftigkeit dieser Sache.

Das Spiel ist schnell durchgespielt, die Trophäen kommen alle von alleine (als ich das Spiel bei Release gekauft und gespielt habe, wusste ich nicht, dass es Trophäen gibt). Ich denke, ich habe 21-30 Stunden gebraucht.

Meine aktuelle Spielzeit liegt bei knapp über 100 Stunden (und dass, obwohl ich ausversehen meinen Spielstand gekillt habe, dürften mittlerweile schon weit über 200 Stunden sein)

48 Stunden, das ende der fahrzeugpassage mit dem troll auf profi hat mich verzweifeln lassen. brauchte sicher 100 anläufe. Als ich mir nach der Platinum Trophy meine Spielzeit ansah bin ich echt erschrocken. 48 Stunden meines Lebens für eine Platinum! habe nur bei burnout incl sämtlicher dlc trophies länger gebraucht. in 48 stunden kann man locker 5 andere games auf platinum zocken; aber wer will schon spiele wie hanna montana oder oben spielen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...