Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

625 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      51
    • (21-30h)
      195
    • (31-40h)
      325
    • (41-50h)
      179
    • (51-80h)
      113
    • (81-120h)
      23
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 39.22

Recommended Posts

Meine erste und bisher einzige Platin Trophäe.

Habe ca. 51-80h gebraucht. Mag aber auch daranliegen, dass ich nicht gleichvon Anfang an primär auf Trophys gespielt hab und so dann schon einiges an Zeit "verloren" hab. Geht mit Sicherheit auch um einiges schneller (wie man ja auch am Voting sieht).

zweimal durchspielen einmal veteran und einmal profi danach noch bisschen geldsammeln und platin is da

Sorry aber meiner Meinung nach spielst du das Spiel nicht erst auf Veteran durch!!

Mit welchen Waffen? Mit der Pistole oder? Noch kein Upgrade.. keine Munition.. klar

Und den S-Rank holst du sicher auch nicht beim ersten Anlauf auf Veteran oder gar Profi...

Also da brauchst schon etwas länger!!! 3- Mal durchspielen .. Amateur/Veteran/Profi

Ich habe 49 Stunden gebraucht, wobei ich nicht ausschließlich für Platin gespielt habe..

31-40 Stunden.

35 Stunden habe ich insgesamt gebraucht, um genau zu sein. Ich kann meinen Vorrednern allerdings nicht ganz folgen, da ich meinen ersten Durchlauf auch auf "Veteran" absolviert habe... Ohne verbesserte Waffen ist der Schwierigkeitsgrad natürlich enorm und es sind viele Tode vorprogrammiert, das Unterfangen jedoch als "unmöglich" zu bezeichnen ist dann aber doch ein wenig übertrieben.

Für die S-Ränge und die damit verbundene letzte Figur musste ich dann aber auch nochmal auf "Amateur" durch. Also drei Mal durchspielen muss man es, meiner Meinung nach, wirklich, um meinen Vorrednern in dieser Hinsicht zuzustimmen ;) Natürlich wäre die Reihenfolge Amateur/Veteran/Profi wohl etwas klüger gewesen, was ich allerdings nicht wissen konnte, da ich vor dem ersten Durchspielen nie in einen Leitfaden gucke...

Ansonsten nimmt das Sammeln des Geldes natürlich einen Großteil der Zeit in Anspruch.

Zeitaufwändigste Trophäe: "Mit Voller Kraft Voraus"

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...