Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

625 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      1
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      51
    • (21-30h)
      195
    • (31-40h)
      325
    • (41-50h)
      179
    • (51-80h)
      113
    • (81-120h)
      23
    • (121-150h)
      2
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 39.22

Recommended Posts

Habe 64 Stunden gebraucht.

Erst auf Normal ,alles in Ruhe angesehen und herausgefunden.

Dann auf Veteran. Dann ein paar Level zwischendurch mal auf Amateur für das S-Ranking,aber hauptsächlich um Tauschpunkte und Geld für die Waffen zu sammeln. . Einige Söldner Matches zwischendurch um an noch mehr Tauschpunkte zu kommen. Den DLC noch zwischendurch. Dann hatte ich alle Trophies ,bis auf die letzte (geheime).

Dann auf Profi durch und als Wesker dann ein heissen Bad nahm hat es zweimal Bling gemacht =]

Übrigens alles komplett auf Solo ohne Coop-Hilfe und ohne Lösungen etc.

- Werbung nur für Gäste -

12 Stunden beim erste Durchlauf und auch noch locker? Na klar!

Das soll mir mal einer zeigen,wie man in 12 Stunden bei 2 Durchgängen das Geld für alle Waffen-Upgrades ,und die Punkte für alle Figuren zusammenbekommt. Von NDESU etc mal ganz zu schweigen. Ich glaube manche benutzen "Zeitaufwand für Platin" Threads nur zum Angeben. :rolleyes:

Sehr gute Beitrag Mat-Trix. Ich denke schon,dass dies hier etwas zu suchen hat, denn vielleicht führt das dazu, dass der ganze "Zeitaufwand für Platin" von Mods/Admins demnext strenger und aufmerksamer bewertet wird.

Es sollte Richtlinien geben, dass wie du sagst der Aufwand des "Erstspielers" und nicht von Leuten die das Spiel schon mit nem andern Account in-und auswendig kennen ,bewertet wird und sich hier nur profilieren wollen.

Selbst einen Speedrun, kann man nur bewerkstelligen,wenn man ein Game schon mindestens vorher einmal durchgezockt hat. Und durch

ein Spiel mit nem Walkthrough durchzurennen,entspricht auch nicht dem normalem Zeitaufwand,welcher hier gefragt ist.

Wenn ich hier sehe das 3 Leute den Zeitaufwand mit (1-5h)angegeben haben, dann zweifel ich wirklich an der Ernsthaftigkeit dieser Sache.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...