s1m0n Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Niemand? Ich habe mir das Spiel mal bestellt. Finde die Gameplay Videos bisher sehr spannend. Will mir aber nicht zu viel ansehen. Bin sehr gespannt wie das Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hoffe ich auch. Werde evtl. heut Abend mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hab gestern auch mal angefangen. Ja ich finde das mit der Kälte auch ein wenig nervig. Muss wohl erst noch besser reinkommen in das ganze Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Videos dazu wären super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.