ollidino Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Frage zu Paparazzo: Ich kann insgesamt 30 Fotos machen (mehr habe ich zurzeit nicht im Inventar, kommen später welche hinzu?), für diese Trophäe werden 15 Fotos benötigt. Jetzt habe ich das Problem, dass nur jedes 2. Foto, das ich mache, auch im Notizbuch angezeigt wird. Ist das ein Fehler? Gibt es einen Hinweis, den ich bisher übersehen habe, der mir zeigt, dass das Foto gültig ist? Nach dem Foto Schießen werde ich gefragt, ob ich es behalten will. Erst danach kann ich im Notizbuch nachsehen, ob es im 3. Kapitel "Bilder" angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ok, da man weitere Polaroids findet, gibt es kein Problem mehr mit Paparazzo. Dass das erste Foto nie zählt bleibt rätselhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.