Rbull07 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Am 15.3.2017 um 20:44 schrieb s1m0n: Niemand? Ich habe mir das Spiel mal bestellt. Finde die Gameplay Videos bisher sehr spannend. Will mir aber nicht zu viel ansehen. Bin sehr gespannt wie das Spiel ist. Hab es mir auch gekauft, werde aber zuerst styx platinieren. Nächste woche werd ich es dann mal anfangen. Der trailer war schon sehr spannend, solche spiele sind meist besser als welche um 60€. Hoffe das das bei dem auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 19.3.2017 um 19:34 schrieb GTA-Fan: Gibt auf YouTube Video dazu genau wie für andere Trophys:) Kannst du mir mal einen link schicken, welche videos du schaust, bzw.welche es gibt? Finde nichts gscheites. Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.