ccfliege Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Niemand? Ich habe mir das Spiel mal bestellt. Finde die Gameplay Videos bisher sehr spannend. Will mir aber nicht zu viel ansehen. Bin sehr gespannt wie das Spiel ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Am 15.3.2017 um 20:44 schrieb s1m0n: Niemand? Ich habe mir das Spiel mal bestellt. Finde die Gameplay Videos bisher sehr spannend. Will mir aber nicht zu viel ansehen. Bin sehr gespannt wie das Spiel ist. Hab es mir auch gekauft, werde aber zuerst styx platinieren. Nächste woche werd ich es dann mal anfangen. Der trailer war schon sehr spannend, solche spiele sind meist besser als welche um 60€. Hoffe das das bei dem auch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Hoffe ich auch. Werde evtl. heut Abend mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Die Ermittlungen machen schon Spaß. Das einzige was bisschen nervt ist die extreme Kälte die man stetig im Auge behalten muss. So ist die Erkundung um einiges schwieriger, aber das ist ja so gewollt. Gibt es zufällig irgendwo im Netz eine Karte die alle Talismane aufdeckt? Es ist schier unmöglich, sich alle Fundorte zu merken wenn man unregelmäßig spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Hab gestern auch mal angefangen. Ja ich finde das mit der Kälte auch ein wenig nervig. Muss wohl erst noch besser reinkommen in das ganze Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 vor 23 Stunden schrieb bo_pasi: Die Ermittlungen machen schon Spaß. Das einzige was bisschen nervt ist die extreme Kälte die man stetig im Auge behalten muss. So ist die Erkundung um einiges schwieriger, aber das ist ja so gewollt. Gibt es zufällig irgendwo im Netz eine Karte die alle Talismane aufdeckt? Es ist schier unmöglich, sich alle Fundorte zu merken wenn man unregelmäßig spielt. Gibt auf YouTube Video dazu genau wie für andere Trophys:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Planer87 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Spiel kann ich nur empfehlen, ist für mich das Firewatch von 2017. Spielzeit 1 Durchgang komplett blind waren knapp 10 Stunden. Als Tipp: Drinkt kein Wasser, scheint wohl als Alkohol zu zählen was mir die Throphy verwehrt hat^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rbull07 Geschrieben 22. März 2017 Teilen Geschrieben 22. März 2017 Am 19.3.2017 um 19:34 schrieb GTA-Fan: Gibt auf YouTube Video dazu genau wie für andere Trophys:) Kannst du mir mal einen link schicken, welche videos du schaust, bzw.welche es gibt? Finde nichts gscheites. Danke lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s1m0n Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Videos dazu wären super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 25. März 2017 Teilen Geschrieben 25. März 2017 Trinkt auf keinen Fall Wasser. Dann bekommt ihr die Nicht Alkohol Trophy nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Bin gerade am Anfang und soll einen Talisman mit hilfe von einem Magneten an einer Schnur aus einem Loch ziehen, ich hatte auch schon einen Magneten, doch als ich die Schnur fand und sie festmachen wollte, stand dass das Inventar voll sei und nun ist der Magnet nicht mehr da, weiss jemand wie bzw. man noch einen finden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klossmajor Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 Am 22.3.2017 um 15:33 schrieb Rbull07: Kannst du mir mal einen link schicken, welche videos du schaust, bzw.welche es gibt? Finde nichts gscheites. Danke lg Servus Rbull07. Ist zwar schon eine Weile her, aber falls du sie noch brauchst: Es gibt einelne Videos von rus199410 für Talismaniac, Treasure Hunter, Paparazzi, und Mechanic. Link für Talismanic: (Er hat notfalls auch einen Komplettwalkthrough gemacht, dauert gute 2 Stunden. Wäre aber wirklich schade ums Spiel. Dauert ja eh nicht lang. Ausserdem musst du eh noch einen Monat auf Prey warten.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 10. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2017 Hab gerade mit dem Game angefangen. Und bei all den grossen TripleAAA-Games: es hat mich lange keines mehr so gefesselt wie KONA! Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. Februar 2018 Teilen Geschrieben 8. Februar 2018 Am 10.10.2017 um 12:54 schrieb olideca: Hab gerade mit dem Game angefangen. Und bei all den grossen TripleAAA-Games: es hat mich lange keines mehr so gefesselt wie KONA! Sehr geil. Haha das stimmt allerdings^^ schade dass das nich so viele spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Frage zu Paparazzo: Ich kann insgesamt 30 Fotos machen (mehr habe ich zurzeit nicht im Inventar, kommen später welche hinzu?), für diese Trophäe werden 15 Fotos benötigt. Jetzt habe ich das Problem, dass nur jedes 2. Foto, das ich mache, auch im Notizbuch angezeigt wird. Ist das ein Fehler? Gibt es einen Hinweis, den ich bisher übersehen habe, der mir zeigt, dass das Foto gültig ist? Nach dem Foto Schießen werde ich gefragt, ob ich es behalten will. Erst danach kann ich im Notizbuch nachsehen, ob es im 3. Kapitel "Bilder" angezeigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ollidino Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Ok, da man weitere Polaroids findet, gibt es kein Problem mehr mit Paparazzo. Dass das erste Foto nie zählt bleibt rätselhaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 1. Juli 2022 Teilen Geschrieben 1. Juli 2022 Mal ne Frage, muss man alle Hinweise finden um das Spiel zu beenden? Oder kann man auch einfach durchrennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.