Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

10 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
      0
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.7

Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit für 100% bei diesem Spiel bewerten.

• Voraussetzung dafür: Ihr solltet 100% erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an 100% gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit für 100% (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an den 100% gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 3. Ansich ist an dem Spiel nichts schweres dran, da es von alleine läuft. Man muss lediglich hin und wieder paar Ancients kaufen und diese aufleveln. Wenn man etwas voran schreitet, wird es etwas langweilig.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vergebe eine 5, das Spiel verläuft zwar fast von allein, aber man kann einiges falsch machen.

Ich habe das Spiel (seit dem ersten Tag) auf dem PC auf die unterschiedlichsten Arten "durchgespielt" bzw. alle Achievments geholt, daher war es für mich ein Klax und eher ne 1 - für Spieler die aber gar keine Ahnung haben ist das sicher keine 3

Bearbeitet von Hutzelzwerg
Geschrieben (bearbeitet)

Stimme auch mit einer 5 ab. ist wirklich nichts schwieriges dabei wenn kan Zeit und Geduld hat und auf den Zeittrick zurückgreifen kann

Bearbeitet von tightisto
Geschrieben (bearbeitet)

Eine 3. Schwierig ist das Spiel nicht, aber man muss sich ein bisschen mit der Materie beschäftigen, damit man keinen Mist bei den Antiken und den Goldenen macht.

Bearbeitet von OutofChaos13
Geschrieben

vergebe ebenfalls eine 3.. nicht sehr schwierig, nur sollte man sich gut mit dem Spiel auseinandersetzen, um keine Fehlkäufe zu tätigen, was sich nach hinten raus schnell mal auf den Zeitaufwand auswirken kann..

Geschrieben

Von mir gibts auch ne 3.

Das Spiel an sich ist nicht schwer, dennoch muss man schon einiges an Durchhaltevermögen mitbringen, wenn man 100 % will. Je nach Kaufentscheidung kann es auch unterschiedlich lange dauern.

Geschrieben

Ich finde es recht schwer zu bewerten. Da man eigentlich nix tun muss, theoretisch ne 1, aber wenn man im game selbst aktiv ist eher ne 5. Die spielmechanik durchblicken sodass man schnell rubine und Seelen farmt etc kostet etwas Zeit, obwohl es zu Beginn nicht so wirkt. Ich bewerte mit ner 3 :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich gebe eine 1 da dieses Spiel eigentlich nur sehr Zeit intensiv ist 

Habe angefangen wo es raus kam und jetzt endlich Mal fertig

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäe aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Geschrieben

Ich hab es mit der Idle-Taktik durchgespielt und musste quasi nichts machen außer aufsteigen und die Seelen umwandeln und das immer und immer wieder. Deshalb eine 2 von mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...