Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

30 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 5.5

Recommended Posts

Geschrieben

So um die 5 Stunden dürften es sein. Bis auf die 50 Siege lässt sich alles im Splitscreen holen.

Bei den Siegen kann man sehr viel Pech haben, dass die Gegner nach einem Set leaven und der Sieg, soweit ich gelesen habe, dann nicht als solcher zählt >.>

Geschrieben

Wenn man boostet dauert ein Sieg etwa 2 Minuten. Macht also bei 50 erforderlichen Siegen gute 100 Minuten. Das restliche Zeug geht innerhalb 30 bis 60 Minuten recht zügig. Von daher bewerte ich mit 2-4h.

Geschrieben

Phoexx und ich haben das weniger als zwei Stunden gebraucht um die 50 Siege einzukassieren.

Wir haben immer nach neuen Matches gesucht und einer von uns ist dann rausgegangen.

Wir dachten zuerst die Siege zählten nicht, aber als wir ganz normal ein Spiel gewannen, kam danach die 50 Siege Trophäe.

Geschrieben

2-4h

Habe es nicht drauf angelegt, aber da ich alle 50 Spiele geboostet habe, war dann auch quasi schon alles erledigt.

Hätte ich nicht sinnlos über 20min nach einem Doppel gesucht, nur um es dann doch gegen die KI zu machen, wäre ich easy unter die 2 Stunden gekommen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...