Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 10 von mir.

Die 10 vergebe ich nur äusserst selten, da muss aus meiner Sicht schon alles stimmen. Aber der 2. Styx-Teil hat es sich redlich verdient.

Primär ist das Spiel ein richtig gutes, mitunter forderndes Stealth-Game. Man muss achtsam vorgehen und braucht je nach Situation die richtige Taktik. Diese zu finden macht aber nicht nur Spass, sie kann- wenn gefunden - mitunter sehr befriedigend sein. Darüber hinaus ist das Spiel zum Schiessen lustig, mit einem teils beissenden und sehr sarkastischen Witz. Bei diesen Death-Screens macht sogar Sterben Spass.

Das Gameplay ist durchwegs gut und flüssig. Im Gegensatz um Vorläufer konnten die Developer diesmal richtig Geld in die Hand nehmen. Und das merkt man an allen Ecken und Enden. Die Unreal Engine 4 sorgt für flüssiges Spiel und angenehm kurze Ladezeiten. Statt nach jedem Tod bis zu 2 Minuten zu warten wie beim 1. Teil, lädt hier nichts länger als 30s. Ich hatte keinen einzigen Freeze und kaum Bugs (ganz im Gegensatz zum Beispiel zu AC-Spielen; bei Synidcate hatte ich übrigens Ladzeiten bis zu 3 Minuten. Ubisoft könnte hier noch einiges lernen.) Alles in allem ein phantastisch gutes und lohnendes Spiel, wie ich finde eines der besten für die PS4 bisher.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...