Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

6 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
      0
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Geschrieben

Habe mit einer 9 gestimmt.

Nachdem ich den ersten Teil im Rahmen der monatlichen PS+-Spiele entdecken durfte (sonst wäre das Spiel wahrscheinlich nie auf der PS4 gelandet) und damit schon erheblichen Spaß hatte, war Shards of Darkness daher ein Pflichtkauf für mich. Insgesamt fand ich das Spiel leichter als den ersten Teil, aber nicht weniger unterhaltsam und für das Geld hat man auch entsprechend langen Spielspaß. Dass die Entwickler diesmal mehr Geld zur Verfügung hatten, sieht man dem Spiel an. Deutlich geringere Ladezeiten nach dem Sterben, bei mir keine Bugs o.ä.

Die Story war in Ordnung, Styx Kommentare und die Dialoge besonders lustig und zuweilen auch bissig und sarkastisch. Das Geld habe ich gerne investiert und wenn ich das Ende des Spiels richtig deute, könnte da auf jeden Fall noch ein dritter Teil erscheinen (wäre dann auch ein Pflichtkauf).

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...