FusselSammler Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 (bearbeitet) Am 20.03.2017 um 16:00 schrieb alexmiamorsch69: Servus, ich suche noch jemand um die 50 online Siege zu boosten. Gruss,Alex Würde das mit dir in Angriff nehmen. ^^ Fa schick ich nachher raus, PSN spinnt gerade über Handy... Bearbeitet 21. März 2017 von FusselSammler verschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Kosmix-I Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 (bearbeitet) Bräuchte auch noch jemanden zum boosten von 50 Siege. Gerne adden l-Kosmix-I Bearbeitet 24. März 2017 von I-Kosmix-I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Erklärt sich jemand bereit die 50 Siege zu boosten? + Matchpunkt mit Super Throw gewinnen + ohne gegentreffer gewinnen PSN ID: brazydee Edit: bitte nicht mehr adden Bearbeitet 29. März 2017 von oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 (bearbeitet) Hi brauche einen Partner der mir bei der trophäe ohne Gegentreffer zu kassieren hilft hätte ich einen zweiten controller würde ich es selbst machen lol aber helfe natürlich auch wo ich nur kann Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 2. April 2017 von AmoooXz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Wer möchte schnell 50 Siege boosten? Betreff Disc Jam PSN ID: romanus26 sollte relativ zügig gehen EDIT: Danke, hat sich erledigt Bearbeitet 5. April 2017 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterEdor Geschrieben 4. April 2017 Teilen Geschrieben 4. April 2017 Hey Mafiosi, habe dich geaddet um zu boosten, bräuchte ebenfalls den boost danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Danke hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 6. April 2017 Teilen Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) Suche jemanden der die 50 Siege boosten möchte. Schreibt mich einfach im PSN an. PSN ID: eazyHusi //Edit: Bitte keine Anfragen mehr. Bearbeitet 7. April 2017 von eazyHusi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Suche jemanden für die 50 Online Siege und für die Trophäe ein double Spiel zu gewinnen! edit: Habe mittlerweile 100%, also bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 9. April 2017 von ruaid0r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 2 Minuten schrieb ruaid0r: Suche jemanden für die 50 Online Siege und für die Trophäe ein double Spiel zu gewinnen! Hast du heute spät Abends Zeit dafür? So ab 1 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 23 Minuten schrieb brazydee: Hast du heute spät Abends Zeit dafür? So ab 1 Uhr? Nachts? Sollte ich hinbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 21 Minuten schrieb ruaid0r: Nachts? Sollte ich hinbekommen Jo, dann sind Server leerer, brauch gefühlt auch nur noch 10-15, aber wir machen deine auch voll. Add mich im laufe des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 11 Stunden schrieb brazydee: Jo, dann sind Server leerer, brauch gefühlt auch nur noch 10-15, aber wir machen deine auch voll. Add mich im laufe des Tages Also ich bin noch wach. Du hast die FReundschaftsanfrage bisher allerdings nicht angenommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 4 Minuten schrieb ruaid0r: Also ich bin noch wach. Du hast die FReundschaftsanfrage bisher allerdings nicht angenommen.. Jop die wurde aufgrund eines Fehlers gelöscht, Problem ist nur das man sich gerade einfach nicht findet. Hab das schon gerade probiert mit einem anderen der spontan on war 20min lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 7 Minuten schrieb brazydee: Jop die wurde aufgrund eines Fehlers gelöscht, Problem ist nur das man sich gerade einfach nicht findet. Hab das schon gerade probiert mit einem anderen der spontan on war 20min lang Also brauch ich gar nicht erst an der ps4 on kommen? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 11 Minuten schrieb ruaid0r: Also brauch ich gar nicht erst an der ps4 on kommen? ^^ Leider ja, weiß echt nicht wie manche es geschafft haben hier sich zu finden und zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 vor 11 Stunden schrieb brazydee: Leider ja, weiß echt nicht wie manche es geschafft haben hier sich zu finden und zu boosten Merkwürdig. Habe die Chance dann aber auch genutzt, schlafen zu gehen ^^ So gute 30 Siege sollte ich mittlerweile haben. Ich schaffe die auch so, aber wenn man das beschleunigen könnte, wäre das schon schön. Habe nämlich noch einiges abzuarbeiten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Headshot_xX Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Noch jemand hier der die 50 Online Siege boosten möchte ? Kann jeden Tag tagsüber.Einfach abwechselnd immer zu 0 dann sollte das relativ zügig gehen.Ist die letzte Trophäe die mir noch fehlt in dem Spiel. Einfach private Nachricht senden bei Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldZcule Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 hab mich jetz auch mal mit dem spiel vertraut gemacht. wer mit mir die 50 online siege machen will. einfach adden psn: OldZcule ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 25. April 2017 Teilen Geschrieben 25. April 2017 Moin suche jemanden um die 50 wins zu boosten. Rept1le_1337 bitte mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.