fleckxz Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Erster Suche einen Mitspieler der mir bei zwei trophäen Helfen könnte natürlich helfe ich auch wo immer ich kann 1. Ein ganzen match 50-0 gewinnen 2.Den letzten punkt mit einem power wurf gewinnen Ich danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Warlord149: Hey, wenn du am Wochenende Zeit hast können wir versuchen uns auf Ozeanien Servern zu finden und dort zu boosten. Jo hört sich gut an Schick mir einfach eine Freundschafts anfrage Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 13 Stunden schrieb GewinnerTyp: Diesei Trophäen lassen sich auch unkompliziert mit einem zweiten Controller erspielen. Jo aber wenn man kein zweiten controller hat? Aber brauche sue eh nicht mehr habs nähmich selber erspielt brauche glaube nur noch 5-6 siege für die "50" siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Lucaz: tagch suche auch noch spieler für : Unstoppable Win 50 online public matches. With Authority! Score the final point of a match using a Super Throw. & Shoutout Win a match without loosing a single rally. frag mich nur wie man sich "verabreden" soll in diesem spiel. Man kann spieler einladen soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.