brazydee Geschrieben 26. März 2017 Teilen Geschrieben 26. März 2017 (bearbeitet) Erklärt sich jemand bereit die 50 Siege zu boosten? + Matchpunkt mit Super Throw gewinnen + ohne gegentreffer gewinnen PSN ID: brazydee Edit: bitte nicht mehr adden Bearbeitet 29. März 2017 von oJeSuZo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 2 Minuten schrieb ruaid0r: Suche jemanden für die 50 Online Siege und für die Trophäe ein double Spiel zu gewinnen! Hast du heute spät Abends Zeit dafür? So ab 1 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 21 Minuten schrieb ruaid0r: Nachts? Sollte ich hinbekommen Jo, dann sind Server leerer, brauch gefühlt auch nur noch 10-15, aber wir machen deine auch voll. Add mich im laufe des Tages Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 4 Minuten schrieb ruaid0r: Also ich bin noch wach. Du hast die FReundschaftsanfrage bisher allerdings nicht angenommen.. Jop die wurde aufgrund eines Fehlers gelöscht, Problem ist nur das man sich gerade einfach nicht findet. Hab das schon gerade probiert mit einem anderen der spontan on war 20min lang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 8. April 2017 Teilen Geschrieben 8. April 2017 vor 11 Minuten schrieb ruaid0r: Also brauch ich gar nicht erst an der ps4 on kommen? ^^ Leider ja, weiß echt nicht wie manche es geschafft haben hier sich zu finden und zu boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.