ccfliege Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Erster Suche einen Mitspieler der mir bei zwei trophäen Helfen könnte natürlich helfe ich auch wo immer ich kann 1. Ein ganzen match 50-0 gewinnen 2.Den letzten punkt mit einem power wurf gewinnen Ich danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 5 Minuten schrieb fleckxz: Erster Suche einen Mitspieler der mir bei zwei trophäen Helfen könnte natürlich helfe ich auch wo immer ich kann 1. Ein ganzen match 50-0 gewinnen 2.Den letzten punkt mit einem power wurf gewinnen Ich danke im voraus Hey, wenn du am Wochenende Zeit hast können wir versuchen uns auf Ozeanien Servern zu finden und dort zu boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Warlord149: Hey, wenn du am Wochenende Zeit hast können wir versuchen uns auf Ozeanien Servern zu finden und dort zu boosten. Jo hört sich gut an Schick mir einfach eine Freundschafts anfrage Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Brune Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 ich brauche nur noch die 50 online siege ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 9 Stunden schrieb fleckxz: Erster Suche einen Mitspieler der mir bei zwei trophäen Helfen könnte natürlich helfe ich auch wo immer ich kann 1. Ein ganzen match 50-0 gewinnen 2.Den letzten punkt mit einem power wurf gewinnen Ich danke im voraus Diesei Trophäen lassen sich auch unkompliziert mit einem zweiten Controller erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeGo Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Falls wer die 50:0 schnell gemeinsam holen will. Bin gerade online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 vor 13 Stunden schrieb GewinnerTyp: Diesei Trophäen lassen sich auch unkompliziert mit einem zweiten Controller erspielen. Jo aber wenn man kein zweiten controller hat? Aber brauche sue eh nicht mehr habs nähmich selber erspielt brauche glaube nur noch 5-6 siege für die "50" siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) tagch suche auch noch spieler für : Unstoppable Win 50 online public matches. With Authority! Score the final point of a match using a Super Throw. & Shoutout Win a match without loosing a single rally. frag mich nur wie man sich "verabreden" soll in diesem spiel. Edit : ERLEDIGT ! hab es doch von alleine geschafft Bearbeitet 14. März 2017 von Lucaz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 vor 2 Stunden schrieb Lucaz: tagch suche auch noch spieler für : Unstoppable Win 50 online public matches. With Authority! Score the final point of a match using a Super Throw. & Shoutout Win a match without loosing a single rally. frag mich nur wie man sich "verabreden" soll in diesem spiel. Man kann spieler einladen soweit ich weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 4 Stunden schrieb fleckxz: Man kann spieler einladen soweit ich weiß wirklich ? dann muss ich mal später gucken wie das geht, das würd ja dann vieles vereinfachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Brauche jmd, der mit mir die 50 Online- Siege boostet. Einfach adden unter Kabegami86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudaLex Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Ich suche auch noch Unterstützung Unstoppable Win 50 online public matches. With Authority! Score the final point of a match using a Super Throw. Shoutout Win a match without loosing a single rally. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawaiitianer Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Die Online Freundesmatche zählen nicht zu den 50 Publicsiegen...leider! außer man macht es auf diese Art... Wenn man Probleme hat, sich in einem Single-Spiel zu finden, kann man (sofern man einen zweiten Controller samt zweitem Account auf der PS4 hat) besser über Double gehen. Region: Oceanien, Pin: Any, dann am besten über 'ne Party runterzählen und die Suche möglichst zur gleichen Zeit starten. Hat bei uns im zweiten Versuch geklappt Die zweiten Controller kann man links liegen lassen und dann kann man die Siege "sammeln", denn wenn man nach dem Spiel wieder auf Rematch geht, spielt man einfach weiter. Ein Match dauert rund 2:30 Minuten (mit Ladescreen) kann jetzt jeder selber ausrechnen, wie lange man für 2x50 Siege braucht Bearbeitet 15. März 2017 von Hawaiitianer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Hab Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) Hat jemand spontan Bock, mir bei der "With Authority"-Trophäe zu helfen? Einfach adden: MrHab139 Danke im Voraus Bearbeitet 16. März 2017 von Mr.Hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killersocke10 Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 (bearbeitet) Suche jemanden für folgendes: 2x 50-0 Gewinnen in einen Match Denn letzten Punkt mit einen Power Wurf gemacht Wer Lust hat einfach Adden. Bearbeitet 17. März 2017 von Killersocke10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Suche jemanden für die 50 Matches, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD-Xaber Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Suche sehr guten Partner für Doubles um Geld zu farmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 Suche jemanden für die Trophy Shoutout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexmiamorsch69 Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Servus, ich suche noch jemand um die 50 online Siege zu boosten. Gruss,Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.