Endurance Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 Weiss jemand ob es schon offizielle DLC Pläne gibt von Seiten der Entwickler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 So wie sich das im Startbildschirm des Spiels liest, Ja. Da steht was von neuem Content. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 17 Stunden schrieb dan85: nicht mein game. hab es vielleicht ne stunde gespielt, ne halbe stunde mit der Freundin im 2P. da kamen auch ein paar Trophäen rein (eigentlich alle bis auf die double und die 50 online Wins). aber richtig spaß macht das teil nicht. zumindest mir nicht. die Animationen sehen einfach unfassbar lächerlich aus, das ganze artdesign ist einfach abgrundtief hässlich (die chars allein omg). von den drei online matches die ich gespielt hab, wurde bei zweien die Verbindung mittendrin getrennt und beim dritten bekam ich übelst aufs maul von nem Pro. muss dazu aber sagen, dass ich mich auch wie ein absoluter noob angestellt habe, "Sport"-spiele sind einfach nicht mein ding Wann kommt denn endlich mal wieder was gutes im PSN? Finde generell kommen zu wenig richtig gute Titel. Journey war nice, sowas hätte ich gerne mal öfter. Naja, einem geschenkten Gaul... warten wir mal auf den April Das Spiel haben nur zwei Leute aus dem Boden gestampft. Dafür ist das schon ziemlich gut geworden. Da habe ich auch weitaus schlechte Spiele gespielt, die von mehr Leuten entwickelt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 4 Stunden schrieb GewinnerTyp: Das Spiel haben nur zwei Leute aus dem Boden gestampft. Dafür ist das schon ziemlich gut geworden. Da habe ich auch weitaus schlechte Spiele gespielt, die von mehr Leuten entwickelt wurden. Ich habe aber auch weitaus bessere games gespielt, die von weniger Leuten entwickelt wurden Z.B. AXIOM VERGE, das hat nur ein Typ ganz allen entwickelt und das Game ist der Hammer. Oder auch REBEL GALAXY, das es vor ner Zeit im PSN umsonst gab. Das war auch ein Zwei-Mann-Entwicklerteam und das Game sah verdammt gut aus dafür und hat ne Menge Bock gemacht. Aber ich bin hier auch ein bisschen unfair, vielen Leuten macht DISC JAM ja Spaß, ich kann das auch durchaus nachvollziehen, ist halt nur nicht mein Fall dieses Genre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 vor 3 Minuten schrieb dan85: Ich habe aber auch weitaus bessere games gespielt, die von weniger Leuten entwickelt wurden Z.B. AXIOM VERGE, das hat nur ein Typ ganz allen entwickelt und das Game ist der Hammer. Oder auch REBEL GALAXY, das es vor ner Zeit im PSN umsonst gab. Das war auch ein Zwei-Mann-Entwicklerteam und das Game sah verdammt gut aus dafür und hat ne Menge Bock gemacht. Aber ich bin hier auch ein bisschen unfair, vielen Leuten macht DISC JAM ja Spaß, ich kann das auch durchaus nachvollziehen, ist halt nur nicht mein Fall dieses Genre. Rebel Galaxy fand ich auch super. Wußte gar nicht, dass es auch von nur zwei Typen entwickelt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan85 Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Jep, waren nur zwei Leute bei REBEL GALAXY: Travis Baldree und Erich Schaefer Das Game hat mich auch echt geflasht, vor allem weil es auch einfach sehr gut aussah, dafür dass nur zwei Leute dran saßen. Hoffentlich gibt's demnächst mal wieder solche Highlights im PSN. FURI war auch ein geiles Game aus dem PSN, das war auch ein Mini-Team, glaub vier oder fünf Leute aus Frankreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 14. März 2017 Teilen Geschrieben 14. März 2017 Finde es ganz witzig, doch so richtig haut es mich jetzt nicht vom Hocker - schade, ich hatte mir mehr davon erhofft. Naja, werde jetzt noch die restlichen Siege boosten und dann kommt es von der Platte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Warum ist die Game-überschrift für dieses Game ROT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucaz Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 4 Stunden schrieb Wattwurm: Warum ist die Game-überschrift für dieses Game ROT? weils erst vor kurzer zeit erstellt wurde. hab ich mich damals bei einem anderen spiel auch mal gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Kann man irgendwo seine Statistiken sehen? Anzahl Online Spiele gewonnen vs verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 vor 3 Minuten schrieb LivingHell: Kann man irgendwo seine Statistiken sehen? Anzahl Online Spiele gewonnen vs verloren? Nein, noch nicht. Aber da die comm das fordert, wird es sehr wahrscheinlich nachgepatched - irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fleckxz Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Am anfang steht es rechts fett gedruckt das viele neue sachen nach kommen wie z.b arenen skins wer weiß vlt auch neue Charaktere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 Kann man einen freund einladen zum spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 35 Minuten schrieb AmoooXz: Kann man einen freund einladen zum spielen? Soweit ich weiß Ja... Allerdings zählen Siege im Einzel nicht zu den online-Siegen. Außer man spielt ein Double... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoooXz Geschrieben 17. März 2017 Teilen Geschrieben 17. März 2017 vor 14 Minuten schrieb Wattwurm: Soweit ich weiß Ja... Allerdings zählen Siege im Einzel nicht zu den online-Siegen. Außer man spielt ein Double... Sehr schön ich danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIRP Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 hi.. wie macht man ein Super Throw ? Komm damit noch nicht ganz zurecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Wenn der Gegner einen Lob spielt dahin stellen wo die Scheibe runterkommt zum Aufladen und dann werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wattwurm Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 vor 1 Stunde schrieb MIRP: hi.. wie macht man ein Super Throw ? Komm damit noch nicht ganz zurecht vor 48 Minuten schrieb Hausaffe-: Wenn der Gegner einen Lob spielt dahin stellen wo die Scheibe runterkommt zum Aufladen und dann werfen. Oder aber, in dem man vom gegner einen superthrow fängt und sofort zurückwirft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Oder mit X den Schild aufladen, wenn die Scheibe genau auf einen zufliegt. Ist aber enorm riskant. Im Tutorial wird das aber alles erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nedoH Geschrieben 27. März 2017 Teilen Geschrieben 27. März 2017 Meine Güte macht das Spiel Laune! Das könnte problemlos das nächste Rocket League werden. Ich bin froh ist es bei PS+ dabei, somit gibt es eine grosse Spielerbase. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.