Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Rass:

Such auch Leute zum leveln, ebenfalls Anfänger.

Neo, Hugh, wann habt ihr Zeit?

Und du?

Heute abend sichern?? Ich werde euch den Bescheid, bin meistens ab 18 Uhr da sein.

1. HughJackmanfan

2.

3.

4. 

Geschrieben

suche Mitspieler für die Multiplayer Trophäe belebe 25 Mitstreiter     können uns ja dan ausmachen wann wir mal zocken wer auch die Tropy will

PSN : ValkyrienWife

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb 02mario:

suche Mitspieler für die Multiplayer Trophäe belebe 25 Mitstreiter     können uns ja dan ausmachen wann wir mal zocken wer auch die Tropy will

die 25 wiederbelebungen kannst du in er story machen

Geschrieben

Suche auch Leute für den MP. Bin zwar noch ein Anfänger aber lernfähig und helfe auch sonst wo es nur geht auch in anderen Spielen. Einfach anschreiben freue mich immer über neue Kontakte. 

Psn: dubbi82 ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann gerne helfen bei GOLD MPs. Bin eigentlich jeden Abend 2h on.

Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff MP Andromeda 

Mr_Dale_Cooper
Bearbeitet von Lord Disco
Geschrieben

Nabend zusammen, bin auf dem Weg nach Meridian und hab somit den Single-Player so langsam durch... bei 90+ Stunden hab ich nicht unbedingt große Lust die Hauptstory noch mal auf Wahnsinn durchzuspielen... jemand Zeit und Lust die Trophys "Standhaft" und "Sanitäter!" gemeinsam anzugehen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...