Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

46 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      1
    • (11-20h)
      4
    • (21-30h)
      10
    • (31-40h)
      17
    • (41-50h)
      10
    • (51-80h)
      3
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      1
Durchschnittsbewertung: 40.91

Recommended Posts

Geschrieben

hab mich für 21 bis 30 entschieden, 2 mal durchspielen geht eigentlich, muss man ja nicht ganz machen. wenn man das erste mal versklavt ist das schlimmste geschafft. der 2. run war recht schnell gemacht, bis feja spielen und das wars.

Geschrieben

Ich habe 31-40, weil ich wegen Bugs dreimal spielen musste.

@TheAssKicker: Wie hast du denn das so schnell geschafft. Das Spiel hat ja ein guten Umfang. Beim ersten Versuch braucht man schon 11-15 Stunden, mann muss ja Schätze und die Kristale suchen.

Geschrieben

also irgendwas um die 40 stunden sollte man schon rechnen, besonders wenn man nicht von anfang an auf platin spielt, da man das game dann schon so 3x durchspielen muss und die onlinetrophäen ziehen sich auch länger in als man bei je 10 spielen erwarten würde

Geschrieben

Ich muss schon sagen, was einige hier für Zeitangaben machen ist wohl ein Witz, jetzt nicht nur bei Overlord. In 6 bis 10 Stunden ist wohl ein Witz, da ist man noch bei ersten Durchspielen.

Geschrieben
Ich muss schon sagen, was einige hier für Zeitangaben machen ist wohl ein Witz, jetzt nicht nur bei Overlord. In 6 bis 10 Stunden ist wohl ein Witz, da ist man noch bei ersten Durchspielen.

Ich hab das Game auf einen Tag 2 ma durchgespielt! Und ich hab von 12 uhr angefangen und war vor 0 Uhr durch! Also so Riesig ist das Game nun auch wieder nicht! Da es beim 2ten mal durchspielen eigentlich gar keine Schwierigkeit mehr hat!

Aber will ned drauf herumreiten! Kann ja auch sein das ein bisschen länger war aber keine 5 Stunden!

Geschrieben

Hat auf jeden Fall gut Zeit gekostet, durfte es auch 3 mal durchzocken, weil ich beim ersten mal net aufgepasst hab ^^ aba ich denk mal mit dem leitfaden und nem bissl glück kann man das schon ohne große probleme in gut 30-40 std. schaffen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...