Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

78 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      3
    • (11-20h)
      36
    • (21-30h)
      21
    • (31-40h)
      14
    • (41-50h)
      1
    • (51-80h)
      1
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      2
Durchschnittsbewertung: 33.98

Recommended Posts

Geschrieben
in 10 stunden sollte klappen.

wenn man direkt im Hardcore modus anfängt im Koop z.b ist es reicht locker.

die trophys kann mann alle bei 1x durchspielen schaffen

lol nicht mal hardcore angefangen und meinen 10 Stunden reichen aus....also wir haben mit hardcore begonnen, ohne zu wissen wo es am besten langgeht, da reichen 10 bestimmt nicht aus

Geschrieben

Bin mit Troublemaker1981 jetz bei OFP bei 91%,fehlt nur noch level 11 auf hardcore,dann haben wa platin,reine spielzeit auf Hcore liegt momentan bei ca.17 stunden,ohne das letzte lvl.mitgerechnet,denke mal das es am ende so 20-22 std.werden könnten(ich erinnere an letzte session mit lvl.11 Trouble) :):):)

Geschrieben

Ca 22 Stunden wären machbar. Hab in etwa 25 Stunden gebraucht. Beim letzten Level (Hardcoredurchgang) hat sich schleichend meine PS3 (60GB Version) durch YLoD verabschiedet. Hatte die größten Probleme diesen Level durchzuspielen ohne Systemabsturz. Tags darauf PS3 tot.. ^^

Geschrieben

Naja ich habe ca. 20 Stunden gebraucht .. :D Oder werde brauche .... Da ich sehr viel geholfen habe und sehr viel umsonst gespielt habe -_- Naja aber sonst ist einfach ... Mehr als 15 Stunden sollte net sein :D

Geschrieben

Waren um die 25 Stunden bei mir, der Normal-Modus war nicht so die Schwierigkeit

aber wenn man anschliessend noch versucht sich alleine durch den Hardcore-Modus zu schlagen steigt die Spielzeit erheblich.

Geschrieben

21-30 Stunden kommen schon hin. Ich hab bei einigen Dingen mehrere Versuche gebraucht, aber gerade das hat Hardcore auch einfacher gemacht. Wenn man die Ziele aus "Normal" alle kennt ist das keine große Schwierigkeit mehr.

Geschrieben

11-20h

mit nem Kollegegn gleich auf Hardcore und 2 anderen fähigen Co Op Partner

geht es so schnell

Danke an :

"Gorgoth_999"

für deine Riesige hilfe und geduld, ich habe dir auch gern geholfen auf Hardcore

Danke mann jederzeit wieder:cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...