Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

738 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      124
    • (6-10h)
      550
    • (11-20h)
      57
    • (21-30h)
      3
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 9.07

Recommended Posts

Geschrieben

Also das waren ca. 10 habe auch bei ersten mal auf alles geachtet so das ich nach einmal durchspielen alles hatte. Aber wenn man zu zweit spielt ist es bestimmt noch um einieges schneller zumachen.

Geschrieben

ich habe auch 1 bis 5 stunden gewählt, da ich genau 4 bis 5 stunden gebraucht habe :-) war echt nichts überhaupt nichts schwiriges im game, sollte ja auch nicht sein da das game ja hauptsächlich für kinder entwickelt worden ist ... falls einige sagen wen ein teil 2 kommt das der schwiriger sein sollte werden die glaube ich nicht machen, weil es ja für kinder entwickelt wurde eigentlich :-)

Geschrieben

huhu =)

also ich hab beim ersten mal auf platin spielen ca 5 stunden gebraucht und als ich das noch mal gespielt habe für jemanden hab ich 3 stunden gebraucht ^^

Also super easy! Was einfacheres hab ich noch nie gespielt. Wer unbedingt eine platin trophy haben will: kauft euch OBEN =D

Geschrieben

In ca. 8-9 Stunden alles zu schaffen.

Insgesamt muss ich sagen das man nur die Augen offen halten muss.

Die Areale sind übersichtlich gestaltet, die Level insgesamt recht klein.

Daher ist hier Platin schnell und einfach zu holen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...