Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

deswegen habe ich ja auch geschrieben das es fast so ist wie in me 3. finde ich auch ne schweinerei, das die wahrscheinlichkeit ne gold oder n7 karte zu bekommen bleibt, sobald man alle bronze und silber karten eleminiert hat. die 5k kisten lohnen sich bei mir nicht mehr. da bekomme ich alle 3-4 kisten eine silber karte. bei den 20k kisten habe ich auch nur alle 4-5 kisten zwei silber karten und alle 6-7 kisten ne gold karte. da fand ich das system aus me 3 deutlich besser. denn sobald ich nur noch gold und n7 karten brauch, geht der mp für mich ins sinnlose geld grinden über. und darauf habe ich keinen wirklichen bock, weil im mp einen einfach zu wenig geboten wird. so wie es aussieht haben sie nicht aus den fehlern bei me 3 gelehrnt. es fehlt die  herausforderung in form von wöchentlichen comunityherausforderungen mit speziellen goddies als belohnung. dann fehlt eine weitere gegnerfraktion, ein weiterer swg, dann mangelt es an maps und creditbooster wären auch nicht schlecht. wenn das so weitergeht bin ich vom mp schneller weg als bei me 3 und dann habe ich sehr ausgiebeig gesuchtet. Aachja ein paar ausgewogenere chars und neue aliens wären auch nicht schlecht. verstehe echt nicht, warum es keine kett im mp gibt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Eben ein Spiel auf Gold gemacht und da war einer drin mit lvl14 und nicht mal 700 APEX xD

Der wollte bestimmt die Trophäe haben, war ständig tot. Wir habens trotzdem geschafft und alle 4 exfiltriert.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich werde mal eine Pause von Mass Effect MP einlegen und erst warten bis mal ein Patch kommt :(

Letztes mal hab ich geschrieben, dass ich wenige Abstürze hatte. Dafür allein gestern 4 mal Anwendungsfehler mit Bluescreen.... Auf Gold wo man auch Booster eingesetzt hat ist es nicht so geil >:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Shadow (PG) macht ja auch nicht viel normalen Schaden, aber bei Relikten und Schilden ist sie sehr hilfreich. Genauso schätze ich auch die PAW ein - hab sie ja leider noch nicht, und im Singleplayer hab ich sie erst nach der Endmission freigeschaltet und auch noch nicht gespielt. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb xXdanteXx:

Das Problem gabs schon in me 3. gestern die paw bekommen. So toll ist das Ding jetzt aber nicht. Für Bronze und Silber mag das Ding reichen. Für Gold nur bedingt, da es zu schnell überhitz. 

Genaus das hab ich schon im Singleplayer festgestellt. Und Reichweite ist auch mies. Ich bin da echt nicht scharf auf die Wumme.

Ich hab gestern diese Ultra-Seltene kleine Pistole von Kett bekommen, die so anfängt relativ langsam zu schießen und immer schneller wird. Gar nicht mal so schlecht das Ding.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Alex81:

Genaus das hab ich schon im Singleplayer festgestellt. Und Reichweite ist auch mies. Ich bin da echt nicht scharf auf die Wumme.

Ich hab gestern diese Ultra-Seltene kleine Pistole von Kett bekommen, die so anfängt relativ langsam zu schießen und immer schneller wird. Gar nicht mal so schlecht das Ding.

Du meinst die Rozerad, gefällt mir auch als Zweitwaffe - macht zwar auch nicht viel Schaden das kompensieren aber die Feuergeschwindigkeit und Magazingröße, hat auch genug Reservemunition wenn es hitzig wird. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...