Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Alex81:

 

Und jetzt MP? Ich muss sagen das Spiel macht mir auch nach Platin im Multiplayer Spaß. Leider sind auch hier ärgerliche Bugs vorhanden.

Muss ehrlich gestehen, dass ich bei solchen Spielen nie den mp spiele.

ich mag sowas nicht.

bei battlefield ok aber bei spiele wie uncharted oder mass Effect.

aber vllt schaue ich mal rein bei Gelegenheit.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Alex81:

 

Und jetzt MP? Ich muss sagen das Spiel macht mir auch nach Platin im Multiplayer Spaß. Leider sind auch hier ärgerliche Bugs vorhanden.

 

vor 13 Minuten schrieb bayern4ever:

Muss ehrlich gestehen, dass ich bei solchen Spielen nie den mp spiele.

ich mag sowas nicht.

bei battlefield ok aber bei spiele wie uncharted oder mass Effect.

aber vllt schaue ich mal rein bei Gelegenheit.:)

Ach komm schon, das macht wirklich Spaß mit den richtigen Leuten. :) Lass dich nicht betteln, oder verkaufst du deine Spiele gleich nach Platin?

 

edit: Ha! Und gerade gezogen, jetzt fehlt mir nur noch eine die ich unbedingt haben möchte...

18194267_1784707298222621_85217071575267

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Porky:

 

Ach komm schon, das macht wirklich Spaß mit den richtigen Leuten. :) Lass dich nicht betteln, oder verkaufst du deine Spiele gleich nach Platin?

 

edit: Ha! Und gerade gezogen, jetzt fehlt mir nur noch eine die ich unbedingt haben möchte...

18194267_1784707298222621_85217071575267

 

Hehe was du für ein Lootglück hast xD

Du hast sogar noch 50 Andromeda Punkte übrig :D

 

Ich weiß nicht welchen Char ich als nächstes aufleveln soll :(

Wollte zuerst den salarianischen Architekt, aber ich denke das wird so ein Char der für Gold nicht so toll ist. 

Hätte mal Lust auf einen Biotik Char, aber irgendwie ist bei den ganzen Chars die ich freigeschaltet habe die Fähigkeiten Zusammenstellung nicht so toll. Find da fast schon den Standard menschlichen Biotik Char am besten. 

 

Hab gestern Nacht doch noch etwas gezockt (von 0:30 bis 3:30 xD ) und fast nur Silber Spiele gemacht. Hab da zufällig eine starke Gruppe erwischt und mit denselben 3 Leuten so um die 10 Spiele auf Silber hintereinander gespielt. Ging locker von der Hand und alle easy geschafft (in den ganzen Spielen ist kaum jemand gestorben). Also Silber bringt deutlich mehr Credits. Konnte allein gestern deswegen zwei 100.000er Kisten mir leisten. 

 

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Alex81:

 

Hehe was du für ein Lootglück hast xD

Du hast sogar noch 50 Andromeda Punkte übrig :D

 

Ich weiß nicht welchen Char ich als nächstes aufleveln soll :(

Wollte zuerst den salarianischen Architekt, aber och denke das wird so ein Char der für Gold nicht so toll ist. 

Hätte mal Lust auf einen Biotik Char, aber irgendwie ist bei den ganzen Chars die ich freigeschaltet habe die Fähigkeiten Zusammenstellung nicht so toll. Find da fast schon den Standard menschlichen Biotik Char am besten. 

 

Hab gestern Nacht doch noch etwas gezockt (von 0:30 bis 3:30 xD ) und fast nur Silber Spiele gemacht. Hab da zufällig eine starke Gruppe erwischt und mit denselben 3 Leuten so um die 10 Spiele aif Silber hintereinander gespielt. Ging locker von der Hand und alle Easy geschafft (in den ganzen Spielen ist kaum jemand gestorben). Also Silber bringt deutlich mehr Credits. Konnte allein gestern deswegen 2 100.000er Kisten mor leisten. 

 

Also ich bin gerade an der Rächerin dran, die möchte ich auf jeden Fall auf 20 bringen, dann kommt die eben gezogene (vlt. auch im Wechsel). Da wird aber Silber nicht so leicht :/ Wie viel Credits bekommt man den in Silber pro Spiel (bei Bronze sind es ja 10.000)?

 

Ich werde mir aber jetzt auch noch Andromeda-Punkte kaufen, hab gerade meine Mails durchgesehen, und ENDLICH nach etlichem Support-Hin und Her hab ich endlich meinen Code für die Cashback-Aktion. Da mich aber Momentan im Store nichts reizt werde ich die 10€ investieren. Mal schauen was ich damit loote :D 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Porky:

 

Ach komm schon, das macht wirklich Spaß mit den richtigen Leuten. :) Lass dich nicht betteln, oder verkaufst du deine Spiele gleich nach Platin?

 

edit: Ha! Und gerade gezogen, jetzt fehlt mir nur noch eine die ich unbedingt haben möchte...

18194267_1784707298222621_85217071575267

 

Dlcs wird es ja auch noch geben.:)

ich schau es mir mal an, aber eig ist das nichts für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Porky:

Also ich bin gerade an der Rächerin dran, die möchte ich auf jeden Fall auf 20 bringen, dann kommt die eben gezogene (vlt. auch im Wechsel). Da wird aber Silber nicht so leicht :/ Wie viel Credits bekommt man den in Silber pro Spiel (bei Bronze sind es ja 10.000)?

 

Ich werde mir aber jetzt auch noch Andromeda-Punkte kaufen, hab gerade meine Mails durchgesehen, und ENDLICH nach etlichem Support-Hin und Her hab ich endlich meinen Code für die Cashback-Aktion. Da mich aber Momentan im Store nichts reizt werde ich die 10€ investieren. Mal schauen was ich damit loote :D 

 

Bei Silber bekommt man das doppelte an Credits, also etwas mehr als 20k.

Nach 5 Spielen kann man sich dann schon eine 100k Kiste leisten. 

 

Edit: meine Rächerin ist nun endlich lvl20 und der Bonuswert auf Stufe 1. Würde ja mit ihr weiter spielen, aber es wäre klüger einen anderen Char hochzuleveln.

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo jemand ne lösung wollte meine letzte tropy Kuppler machen habe auch 3 aber die tropy kommt nicht ist die verbugt also habe erst peepee als techtel mechtel und keri tv als techtel mechtel und vetra als feste bezieung und habe auch rexes gemacht als techtel mechtel aber die tropy kommt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauch die chaosschützin nur noch einmal, dann habe ich sie auf 10. dann kann ich sie auch endlich zocken. :) mal nen kleiner loottrick von mir so am rande. immer fleißig die 5k kisten kaufen, bis man nichts mehr bekommt, aus booster karten und ausrüstung. ist ne sehr schnelle methode die bronze chars, waffen und waffenteile auf 10 zu bringen. nebenbei bekommt man auch die silber waffenteile auf 10 und auch ab und an silber waffen und chars. so eleminiert man das unwichtige zeug aus den 20k, 50k und 100k kisten. den trick macht man dann auch bei den 20k um so sehr schnell die silber karten zu eleminieren. so bleiben dann nur noch die gold und n7 karten in den 50k und 100k kisten übrig. ;) hat schon in me 3 sehr gut funktioniert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wann endlich der nächste Patch kommt? Ich finde nichts im Netz. :/ Fängt schon gut an heute: erstes Spiel, von Anfang an dabei und 3 Sekunden vor Exfiltration kommt ein Anwendungsfehler :banghead: 

 

Wünsche allen einen schönen Tag der "Arbeit" :) 

 

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

brauch die chaosschützin nur noch einmal, dann habe ich sie auf 10. dann kann ich sie auch endlich zocken. :) mal nen kleiner loottrick von mir so am rande. immer fleißig die 5k kisten kaufen, bis man nichts mehr bekommt, aus booster karten und ausrüstung. ist ne sehr schnelle methode die bronze chars, waffen und waffenteile auf 10 zu bringen. nebenbei bekommt man auch die silber waffenteile auf 10 und auch ab und an silber waffen und chars. so eleminiert man das unwichtige zeug aus den 20k, 50k und 100k kisten. den trick macht man dann auch bei den 20k um so sehr schnell die silber karten zu eleminieren. so bleiben dann nur noch die gold und n7 karten in den 50k und 100k kisten übrig. ;) hat schon in me 3 sehr gut funktioniert. :D

Mir fehlen nur noch 2 N7 die ich unbedingt haben möchte: Menschl. Kinetikerin und Valkyrie :D 

edit: 3 Sachen: die PAW möchte ich auch mal testen. ;) 

 

Wieso kannst du die Chaosschützin vorher nicht zocken @xXdanteXx? Ich hab die auf Rang 5/Stufe 20 und geht voll ab. Auf Bronze mach ich eine Hydra mit Flak-Kanone alleine platt (ohne das ich einmal zur Kiste muss). xD 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich habe im 1. Spieldurchlauf 2 Romanzen geschafft (keri und reyes) 

Muss ich da jetzt im neuen Game + nur noch eine Romanze bzw Beziehung abschließen oder 3? 

Laut Beschreibung fehlt ja nur eine doch wird der Fortschritt tatsächlich übernommen? Hat jemand Erfahrung? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb elschkuh:

Hi, ich habe im 1. Spieldurchlauf 2 Romanzen geschafft (keri und reyes) 

Muss ich da jetzt im neuen Game + nur noch eine Romanze bzw Beziehung abschließen oder 3? 

Laut Beschreibung fehlt ja nur eine doch wird der Fortschritt tatsächlich übernommen? Hat jemand Erfahrung? 

 

Ja du kannst in einem NG+ eine weitere Romanze sammeln. Die vorherigen werden mitgezählt. 

Halte dir aber wenigstens 2 Optionen offen in einem NG+ Spiel. Manchmal buggt das irgendwie und ab und zu werden die Romanzen nicht immer gezählt. Peebee kannst du z.B. als Flirt nehmen und noch jemanden aus dem Trupp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Pualani:

Wie kann ich Waffen und Rüsten weiter als Stufe 5 entwickeln?

Bin aktuell Stufe 40. Im Forschungsbaum habe ich jedoch überall max. Level 5 erreicht. Habe hier gelesen das es noch bis Level 10 gehen soll.

Indem du dich weiter levelst ;) Wenn du eine Waffe/Rüstung auf Rang 5 erforscht hast, kommt unter dieser ein weiteres Feld bei dem es dann von Rang 6 -10 geht. :)

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Pualani:

Hmm..? Habe wie gesagt schon div. Waffen und Rüstungen auf Rang 5 erforscht. Ein weiteres Feld für Rang 6-10 habe ich bisher jedoch nicht entdeckt.

Ab Stufe 6 hat jedes Teil eine neue "Zeile, Abschnitt".

 

Ich hab gestern in meinem ersten Durchlauf die Kuppler bekommen und zwar mit Reyes (den hab ich abblitzen lassen), Avela und Cora als feste Beziehung (nach der Sexszene kam die Trophie).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Pualani:

Hmm..? Habe wie gesagt schon div. Waffen und Rüstungen auf Rang 5 erforscht. Ein weiteres Feld für Rang 6-10 habe ich bisher jedoch nicht entdeckt.

Hier siehst du z.B. beim Sandstorm, der Sidewinder und der Valkyrie jeweils die zweite Zeile bei der es dann von Rang 6-10 geht. Die erscheint allerdings nur wenn du eine Waffe/Rüstung bereits einschließlich Rang 5 erforscht hast (die Balken von 1-5 müssen hellblau sein und nicht ausgegraut)...

18301414_1788193494540668_75355137995785

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alex81:

 

Ja du kannst in einem NG+ eine weitere Romanze sammeln. Die vorherigen werden mitgezählt. 

Halte dir aber wenigstens 2 Optionen offen in einem NG+ Spiel. Manchmal buggt das irgendwie und ab und zu werden die Romanzen nicht immer gezählt. Peebee kannst du z.B. als Flirt nehmen und noch jemanden aus dem Trupp.

Danke und ich glaube tatsächlich das ich mir weitere Beziehungen verbaut habe weil ich zuerst mit Reyes zusammen gekommen bin. Ich hatte immer mit Herz geantwortet und trotzdem keine weitere Chance auf feste Beziehungen bekommen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...