HIM18 Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Das Spiel ist gerade angekommen. Ist mein erstes Mass Effect und ich bin wirklich gespannt Zitieren
darkcroos Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb saeschmaen79: Dito. Habe eh noch genug zu tun und zu wenig Zeit Powerpyx hat mir gesagt der Online Modus ist leider total wie Mass Effect 3 ... Sprich heißt wer Echt Geld raushaut bekommt die Besten Waffen und Boost Karten und die Normalos müssen stundenlang Koop Zocken bis sie die EA Points erreichen um ein Pack zu kaufen nun ja. Das währe der einzige Kritikpunkt zu Mass Effect 4 die EA Preis Politk Bearbeitet 22. März 2017 von darkcroos Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 55 Minuten schrieb darkcroos: Powerpyx hat mir gesagt der Online Modus ist leider total wie Mass Effect 3 ... Sprich heißt wer Echt Geld raushaut bekommt die Besten Waffen und Boost Karten und die Normalos müssen stundenlang Koop Zocken bis sie die EA Points erreichen um ein Pack zu kaufen nun ja. Das währe der einzige Kritikpunkt zu Mass Effect 4 die EA Preis Politk Gut das mich der MP überhaupt nicht interessiert. Mass Effect kaufe ich wegen der Story, der MP ist nur eine Dreingabe die ich nicht brauche. Genau so wie bei DA:I. Zitieren
saeschmaen79 Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 1 Stunde schrieb Black_Daidalion: Gut das mich der MP überhaupt nicht interessiert. Mass Effect kaufe ich wegen der Story, der MP ist nur eine Dreingabe die ich nicht brauche. Genau so wie bei DA:I. Falls du Platin erspielen möchtest muss er dich zwängsläufig doch interessieren vor 2 Stunden schrieb darkcroos: Powerpyx hat mir gesagt der Online Modus ist leider total wie Mass Effect 3 ... Sprich heißt wer Echt Geld raushaut bekommt die Besten Waffen und Boost Karten und die Normalos müssen stundenlang Koop Zocken bis sie die EA Points erreichen um ein Pack zu kaufen nun ja. Das währe der einzige Kritikpunkt zu Mass Effect 4 die EA Preis Politk Das muss ich dann mal beobachten. Auf MP habe ich grundsätzlich nie richtig Bock. Mache sowas nur aufgrund Trophäenzwang. Extra Geld ausgeben kommt eh nicht in die Tüte. Zitieren
spinaLcord Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Freu mich schon Total auf Mass Effect . Muss jetzt sogar Horizon Zero Dawn stoppen dafür, und warte noch auf den Download und die Installation. Habe nur gutes in Erinnerung von Teil 1 - 3 (Besonders aber 3) mit Shepard, Anderson und den ganzen anderen. Bin wirklich extrem gespannt wie sich Andromeda schlägt. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Meine Fresse, der Charaktereditor ist so ein DRECK! Ein guter Charakter im Editor sieht im Spiel auf einmal so aus als würden die Augen aus dem Kopf kommen. Oder Makeup verändert sich so das es den Anschein hat der Charakter hätte Backpfeifen bekommen. Nach 1 1/2 Stunden habe ichs jetzt endlich geschafft einen vernünftigen Charakter zu erstellen mit dem ich spielen möchte. Der Editor bei ME3 war da mMn deutlich besser. Zitieren
Misaki Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Der Editor ist echt Dreck, hoffentlich ist das Game besser ^_^ Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Also mir macht es bisher sehr viel Spaß. Vor allem das Kampfsystem ist super und ist richtig stimmig. Vor allem mit dem Jetpack und der vertikalen Komponente die das ins Spiel einfügt. Zitieren
Geralt Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) So schlecht das es schon wieder lustig ist Bearbeitet 22. März 2017 von Geralt Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 zum glück gibt es ja nen par toturial vidoes für dne editor. habe mir ne rothaarige zusammen gebastelt. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 vor 9 Minuten schrieb Geralt: So schlecht das es schon wieder lustig ist Lass es doch einfach gut sein. Jeder hats gesehen und Keinen interessiert es mehr. Wenn du dir das Spiel nicht holst dann hör doch auf hier schlechte Stimmung zu verbreiten und geh irgendwo anders nerven. Zitieren
Misaki Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Wenn man seine Posts auch dann immer wieder Zitiert ist doch was er will...aber raffen wohl manche nicht Zitieren
coupefx2 Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Game lag heute in der Post. Endlich geht es los. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Meins kam heute auch. Gleich geht's los. Bin mal gespannt, ob es wie die Vorgänger richtig shepard. Zitieren
Sonkaioshin Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Ach zum kotzen, meins wurde gestern versandt, aber natürlich heute kam es nicht... wahrscheinlich morgen, aber trotzdem wäre es heute eine schöne Überraschung gewesen.... Zitieren
Wryak Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb saeschmaen79: Falls du Platin erspielen möchtest muss er dich zwängsläufig doch interessieren Das muss ich dann mal beobachten. Auf MP habe ich grundsätzlich nie richtig Bock. Mache sowas nur aufgrund Trophäenzwang. Extra Geld ausgeben kommt eh nicht in die Tüte. Glaube, man kann so weit alles im Singleplayer machen, dass man kaum MP spielen muss, ausser 25 Matches spielen. TIPP: Ladet euch die Mass Effect Andromeda Apex APP runter, dann könnt ihr immer unterwegs Einsatzteams auf Missionen schicken und leveln, die ihr für die Trophys braucht. Bearbeitet 22. März 2017 von Wryak Zitieren
Clouds83 Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Meins wird nachher um 0:01Uhr frei geschaltet. habe mir die Deluxe Edition gegönnt die es in Deutschland ja leider nur als Downloadversion gibt. Kann es kaum erwarten Zitieren
Geralt Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 (bearbeitet) Nehmt doch nich immer alles persönlich hier, nur weil ich mit ein paar Gif's rumtrolle. Ich zocke es doch grad selber und bisher wirkt es echt gut. Sieht in 4K/HDR schon fast so gut wie Horizon aus. Auch mit dem Editor kann man mit etwas Geduld annehmbare Charaktere erzeugen. Hab sogar noch das Aussehen meiner Zwillingsschwester verändert. Aber is schon knackig auf "Wahnsinn". Bearbeitet 22. März 2017 von Geralt Zitieren
Robusto Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 Ach guck an. Der Judas ist nach Hause zurückgekehrt. Sachen gibts :D. Na dann viel Spaß beim zocken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 22. März 2017 Geschrieben 22. März 2017 ist doch immerso, das die größten skeptiker die ersten sind, die nicht wiederstehen können. trotzdem ging das rumgetrolle einfach nur auf die nerven. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.