Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Porky:

Man, man, man - gerade einen Bonuswert auf Stufe 1 gebracht - die sind ja irre was die Anforderungen angeht. Man übernimmt zwar die Punkte für den nächsten Wert aber braucht dennoch nochmal doppelt so viele wie für Stufe 1.

  • Stufe 1: 2127000
  • Stufe 2: + 4254000 = 6381000 O.o 

 

Wenn ich wie bisher immer mal Abends paar Stunden zocke, dann schaff ich vielleicht Bonuswert 6 bis Ende des Jahres :dozey:

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Porky:

Kannst ja mal mit in den Multiplayer, da gibt es jede Menge Älteste :) @Alex81 und ich hatten da gestern Spaß damit. :D 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Man erfährt ja schon früh im Spiel, wenn man sich die Gespräche etc. alles anhört und sämtliche Logs liest dass die Quarianer und anderen "exotischen" Rassen erst etwas später gestartet sind. Ob das Gespräch mit der Technikerin und der Funkspruch dabei aber auf einen DLC hindeutet oder es schon eine Ankündigung für den nächsten Teil ist bleibt mal abzuwarten. Aber wenn sie das in einen DLC einbauen, dann müssen sie das für die anderen, die den nächsten Teil spielen und vorher keine DLCs zu Andromeda gekauft haben, irgendwie plausibel erklären und einbauen.

 

Ja des glaub ich dir xD

 

ich denke mal dass es ein dlc wird.

Das es DLC's geben wird steht ja schon fest und ich wüsste sonst nicht worüber die handeln sollten.:)

 

vor 2 Minuten schrieb OldGregg:

Was ist wohl einfacher. Das Spiel auf Wahnsinn beenden oder 5 MP-Gold-Exfiltrationen? 

Ich würde sagen Wahnsinn. Ich spiele gerade selber und habe keine Probleme. Spiele aber im new Game +

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Alex81:

Seid ihr heute abend ab 20:30 online? 

Ich hab jetzt mal zwischendurch paar Runden gespielt und bin direkt bei Silber rein. Es geht schon, Silber ist nicht ganz so wild.

Bin die ganze Zeit Online xD (teilweise nur Offline gestellt :ph34r:). Ich würde halt gerne zumindest meine fehlenden Wellen bei Eisbrecher (noch 48) und Zero (noch 33) in Bronze fertig bekommen bevor ich in den Silber gehe. ;)

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich ds jetzt richtig verstanden habe geht das bei mir net mehr, da ich ja die szene in der kapsel hatte. sprich ich habe das verhältnis mit peebee. hatte auch eine szene mit liam in seiner unterkunft. dann habe ich reyes komplett durchgezogen, aber nix trophäe. die frage ist wo war da der fehler? weil für mich ist es nachwievor unersichtlich, ab wann man in einer romanze verwickelt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arg. ich bekomme noch graue haare wegen der scheiß trophäe. mein objekt der begierde ist ja suvi. mit der habe ich ja auch soweit alles gemacht, deswegen habe ich ja auch peebee abblitzen lassen und dem sex in der kapsel zugestimmt. sprich meine einzige möglichkeit die trophäe in dme run zubekommen ist, mit keri oder der koratorin nen verhältnis einzugehen? das problem ist das beim dritten treffen keine flirtoption bei keri kam. oder ist das so?

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...