Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Porky:

Seit heute Nachmittag bin ich ja auch stolzer Besitzer von Platin #96...17991018_1775385852488099_30519826611058

 

Dazu mal meine Satistiken aus dem Wahnsinns-Run (nur Singleplayer gespielt):

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

  • Gegner von Trupp besiegt: 4063
  • Gegner von Spieler besiegt: 2507
  • Nahkampfkills: 38
  • Sturmgewehrkills: 2055
  • Pistolenkills: 6
  • Schrotflintenkills: 53
  • Präzisionsgewehrkills: 73
  • Kills mit biotischen Kräften: 3
  • Kills mit Kampfkräften: 3
  • Kills mit Tech-Kräften: 260
  • Schweben-Kills: 8
  • Kills durch Konstrukte: 609 ;) 
  • Kombos detoniert: 726
  • Truppmitglieder wiederbelebt 89 (hab aber auch ziemlich lange mit Peebee und Jaal gespielt)
  • Reliktkonsolen entschlüsselt: 22 (Yesssss :) )

Spielfortschritt: 99 %

Nicht abgeschlossene Aufgaben, weil verbuggt und nicht möglich (deshalb auch 99% >:():

  • Ihr Abzeichen verdienen (Zu Andraknor auf die Nexus zurückkehren)
  • Herstellung des Nomad-Schilds (Den Schildgenerator an einer Forschungsstation herstellen)

Abgeschlossene Missionen: 201

 

Rüstung ist eine Mischung aus HyperGuardian-Helm, Relikt-Brustpanzer, Kett-Arme und -Beine + Fussionsmod der Gesundheit:

  • Gesundheit 1421
  • Schild 567 (regeneriert sich sehr schnell in Deckung)

Waffen:

  • bevorzugt N7-Valkyrie X - Schaden: 321
  • Black-Widow X - Schaden: 1426
  • N7-Piranha X - Schaden: 1067
  • Relikt-Kryohandschuh X

 

 

edit: was mich etwas ärgert dabei ist, dass ich in diesem Run nicht alle Schiffsmodelle gefunden habe (2 fehlen). Im ersten Run war die Sammlung komplett.

???????Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch an alle die schon platin haben. ich lasse mir damit noch zeit. werde auch verscuehn das game im ersten ran so gut wie es geht abzuschließen. 100% wird leider net möglich sein, weil die aufgabe: datenspur noch im missionsverlauf ist, obwohl ich sie abgeschlossen habe. da hat es dem spiel wohl nicht gefallen, das ich kein bock hatte mich auf eos umzuschauen und gleich zum gravischacht gegangen bin. :/ mal schauen wieviel % ich gut mache, wenn ich voeld fertig habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Porky:

Seit heute Nachmittag bin ich ja auch stolzer Besitzer von Platin #96...17991018_1775385852488099_30519826611058

 

Dazu mal meine Satistiken aus dem Wahnsinns-Run (nur Singleplayer gespielt):

 

  Inhalt unsichtbar machen

 

  • Gegner von Trupp besiegt: 4063
  • Gegner von Spieler besiegt: 2507
  • Nahkampfkills: 38
  • Sturmgewehrkills: 2055
  • Pistolenkills: 6
  • Schrotflintenkills: 53
  • Präzisionsgewehrkills: 73
  • Kills mit biotischen Kräften: 3
  • Kills mit Kampfkräften: 3
  • Kills mit Tech-Kräften: 260
  • Schweben-Kills: 8
  • Kills durch Konstrukte: 609 ;) 
  • Kombos detoniert: 726
  • Truppmitglieder wiederbelebt 89 (hab aber auch ziemlich lange mit Peebee und Jaal gespielt)
  • Reliktkonsolen entschlüsselt: 22 (Yesssss :) )

Spielfortschritt: 99 %

Nicht abgeschlossene Aufgaben, weil verbuggt und nicht möglich (deshalb auch 99% >:():

  • Ihr Abzeichen verdienen (Zu Andraknor auf die Nexus zurückkehren)
  • Herstellung des Nomad-Schilds (Den Schildgenerator an einer Forschungsstation herstellen)

Abgeschlossene Missionen: 201

 

Rüstung ist eine Mischung aus HyperGuardian-Helm, Relikt-Brustpanzer, Kett-Arme und -Beine + Fussionsmod der Gesundheit:

  • Gesundheit 1421
  • Schild 567 (regeneriert sich sehr schnell in Deckung)

Waffen:

  • bevorzugt N7-Valkyrie X - Schaden: 321
  • Black-Widow X - Schaden: 1426
  • N7-Piranha X - Schaden: 1067
  • Relikt-Kryohandschuh X

 

 

edit: was mich etwas ärgert dabei ist, dass ich in diesem Run nicht alle Schiffsmodelle gefunden habe (2 fehlen). Im ersten Run war die Sammlung komplett.

 

Glückwunsch zur Platin :)

 

Allein an der Statistik sieht man, dass wir komplett unterschiedliche Spielweise haben xD

 

Aber ich spiele auch noch weiter (auf Wahnsinn). Gestern extra Havarl auf 100% gemacht um Innovation bei ALP freizuschalten. Hab jetzt auch endlich Level 71 überschritten und bekomme endlich Waffen, Rüstungen und Mods. Hab jetzt komplette Ausrüstung auf Rang IX :)

Valkyrie macht jetzt 353 Schaden, Black widow über 1600 und Piranha 1172.

Gestern auch ersten Architekten auf Wahnsinn erledigt B|

Bearbeitet von Alex81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Alex81:

 

Glückwunsch zur Platin :)

 

Allein an der Statistik sieht man, dass wir komplett unterschiedliche Spielweise haben xD

 

Aber ich spiele auch noch weiter (auf Wahnsinn). Gestern extra Havarl auf 100% gemacht um Innovation bei ALP freizuschalten. Hab jetzt auch endlich Level 71 überschritten und bekomme endlich Waffen, Rüstungen und Mods. Hab jetzt komplette Ausrüstung auf Rang IX :)

Valkyrie macht jetzt 353 Schaden, Black widow über 1600 und Piranha 1172.

Gestern auch ersten Architekten auf Wahnsinn erledigt B|

Danke, ja an der Statistik sieht man deutliche Unterschiede. Ich hab ja schon laufend betont, dass Aufklärungsgeschutz und Relikt-VI meine besten Freunde sind und mein Sturmgewehr setze ich fast wie ein Präzisionsgewehr ein.:mg:

 

@xXdanteXx, hab jetzt nochmal Kuppler zusammen gefasst - die Trophäe macht mich noch verrückt. Da muss aber einiges was ich mit ??? markiert habe nachgetragen werden wo ich keine Einträge dazu habe. Da wären nochmal alle hier gefragt in ihrem Kodex nachzuschauen und das im Leitfadenthread zu ergänzen. Wenn du fertig bist mit Kuppler und meinen gestrigen Ergänzungen kann ich ja nochmal drüberlesen.

 

... und jetzt mache ich mich mal auf in den Multiplayer - aber da werde ich wie bei den meisten Shootern wohl nur Kanonenfutter sein.  Die Reflexe sind halt auch nicht mehr die besten...:opa:

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Porky:

, hab jetzt nochmal Kuppler zusammen gefasst - die Trophäe macht mich noch verrückt. Da muss aber einiges was ich mit ??? markiert habe nachgetragen werden wo ich keine Einträge dazu habe. Da wären nochmal alle hier gefragt in ihrem Kodex nachzuschauen und das im Leitfadenthread zu ergänzen. Wenn du fertig bist mit Kuppler und meinen gestrigen Ergänzungen kann ich ja nochmal drüberlesen.

 

Hab da jetzt meine Antwort editiert und den Kodexeintrag für Suvi gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb Alex81:

 

Hab da jetzt meine Antwort editiert und den Kodexeintrag für Suvi gepostet.

 

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

man, das ist ja auch nen Akt wegen der Kuppler Trophäe.

Danke, hab das jetzt in meinen Post mit eingearbeitet. Jetzt fehlen noch die Kodexeinträge von Gil, Jaal, Liam, Vetra und Reyes

Was ich mich aber auch dazu frage ist, warum eine feste Beziehung mit Cora nach der Abschlussmission nicht mehr möglich sein soll? Das müsste ja dann bei allen Beziehungen der Fall sein... @Ivan_112

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Da wäre jetzt @Alex81 gefragt, ob er die vor seinem Speedrun gemacht hat oder die noch möglich sind...

 

Ich hab die Loyalitätsmissionen noch nicht gemacht und einige sind definitiv noch möglich zu machen (z.B. Kann ich die Loyalitätsmission von Vetra sofort beginnen). Ob jetzt speziell die von Cora geht, müsste ich nachprüfen. Muss da für Cora aber noch zuvor einige andere Missionen erledigen bevor die Loyalitätsmission kommt. Kann ich dann spätestens in paar Tagen sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Alex81:

 

Ich hab die Loyalitätsmissionen noch nicht gemacht und einige sind definitiv noch möglich zu machen (z.B. Kann ich die Loyalitätsmission von Vetra sofort beginnen). Ob jetzt speziell die von Cora geht, müsste ich nachprüfen. Muss da für Cora aber noch zuvor einige andere Missionen erledigen bevor die Loyalitätsmission kommt. Kann ich dann spätestens in paar Tagen sagen.

Sehr gut :thumbsup: Und wenn ich gaaaaanz viel Lust habe, werde ich vielleicht die nächsten 2 Wochen noch mal je einen Speedrun auf Leicht machen mit Sara und Scott um die Beziehungen nachzuschauen und auch wegen den Loyalitätsmissionen nach der letzten Mission...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Porky:

Sehr gut :thumbsup: Und wenn ich gaaaaanz viel Lust habe, werde ich vielleicht die nächsten 2 Wochen noch mal je einen Speedrun auf Leicht machen mit Sara und Scott um die Beziehungen nachzuschauen und auch wegen den Loyalitätsmissionen nach der letzten Mission...

 

Wie gesagt ich hab bisher noch keine einzige Loyalitätsmission abgeschlossen in diesem NG+ Spiel. 

Man kann definitiv Loyalitätsmissionen nach Abschluss der Story noch machen. Ich weiß nur nicht ob man alle machen kann, speziell die von Cora. Das werde ich aber bald nachprüfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wann bekommt man die Trophäe "familiäre Verbindungen". Ich werde nicht schlau aus der Beschreibung im Leitfaden.

bekommt man sie

Spoiler

Wenn man alle erinnerngskerne gesammelt hat,die Schwester aus dem Koma erwacht, und man seine mum wieder gefunden hat?

Wenn ja dann habe ich sie nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb bayern4ever:

Wann bekommt man die Trophäe "familiäre Verbindungen". Ich werde nicht schlau aus der Beschreibung im Leitfaden.

bekommt man sie

  Inhalt unsichtbar machen

Wenn man alle erinnerngskerne gesammelt hat,die Schwester aus dem Koma erwacht, und man seine mum wieder gefunden hat?

Wenn ja dann habe ich sie nicht bekommen.

 

Schau mal weiter im Leitfadenthread, ist glaube ich noch nicht eingearbeitet (einer der Posts von mir). Ist weder verpassbar noch verbuggt ;)

Spoiler

Die bekommst du im Laufe der Endmission wenn du deinen Zwilling spielst.

 

 

Bearbeitet von Porky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...