Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

Recommended Posts

vor 27 Minuten schrieb Ralf K.:

Hab ich leider alles schon gehabt. Dachte evtl. nochmal an Skyrim oder Dragon Age 3. In nächster Zeit kommt nicht soviel neues. 

Grüße 

Dragon Age 3 kann ich nur empfehlen, vorausgesetzt man steht auf RPGs... gibts für kleines Geld als goty edition mit den 3 dlc...

und natürlich ME 1-3 auf PS3 :)

Bearbeitet von Ivan_112

hi leute allso ich hab jezt meine Kuppler Trophy die mir noch fehlte 

es war zwar mein 3ter duchlauf aber hir in forum kommt man leicht mit den Romanzen ducheinanden 

allso hab ich noch mal angefangen 

ihr braucht nur die hauptstory machen somit hab ich es in 6 stunden geschaft 

und bevolgt das Video hir 

daduch hab ich es Platin bekommen und bin endlich froh :)

vor 8 Stunden schrieb bayern4ever:

Seit ihr eig die Vereinbarung eingegangen bei der Mission Uneinigkeit in der Truppe?

ich ja obwohl drack mir davon abgeraten hat.:D

Spoiler

Im ersten Durchgang nicht. Hat mir aber auch keine Vorteile gebracht. Jetzt im NG+ habe ich es angenommen, mal schauen ob der Endkampf dadurch leichter wird. Meiner Ryder ist ja wohl klar dass das nur eine vorübergehende Vereinbarung ist und nicht auf Dauer bestehen kann. ;) 

Das könnte man aber hier diskutieren um niemanden evtl. zu spoilern ;) 

vor 34 Minuten schrieb Porky:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Im ersten Durchgang nicht. Hat mir aber auch keine Vorteile gebracht. Jetzt im NG+ habe ich es angenommen, mal schauen ob der Endkampf dadurch leichter wird. Meiner Ryder ist ja wohl klar dass das nur eine vorübergehende Vereinbarung ist und nicht auf Dauer bestehen kann. ;) 

Das könnte man aber hier diskutieren um niemanden evtl. zu spoilern ;) 

Ok mal schauen danke:thumbsup:

vor 13 Stunden schrieb Geralt:

Es zählen nur Romanzen keine festen Beziehungen. 

Wenn die Liste von @Ivan_112 stimmt, kann deine Aussage nicht stimmen, da man mit Sarah genau zwei Möglichkeiten für ein Abenteuer hat.

Es muss demnach eine feste Beziehung für die Trophy zählen.

Lt. Ivan müssen die festen Beziehungen als auch die Romanzen. mit der entsprechenden Szene zum Abschluss gebracht werden.

Wenn man mit Scott die Abenteuer option mit Peebee "vermasselt" (so wie ich, bin auf die Herzoption gegangen), hat der auch nut zwei Abenteuer zur Auswahl.

Vielmehr könnte man sagen, das Sarah und Scott die beiden (bei Scott drei) möglichen Abenteuer machen müssen bevor sie für die Trophy schlussendlich eine feste Beziehung eingehen.

Im Prinzip bleibt für die Trophy nur:

für Scott - Avela und/oder Keri und/oder Peebee + eine feste Beziehung

für Sarah - Keri und Peebee + eine feste Beziehung.

Voraussetzung ist, dass ich Ivan richtig verstehe und eine feste Beziehung nicht bis zu einem gewissen Grad als Romanze zählt, das schließt er nämlich mit dem Satz "müssen mit der entsprechenden Szene abgeschlossen werden" aus.

vor 12 Stunden schrieb Porky:

Witcher, Fallout (hab ich beide noch vor mit), Horizon Zero Dawn... Ach da gibts doch so viel Gutes...

Du glücklicher... 

Was würde ich nicht alles dafür geben mit Geralt nochmal ins Abenteuer zu ziehen. 

In dieses Spiel hab ich ungelogen über 500 Spielstunden investiert. 

Wie gesagt, die Liste von @Ivan_112 sollte soweit stimmen. Es zählen alle Romanzen, egal ob feste oder lockere Beziehung.  Wichtig ist nur, dass jede Romanze, egal ob fest oder locker, bis tu einem gewissen Grad bzw. Abschlussszene gebracht wird. Einfach nur irgendwo ein Kuss zwischendurch zählt nicht. 

Ich weiß jetzt auch was in meinem ersten Durchgang falsch gelaufen ist. @Ivan_112 hat bei Liam eine Abschlussszene auf Tempest Waffenkammer beschrieben. Die hatte ich nicht und anscheinend versäumt diese noch auszulösen. Selbst Schuld xD

vor 5 Minuten schrieb Geralt:

Du glücklicher... 

Was würde ich nicht alles dafür geben mit Geralt nochmal ins Abenteuer zu ziehen. 

500 Stunden? Geht doch noch. Ich hab bei Destiny über 2000 (zweitausend xD)  Spielstunden. 

Witcher werde ich bald aber auch noch nachholen.

vor 6 Minuten schrieb Geralt:

Du glücklicher... 

Ich werde mir eines der beiden (Witcher oder Fallout) wohl dann als nächstes vornehmen (DLCs habe ich bei beiden auch dazu). Evtl. mal auch noch eine schnelle 100% oder Platin davor, kommt drauf an was da letztens alles im PLUS war (zwar alles geladen aber noch nicht angeschaut). Meine Liste der Spiele die ich noch vor mir habe ist auch ewig lang. 9_9

vor 17 Minuten schrieb Rass:

Vielmehr könnte man sagen das Sarah und Scott die beiden (bei Scott drei) möglichen Abenteuer machen müssen bevor sie für die Trophy schlussendlich eine feste Bezeihng eingehen.

Im Prinzip bleibt für die Trophy nur:

für Scott - Avela und/oder Keri und/oder Peebee + eine feste Beziehung

für Sarah - Keri und Peebee + eine feste Beziehung.

für Trophy in einem Durchgang... exact...

ivan, der punkt von idr wegen liam, stimmt nicht ganz. mit der szene in der waffenkammer läutet man die romanze ein, die beziehung kann man dann beim treffen auf aya eingehen oder nach seiner loyalitätsmission. bzw so stehts im lb. wenn ansonsten deine tipps stimmen, habe ich schon zwei romanzen, und kann nacher suvi als mein haustier auswählen. :D werde aber voher trotzdem noch vetra, reyes und keri vernaschen. :D wegen den loyalitätsmissionen. welche war nach der hauptstory nicht mehr möglich? das muss noch in den lf.

achja habe den lf bekommen. juhu :D

Sind die Abschlüsse der Romanzen / festen Beziehungen jederzeit möglich oder erst ab einer bestimmten Hauptmission (nicht Fortschritt der jeweiligen)?

Ich weiß z.B. dass von Avela eine mail kommt für das Treffen auf Aya, kommt die mail nach einer bestimmten Hauptmission oder wenn ich alle Voraussetzungen für Avela erfüllt habe?

vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx:

das muss noch in den lf.

achja habe den lf bekommen. juhu :D

Na endlich! :thumbsup: Ich bin gerade in meiner letzten Schlacht - das wird noch heftig (aber Platin lässt grüßen). Wenn ich damit fertig bin dann werde ich mich nochmal um die drei Trophäenbeschreibungen kümmern die ich angesprochen habe (habe auch noch eine Ergänzung zu einer). aber du kannst ja trotzdem schon mal meinen letzten Post von gestern einarbeiten, falls noch nicht geschehen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...