Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb bayern4ever:

Ich habe da auch noch eine Frage.

Inhalt unsichtbar machen

Bei diesen kett Anführer mit dem Schild. Die machen eine Attacke die mich Instant killt?

der hat mich bei Coras Mission glaub ich 5 mal gekillt.

immer nur wegen der Attacke. Kann man die Attacke überleben außer nicht getroffen zu werden:D

Du meinst sicher den Ältesten bei dem man erst die kreisende Kugel wegschießen muss. Nein, kann man nicht - zumindest wäre mir das nicht bekannt. Du musst den immer auf Abstand halten, wenn er dir zu nahe kommt wieder weglaufen. Wichtig bei dem: konzentriere dich zuerst auf das Kleinvieh damit du nicht auch noch von denen abgelenkt wirst.

vor 4 Minuten schrieb Porky:

Du meinst sicher den Ältesten bei dem man erst die kreisende Kugel wegschießen muss. Nein, kann man nicht - zumindest wäre mir das nicht bekannt. Du musst den immer auf Abstand halten, wenn er dir zu nahe kommt wieder weglaufen. Wichtig bei dem: konzentriere dich zuerst auf das Kleinvieh damit du nicht auch noch von denen abgelenkt wirst.

Ja genau die meine ich. Ich habe ihn jetzt schon geschafft. Nur nervt es wenn er zu nah kommt diese Attacke macht und man stirbt.

und dann muss man das ganze Gefecht noch mal machen.

ich gehe halt mit Turbolader und der Schrotflinte auf ihn los da ich ihn so fast töten kann. 

Der Nachteil, ich bin halt zu nah.

Ich habe schon alle Tasten gedrückt um mich zu befreien. Meine bessere Hälfte hat mich da angeschaut, als wäre ich nicht normal.xD

vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Ja genau die meine ich. Ich habe ihn jetzt schon geschafft. Nur nervt es wenn er zu nah kommt diese Attacke macht und man stirbt.

und dann muss man das ganze Gefecht noch mal machen.

ich gehe halt mit Turbolader und der Schrotflinte auf ihn los da ich ihn so fast töten kann. 

Der Nachteil, ich bin halt zu nah.

Ich habe schon alle Tasten gedrückt um mich zu befreien. Meine bessere Hälfte hat mich da angeschaut, als wäre ich nicht normal.xD

Du wirst dich noch freuen wenn du auf das Flagschiff des Archon kommst :D

vor 13 Minuten schrieb Porky:

Du wirst dich noch freuen wenn du auf das Flagschiff des Archon kommst :D

Ach die Mission mache ich gerade glaub ich da wo man in sein Zimmer muss oder?

ivh habe direkt nach der Entscheidung aufgehört. Das mache ich morgen fertig.

lass mich raten, da tauchen 5 gleichzeitig auf?:D

Bearbeitet von bayern4ever

vor 20 Minuten schrieb Porky:

Was ich für eine für mich gute Taktik herausgefunden habe, diese Kugel mot Cobra-Raketenwerfer (Verbrauchsgegenstand) instant mit onehit zerstören, dann Turbolader, Sturmangriff, Unsichtbarkeit und Piranha drauf. Muss man nur aufpassen nicht zu lange bei dem zu bleiben und mit Ausweichen weg von ihm zu kommen. Das ganze 2, höchstens 3 mal umd fertig (auf Wahnsinn natürlich). 

Der Cobra-Raketenwerfer ist halt echt stark hierbei und macht die Kugel onehit weg :D

Da bin ich gerade xD mach mir keine Angst.

aber ich spiele auf normal

vor 19 Minuten schrieb Alex81:

Was ich für eine für mich gute Taktik herausgefunden habe, diese Kugel mot Cobra-Raketenwerfer (Verbrauchsgegenstand) instant mit onehit zerstören, dann Turbolader, Sturmangriff, Unsichtbarkeit und Piranha drauf. Muss man nur aufpassen nicht zu lange bei dem zu bleiben und mit Ausweichen weg von ihm zu kommen. Das ganze 2, höchstens 3 mal umd fertig (auf Wahnsinn natürlich). 

Der Cobra-Raketenwerfer ist halt echt stark hierbei und macht die Kugel onehit weg :D

Cobra raketenwerfer..... interessantxD

Die sind aber auch Schweineteuer.

Ich hab gerade noch ein Free-Roam-Relikträtsel auf Elaaden gefunden. Weiß jetzt nur nicht ob man das auch lösen kann wenn man den ALP-Punkt, wo man die Kisten auf der Karte angezeigt bekommt, nicht gesetzt hat. Das ist nämlich mit solch einer Kiste gekoppelt. In dem Schacht soll auch ein Relikt-Datenkern zu finden sein für die Aufgabe: Relikt-Datenkerne...

18034009_1772518769441474_48494796167633

Bearbeitet von Porky

vor 2 Minuten schrieb Alex81:

Hab noch einige davon. Hoffe die reichen mir bis Ende des Spiels xD

Die hauen nämlich ganz schön rein. 

Saubere Arbeit mit dem Relikträtsel :2thumbsup:

Hatte eigentlich nach den Relikt-Datenkernen gesucht weil ich da wohl einen irgendwie verpasst habe. Voila! Das Rätsel ist auch nicht in Powerpyx' Video und da gibt es auch einiges zu scannen. :D 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...