Alex81 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Ja wie gesagt ich sehe immer noch keinen Fehler bei mir und denke och habs alles richtig gemacht. Keine Ahnung nur wieso die Trophäe nicht gekommen ist. Solang die jetzt kommt, ist es mir aber egal. Gerade eben schrieb xXdanteXx: Wer ist denn keri nochmal? TV Reporterin Bearbeitet 20. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Ah danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Ich denke das Missverständnis liegt bei euch darin, dass Porki der Meinung ist, man muss drei Romanzen für die Trophäe eingehen (und eine feste Beziehung unerheblich ist) und Ivan, was auch mein Stand der Dinge ist, zwei Romanzen und eine feste Beziehung für die Trophäe reichen. Nachdem was man liest ist wohl alles möglich.... Zu Peebee, wenn man in der Rettungskapsel die Herzoption wählt kommt mit ihr quasi nur noch eine feste Beziehung in Frage, eine Romanze ist dann nicht mehr mit ihr möglich? Wenn ja, hätte ich bisher nur Reyes der zählt, an allem anderen arbeite ich noch. Theoretisch müsste bei mit die Trophäe dann nach Kerl und Avela kommen, die stehen auf meinem Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 @Porky War dab bei deinem NG+ Spiel auch so, dass die Quest Filmabend auf Tempest positiv verbuggt war? Ich musste bereits den Film auf Kadara holen da war ich gerade erst auf Voeld. Ich musste auch sonst fast nix besorgen und ich kann jetzt schon den Filmabend starten. Ich denke weil die ganzen Gegenstände noch im Inventar vorhanden waren (Zutaten für Suvi usw). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Gerade eben schrieb Alex81: @Porky War dab bei deinem NG+ Spiel auch so, dass die Quest Filmabend auf Tempest positiv verbuggt war? Ich musste bereits den Film auf Kadara holen da war ich gerade erst auf Voeld. Ich musste auch sonst fast nix besorgen und ich kann jetzt schon den Filmabend starten. Ich denke weil die ganzen Gegenstände noch im Inventar vorhanden waren (Zutaten für Suvi usw). Ja, war/ist bei mir auch so - konnte den schon ziemlich früh starten. Nur ein paar Gegenstände musste ich besorgen. Ich warte damit aber noch bis ich auch eine feste Beziehung habe - Drack schlafend, angelehnt an seiner Schulter ist nicht so befriedigend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Ja ich warte auch noch Achso Innovation ist bei mir jetzt auch zu sehen. Ich musste einmal kurz auf Havarl landen. Aber um den Punkt aktivieren zu können, braucht man 90% Lebensfähigkeit auf Havarl Bearbeitet 20. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 1 Minute schrieb Alex81: Ja ich warte auch noch Achso Innovation ist bei mir jetzt auch zu sehen. Ich musste einmal kurz auf Havarl landen. Aber um den Punkt aktivieren zu können, braucht man 90% Lebensfähigkeit auf Havarl Ach, Havarl ist doch nicht groß - hier und da eine Mission, das geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Porky: Ach, Havarl ist doch nicht groß - hier und da eine Mission, das geht schon. Ja stimmt schon. Mal sehen. Wirklich Lust hab ich da nicht, aber vielleicht renne ich doch durch und machs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Lol.. Da denkt man, man hat schon alles gesehen und findet plötzlich noch einen Architekten auf Kadara.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Alex81: Ja stimmt schon. Mal sehen. Wirklich Lust hab ich da nicht, aber vielleicht renne ich doch durch und machs Man sollte da eh was machen wegen der turianischen Arche und auch Jaals Loyalitätsmission, das läppert sich. Aber der Aufwand für den ALP-Punkt ist es schon wert. vor 1 Minute schrieb Geralt: Lol.. Da denkt man, man hat schon alles gesehen und findet plötzlich noch einen Architekten auf Kadara.. Noch einen zweiten? Bearbeitet 20. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Oder einfach nach der Aktivierung des vaults, mit der tussi auf der Nexus per vidcom reden. Das Gespräch ersetzt da nämlich den außenposten. bei mir ist dadurch die Anzeige von 72% auf 100% gestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Ihr vergesst wohl, dass ich gar nicht vor habe die Loyalitätsmissionen zu machen oder sonst auch nur ansatzweise auf 100% kommen zu wollen Hab das einmal zu 96% durchgespielt und das reicht mir ehrlich gesagt. Das Spiel macht schon Spaß und hat mich mittlerweile 100 Stunden gut unterhalten. Aber die Performanceeinbrüche und Bugs nerven gewaltig (musste jetzt auf Wahnsinn bereits schon 2 Missionen neustarten, weil der letzte Gegner in der Wand verschwunden ist und somit die Weiterführung der Mission verhindert hat). Bearbeitet 20. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) ja die bugs drücken teilweise den spielspaß etwas anch unten. bei mir war es teilweise so schlimm mit den bugs das sich sogar der singleplayer aufgehangen hat. den mp habe sie ja dahingehend auch verschlimmbessert. Bearbeitet 20. April 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Alex81: Ihr vergesst wohl, dass ich gar nicht vor habe die Loyalitätsmissionen zu machen oder sonst auch nur ansatzweise auf 100% kommen zu wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auricom80 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 hi kann das sein das kuppler verbuckt ist ich bin schon bei mein zweiten duchlauf den ersten hab ich mit Liam Reyes gemacht jezt wolte ich es mit Peebee machen nur bei ihr hab ich das proplem das sie ab miritien nicht weider geht hab alle quest mit ihr durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 28 Minuten schrieb Auricom80: hi kann das sein das kuppler verbuckt ist ich bin schon bei mein zweiten duchlauf den ersten hab ich mit Liam Reyes gemacht jezt wolte ich es mit Peebee machen nur bei ihr hab ich das proplem das sie ab miritien nicht weider geht hab alle quest mit ihr durch Nein die Trophy ist nicht verbuggt - nur etwas undurchsichtig was die Anforderungen betrifft. Wenn du immer die Herz-Antworten bei ihr gewählt hast, keine Beziehung mit jemand anderem eingegangen bist und ihr die zu Verstehen gegeben hast das du auch eine Beziehung mit ihr willst (In ihrem Quartier nach einer Mission) sollte die Option schon noch kommen. Für die Trophy muss man allerdings drei, verschiedene Romanzen eingehen. Die Beziehungen zählen wohl nicht, auch wenn die Trophy erst bei einer Beziehung erscheint (wenn man vorher die Romanzen hatte). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Porky: Für die Trophy muss man allerdings drei, verschiedene Romanzen eingehen. Die Beziehungen zählen wohl nicht, auch wenn die Trophy erst bei einer Beziehung erscheint (wenn man vorher die Romanzen hatte). Und ich denke trotzdem nicht, dass das stimmt. Es zählen m.M.n. sowohl "onenightstands" als auch die festen Beziehungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Also langsam seh ich diesbezüglich nicht mehr durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Das tut wohl keiner so richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 (bearbeitet) Ich versteh das Spiel auch nicht mehr, hatte vorhin 76% Spielfortschritt. Jetzt hab ich die Familiengeheimnisse abgeschlossen und hab plötzlich nur noch 73% Spielfortschritt. Bearbeitet 20. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.