Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

Recommended Posts

vor 18 Minuten schrieb Porky:

An manchen Stellen kann man scannen was man will, da bekommt man auch mit Level 100 nichts. :/ 

Mich kotzt das so an mit diesen bescheuerten Forschungspunkten... 

Es gibt so vieles was ich gerne auf Rang 8 bringen würde, z.b die N7 Rüstung um mal ein wenig Abwechslung zu haben. 

Soll ich jetzt ernsthaft 20h vor der Konsole warten und alle 30min diese 100 Punkte einsammeln? 

vor 1 Minute schrieb Geralt:

Mich kotzt das so an mit diesen bescheuerten Forschungspunkten... 

Es gibt so vieles was ich gerne auf Rang 8 bringen würde, z.b die N7 Rüstung um mal ein wenig Abwechslung zu haben. 

Soll ich jetzt ernsthaft 20h vor der Konsole warten und alle 30min diese 100 Punkte einsammeln? 

Einfach weiter scannen, ich scann in jedem Lager oder Ort wo ich bin und entdecke durch Zufall immer wieder was. Gibt auch einiges in den Außenposten - vor allem auch in den zwei "Kaputten"  auf EOS.

vor einer Stunde schrieb Porky:

Der Leitfaden ist schon bereichert :) Wichtig ist wirklich das du mindestens ein Einsatzteam ingame von Stufe 19 auf 20 bringst, ist egal ob das erste oder folgende...

Oh, okay! 

Es klappt übrigens nicht, wenn ein Team bereits Stufe 20 ist und man dann eine Nachbesprechung nach einer abgeschlossenen Mission macht. :( 

Jetzt heißt es Einsatzteam Oscar von Stufe 14 hochziehen :( 

vor 12 Minuten schrieb Porky:

Einfach weiter scannen, ich scann in jedem Lager oder Ort wo ich bin und entdecke durch Zufall immer wieder was. Gibt auch einiges in den Außenposten - vor allem auch in den zwei "Kaputten"  auf EOS.

Alles schon abgescannt... 

Hab grad auf Elaaden jedes noch so kleines Lager der Plünderer abgegrast, auch haufenweise orange farbende Dinge im Scanner gefunden...aber keine Punkte...

Komisch dass die Meisten die Knappheit von Milchstraßen Punkte bemängeln. Ich hatte zwischenzeitlich fast 5000, mittlerweile noch über 3500. Obwohl ich auch von der Milchstraße am meisten ausgebe (Helm, Asari Schwert, Valkyrie, Piranha, Black widow alles bis Rang 8 erforscht) 

Hm ich glaub langsam das auch die Punkte Schwierigkeitsgrad bedingt sind... ich hab alles erforscht was ich wollte und noch weit über 4k übrig... Auch was die drops von Verbesserungen etc angeht konnte ich mich nicht beschweren.

Allerdings ist mir aufgefallen das Verbesserungen nur gefunden wurden die ich in den Waffen eingesetzt hatte. z.B. den Schwebebonus hatte ich nur 1x beim erforschen bekommen. Kaum hab ich ihn in eine Waffe gepackt zwecks den 100 Schwebekills hatte ich nach der Trophy 4 stück im Inventar...

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

ok da bin ich dann mal gespannt. kann einer nen gutes sturmgewehr abseits der vakyre empfehlen?

Ist zwar keine Vollautomatik, aber ich habe immer alles mit der Mattock gespielt, ist eine Einzelschusswaffe. :) 

Ausser den Wahnsinns Run für die Trophy, da war die Pirhana meine Primärwaffe :D 

vor einer Stunde schrieb Porky:

@Baldursgate, wenn du schon gerade hier bist, kannst du nicht mal jemand vom Leitfaden-Team mitteilen das der Leitfaden zugeteilt werden könnte? Danke :)

Unser Teamleiter hat diesen Leitfaden bereits im Auge und er wird schon wissen, wann der Leitfaden zugeteilt wird :). Wenn der Leitfaden die Kriterien erfüllt, wie z.B. Rechtschreibung/Grammatik, Detailgrad, Vollständigkeit, Textumfang und Regel- und Schablonenkonformität wird der Leitfaden auch zugeteilt.

Zu den FD nochmal. Hier ist es auch wichtig das man ALP richtig setzt, da habe ich mich in beiden Durchgängen schon früh drum gekümmert:

• Labortechniker
  • Verbesserte Entwicklung
  • Verbesserte Entwicklung II
  • und evtl. Beschleunigte Forschung

Im Spoiler mal was ich bis jetzt erforscht habe. Bin wirklich auch penibel was das scannen angeht und im NG+ jetzt auf Level 102. Kann zu Vielem aber nicht wirklich was sagen. Teilweise habe ich Sachen erforscht ohne mich groß zu kümmern was am besten zu meinem Spielstil passt (oder bin erst später dahinter gekommen). Meine Rüstung hatte ich ja schon gepostet und als Waffen verwende ich eigentlich nur Kryo-Handschuh, Valkyrie, Black Widow und Piranha. Verbesserungen sind in allen 3 Bereichen komplett erforscht...

Spoiler

Milchstrassen-Technologie:

• Waffen:
    • Sturmgewehr Sandstorm (Level 10)
    • Pistole Sidewinder (Level 10)
    • Sturmgewehr Valkyrie (Level 10)
    • Sturmgewehr Revenant (Level 10)
    • MP Hurricane (Level 10)
    • Schrotflinte Piranha (Level 10)
    • Schrotflinte Reegar Carbine (Level 10)
    • PG Black Widow (Level 10)
    • Asari-Schwert (Level 4)
  • Panzerungen:
    • Hyperguardian
      • Armschutz (Level 10)
      • Brustpanzer (Level 1)
      • Helm (Level 10)
      • Beinschutz (Level 10)
    • N7-Armschutz (Level 2)

Heleus-Technologie

• Waffen:
    • PG Isharay (Level 10)
    • Schrotflinte Dhan (Level 10)
    • MP Rozerad (Level 6)
    • Sturmgewehr Zalkin (Level 10)
    • Elektro-Firaan (Level 10)
  • Panzerungen:
    • Angara-Helm (Level 7)
    • Kett-Armschutz (Level 10)
    • Kett-Beinschutz (Level 10)
    • Heleus-Brustpanzer (Level 2)
    • Heleus-Helm (Level 10)

Relikt-Technologie:

• Waffen:
    • Sturmgewehr Sweeper (Level 10)
    • Sturmgewehr PAW (Level 8 - bin ich gerade dabei)
    • MP Equalizer (Level 10)
    • PG Inferno (Level 10)
    • Relikt-Kryohandschuh (Level 10)
  • Panzerung:
    • Armschutz (Level 5)
    • Beinschutz (Level 3)
    • Helm (Level 10)
    • Brustpanzer (Level 10)

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...