Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb Ralf K.:

Hallo,

hatte gleich auf Wahnsinn begonnen und nun trennen mich noch ca. 640 Kills, die Romanzen und Fastball von der Platin. Irgendwie ging die Romanze mit Kerri nicht und ich versuche es jetzt im NG+ auf Normal. Dürfte doch gehen, oder was sagt ihr?

Grüsse

Ralf

Wenn du Wahnsinn schon durch hast , kannst du ja auch auf Leicht im NG+ durchrushen. :) Nur halt eben auf die Trophäen achten was dir noch fehlen... 

vor 5 Minuten schrieb Ralf K.:

Dankeschön. Die Kills werden aber übernommen, oder? Fastball ist auch furchtbar. Wenn man ziehen und werfen voll geskillt hat, klappt es wohl nicht. 

Grüße 

Ralf

Ja die Kills werden ins NG+ übernommen, die Statistikanzeigen im Spiel aber auf 0 gesetzt. Für die Fastball kannst du ja umskillen (Ziehen nicht ganz so weit aufwerten) und den Schwierigkeitsgrad etwas erhöhen, dann sterben die nicht so schnell ;)

Bearbeitet von Porky

vor 11 Minuten schrieb xXdanteXx:

Wie kommt man schnell an Milchstraße FD ran? Die gehen bei mir total schnell weg. Echt zum kotzen das die nicht automatisch  im Alp gut geschrieben werden. :(

Die sind bei mir auch immer Mangelware.

aber du bist auf Kadara oder?

als ich da war habe ich die selbe frage gestellt.

im Verlauf des Spiels bekommt man genug. Gerade auf den letzten paar Planeten gibts eine Menge zu scannen.

also das Problem löst sich mehr oder weniger in Luft auf.

bei mir ist es auch immer relativ knapp, aber wenn du die alp Belohnung regelmäßig holst reicht es meistens für neue Waffen.

Hallo kleinen tip bitte

Möchte die Trophäe gerade erspielen wo man mit den Nomaden 35s in der Luft sein muss versuche es immer so wie in den Video aber bei mir hebt der Nomade nicht so ab das das Vorderteil in der Luft schräg hängt ob wohl ich vorher gas gebe und springe

kennt einer eine leichte metode oder eine andere stelle um diese tropähe zu erspielen

vor 1 Stunde schrieb 02mario:

Hallo kleinen tip bitte

Möchte die Trophäe gerade erspielen wo man mit den Nomaden 35s in der Luft sein muss versuche es immer so wie in den Video aber bei mir hebt der Nomade nicht so ab das das Vorderteil in der Luft schräg hängt ob wohl ich vorher gas gebe und springe

kennt einer eine leichte metode oder eine andere stelle um diese tropähe zu erspielen

Leider hast du kein Video angehangen, deshalb kann man da schlecht was zu sagen. :D

Ich hab es nach dem Video gemacht und direkt im ersten Versuch bekommen: 

Ich hab auch direkt noch eine Frage:

ich habe über die APEX App mittlerweile zwei Teams auf Stufe 20 gebracht, allerdings gab es für mich jetzt keine Trophy als ich wieder im Game war. Übersehe ich etwas? :o

Bearbeitet von Yeahsus

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

kadara habe ich schon fast fertig. brauche 1500 punkte für die hyperguardienrüstung auf V und die valküre auf V. ja mann muss aber jedes mal zum scheiß terminal dackeln. :(

Ja das ist echt ein bisschen eklig ¬¬

aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht. Aber es gibt später genug zu scannen, spätestens auf dem vierten Planeten hatte ich mehr als genug.

vor 9 Minuten schrieb Yeahsus:

Leider hast du kein Video angehangen, deshalb kann man da schlecht was zu sagen. :D

Ich hab es nach dem Video gemacht und direkt im ersten Versuch bekommen: 

ich habe über die APEX App mittlerweile zwei Teams auf Stufe 20 gebracht, allerdings gab es für mich jetzt keine Trophy als ich wieder im Game war. Übersehe ich etwas? :o

Du kannst die Teams in der App leveln. Und wenn ein Team Level 19 ist, startest du über die App eine Mission.

aber wenn sie fertig ist musst du im Spiel die nachbesprechung machen. Also da wo das Team die Erfahrung bekommt.

dass muss im Spiel geschehen sonst bekommst du keine Trophy. Genau so ist es auch mit dem sechsten Team. Das muss auch über das Spiel rekrutiert werden

vor 9 Minuten schrieb bayern4ever:

Du kannst die Teams in der App leveln. Und wenn ein Team Level 19 ist, startest du über die App eine Mission.

aber wenn sie fertig ist musst du im Spiel die nachbesprechung machen. Also da wo das Team die Erfahrung bekommt.

dass muss im Spiel geschehen sonst bekommst du keine Trophy. Genau so ist es auch mit dem sechsten Team. Das muss auch über das Spiel rekrutiert werden

Okay danke! Ich werde das mal testen, denn meine zwei Teams sind bereits Stufe 20 und gerade ich auf Mission. Hoffentlich klappt es dann trotzdem in der Nachbesprechung. 

Ich ergänze nach dem Testen dann den lf darum :) 

Bearbeitet von Yeahsus

So, nun kann ich hier auch mal wieder helfen (war gerade mit dem "Überfliegen" des Leitfadens beschäftigt. :D

vor 2 Stunden schrieb 02mario:

Hallo kleinen tip bitte

Denke du meinst das Video von Powerpyx. Wichtig dabei ist, wenn du abspringst dass du den Stick nach hinten ziehst damit der Nomad die Schnauze in die Luft bekommt.

vor 35 Minuten schrieb Yeahsus:

vor 15 Minuten schrieb Yeahsus:

Okay danke! Ich werde das mal testen, denn meine zwei Teams sind bereits Stufe 20 und gerade ich auf Mission. Hoffentlich klappt es dann trotzdem in der Nachbesprechung. 

Ich ergänze nach dem Testen dann den lf darum :) 

Der Leitfaden ist schon bereichert :) Wichtig ist wirklich das du mindestens ein Einsatzteam ingame von Stufe 19 auf 20 bringst, ist egal ob das erste oder folgende...

vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Weiß zufällig jemand wo ich noch eine dieser Verbesserung herbekomme: Suchender plasmabolzen oder so ähnlich.

ich habe nur eines und will zumindestens ein zweites. 

Höndler habe ich schon abgeklappert¬¬

Die gibt es wohl nur ganz selten in Kisten zu finden (würde dir gerne welche abgeben - hab 7 Stück übrig :D )

vor 1 Minute schrieb Geralt:

Der Bug mit den Händlern ab Level 60 scheint nicht nur die Verkaufsitems zu betreffen, sondern auch den Erhalt von Forschungspunkten. 

Egal was ich scanne ich bekomme keine Punkte mehr. 

An manchen Stellen kann man scannen was man will, da bekommt man auch mit Level 100 nichts. :/ 

vor 18 Minuten schrieb Porky:

Die gibt es wohl nur ganz selten in Kisten zu finden (würde dir gerne welche abgeben - hab 7 Stück übrig :D )

7 stück:stunned:

sauber ich habe eins.:)

andere frage age ich bin im Profil Entdecker.

wenn ich jetzt mit Kreis ausweiche bekomme ich immer Schaden.

kann ich das verhindern oder gehört das zum Profil?

vor 4 Minuten schrieb bayern4ever:

7 stück:stunned:

sauber ich habe eins.:)

andere frage age ich bin im Profil Entdecker.

wenn ich jetzt mit Kreis ausweiche bekomme ich immer Schaden.

kann ich das verhindern oder gehört das zum Profil?

Kann es sein, dass das durch eine Fusionsmod für die Rüstung kommt? Hab da glaube ich mal etwas bei einer gelesen - kann ich aber nicht mehr nachschauen, da ich die überflüssigen verkauft habe.

vor 3 Minuten schrieb Porky:

Kann es sein, dass das durch eine Fusionsmod für die Rüstung kommt? Hab da glaube ich mal etwas bei einer gelesen - kann ich aber nicht mehr nachschauen, da ich die überflüssigen verkauft habe.

Oh das kann gut sein.

du bist der beste.

da wäre ich nie drauf gekommen.

jep das war es Verbesserung: Fusionskontrolle des widerstands 

+20 schadenwiderstand -25 Gesundheit beim ausweichen:D

Bearbeitet von bayern4ever

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...