Kampfferkel Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 7 Minuten schrieb Yeahsus: Ach wie cool! Danke! 1450 Gegner erst erledigt?! Oh man, dabei bin ich schon so gut wie am Ende. Mist. Dann kommt danach wohl gefarme Oder NG+, die "Farmkills" werden wohl ausnahmslos mit übernommen obwohl laut Statistik die Zähler auf 0 gesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 oder im mp die restlichen machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 12 Minuten schrieb xXdanteXx: oder im mp die restlichen machen. Das wird es wohl werden, brauche noch die 5 Gold Exfiltrationen und noch ein paar andere Trophäen. Mal schauen wieviele es dann noch sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Yeahsus: Das wird es wohl werden, brauche noch die 5 Gold Exfiltrationen und noch ein paar andere Trophäen. Mal schauen wieviele es dann noch sind So wie hier das allgemeine Kredo hier ist, ist ein NG+ auf Wahnsinn wohl schneller/leichter machbar als die 5 Gold Exfiltrationen Bearbeitet 17. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Porky: So wie hier das allgemeine Kredo hier ist, ist ein NG+ auf Wahnsinn wohl schneller/leichter machbar als die 5 Gold Exfiltrationen Aber wieso? Sind das nicht so Missionen wie die Tutorial Missionen und davon 5 Stück halt auf einer entsprechend saftigen Schwierigkeitsstufe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Yeahsus: Aber wieso? Sind das nicht so Missionen wie die Tutorial Missionen und davon 5 Stück halt auf einer entsprechend saftigen Schwierigkeitsstufe? Ich hab es selbst nicht probiert, aber die sollen nicht so ohne sein - und ohne entsprechendes Level im MP und ein gutes Team wohl kaum machbar... (glaube @Geralt kann da mehr dazu sagen) Bearbeitet 17. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) Wie zerstört man einen Zerstörer? Ein Witz mit dem Build auf der Schwierigkeit "Extrem" Bearbeitet 17. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Porky: Wer suchte letztens noch die Doppel-Mod-Erweiterung? Annea auf Elaaden hat sie auch im Angebot... Das war wohl ich der Händler auf aya hatte auch eins. Aber gut zu wissen, da werde ich auch mal vorbeischauen Bearbeitet 17. April 2017 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Alex81: Wie zerstört man einen Zerstörer? Ein Witz mit dem Build auf der Schwierigkeit "Extrem" Nice, hättest nur noch deine Waffen etc. mit ins Video bringen sollen. vor 2 Minuten schrieb bayern4ever: Das war wohl ich der Händler auf aya hatte auch eins. Aber gut zu wissen, da werde ich auch mal vorbeischauen Das war wohl ich der Händler auf aya hatte auch eins. Aber gut zu wissen, da werde ich auch mal vorbeischauen Das war wohl ich der Händler auf aya hatte auch eins. Aber gut zu wissen, da werde ich auch mal vorbeischauen Das war wohl ich der Händler auf aya hatte auch eins. Aber gut zu wissen, da werde ich auch mal vorbeischauen Das war wohl ich der Händler auf aya hatte auch eins. Aber gut zu wissen, da werde ich auch mal vorbeischauen Das war wohl ich der Händler auf aya hatte auch eins. Aber gut zu wissen, da werde ich auch mal vorbeischauen Das war wohl ich der Händler auf aya hatte auch eins. Aber gut zu wissen, da werde ich auch mal vorbeischauen Ah ja - einmal hätte gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Yeahsus: Aber wieso? Sind das nicht so Missionen wie die Tutorial Missionen und davon 5 Stück halt auf einer entsprechend saftigen Schwierigkeitsstufe? MP Charakter auf Level 20 bringen ist Pflicht, sonst voten dich die anderen immer aus der Lobby raus. Vernünftiger Build und Equip sind auch ein Muss. Allein dafür musst du locker an die 30h Spielzeit in den MP investieren. Die Schwierigkeit liegt bei Goldmissionen zudem noch über der von Wahnsinn im Singleplayer. Da reißt dir die gegnerische Horde dermaßen den Arsch auf.... Ein zweiter Run auf Wahnsinn geht deutlich schneller. Ich hab heute 8,5h dafür gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 kann ich so nicht unterschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Nice, hättest nur noch deine Waffen etc. mit ins Video bringen sollen. Ah ja - einmal hätte gereicht Ja ich weiß nicht warum, aber auf einmal hat er das ein paar mal kopiert. lag aber glaub ich an der Seite. Er hat es nicht gespeichert. Da stand dauernd speichern und fertig. hab es aber schon geändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Hey Leute ich bräuchte jetzt mal etwas Hilfe Und zwar ich hab jetzt 18 Relikt-Konsolen entschlüsselt. Hab die jetzt alle mit dem Video von PowerPyx abgeglichen und ich hab da alle bis auf eins auf EOS (erstes Gewölbe) und eins ganz am Ende in der letzten Mission. D.h. 2 habe ich leider verpasst (davor hab ich mir keine Videos angeschaut und wollte auch im ersten run nicht nach einem Videoguide zocken). Gibt es noch irgendwo 2 Rätsel die ich noch machen könnte? Es sollen ja angeblich mehr als 20 geben. Würde das echt gerne jetzt schon erledigen um dann im nächsten Durchgang mich nicht drum kümmern zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Im Laufe einer Mission auf Voeld kommst du ganz oben links zu einem Gewölbe wo eines drin ist. Ansonsten wüsste ich jetzt momentan auch nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 56 Minuten schrieb Geralt: MP Charakter auf Level 20 bringen ist Pflicht, sonst voten dich die anderen immer aus der Lobby raus. Vernünftiger Build und Equip sind auch ein Muss. Allein dafür musst du locker an die 30h Spielzeit in den MP investieren. Die Schwierigkeit liegt bei Goldmissionen zudem noch über der von Wahnsinn im Singleplayer. Da reißt dir die gegnerische Horde dermaßen den Arsch auf.... Ein zweiter Run auf Wahnsinn geht deutlich schneller. Ich hab heute 8,5h dafür gebraucht. Okay, das ist dann verständlich. vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx: kann ich so nicht unterschrieben. Wie war's bei dir denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 bin gleich mit meinem ersten level 20 char in die gold missionen gegangen. habe die menschliche expertin genommen. biotik for the win. hatte halt auch nen bischen glück bei den kisten und somit ne recht gute ausrüstung. natürlich müssen die restlichen 3 temamitglieder auch gut gerüstet sein. ja und so hatte ich die 5 exgiltraitonen voll. zocke nur noch gold, nach dem ich bei dem system im mp durch gestiegen bin. habe den lf überarbeitet. sieht schon recht gut aus. denke mal das wir den im laufe der woche fertig bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: ...habe den lf überarbeitet. sieht schon recht gut aus. denke mal das wir den im laufe der woche fertig bekommen. Ich schau da morgen Vormittag mal wieder drüber. Hast du jetzt die Videos mit drin und alle vorherigen Posts mit abgearbeitet? Das nimmt hier kein Ende, dabei hab ich schon ein paar Missionen gemacht, aber auf der Karte sind immer noch nicht-angenommene Nebenquests... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 jupp habe ich. das sind ja mal ne menge missionen. Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Alles klar dann brauch ich da nicht extra noch schauen, weiß ich bescheid (und du bekommst gegen Mittag wieder Arbeit). Auf der Karte habe ich mindestens noch 4 blaue Ausrufezeichen, war aber noch nicht überall. Da kann also noch einiges dazukommen während ich anderes erledige - und habe mindestens schon sechs Stück erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 juhu wieder arbeit jeh. werde nacher auch mal weiterzocken und das gewölbe von kadara erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.