Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

Recommended Posts

Eine Sache checke ich nicht¬¬

ich erforsche eine Verbesserung zum Beispiel alter Kühlkörper.

dann kann ich ihn auch verbauen.

will ich das nochmal verwenden geht des nicht. Wieso,noch mal erforschen geht ja nicht. Aber ich kann es nicht mehr verwenden. Was muss ich tun damit ich es wieder bekomme.

die Waffe oder Rüstung die das hat zerlegen?

Bearbeitet von bayern4ever

vor 4 Minuten schrieb bayern4ever:

will ich das nochmal verwenden geht des nicht. Wieso,noch mal erforschen geht ja nicht. Aber ich kann es nicht mehr verwenden. Was muss ich tun damit ich es wieder bekomme.

Du findest das auch noch in Kisten - sehr selten. Aber wenn du deine Waffe zerlegst weil du z.B. die nächst höhere Stufe bauen möchtest bekommst du sämtliche eingebauten Verbesserungen und einen Teil der sonstigen Materialien wieder zurück.

vor 1 Minute schrieb Porky:

Du findest das auch noch in Kisten - sehr selten. Aber wenn du deine Waffe zerlegst weil du z.B. die nächst höhere Stufe bauen möchtest bekommst du sämtliche eingebauten Verbesserungen und einen Teil der sonstigen Materialien wieder zurück.

Danke, das ist die Antwort die ich hören wolltexD

Am 15.4.2017 um 12:42 schrieb Porky:

Da würde ich mal den Playstation-Support anschreiben. Hab selber keine externe Festplatte und weiß deshalb auch nicht wie sich der Speicher da verhält. Das einzige was mir jetzt dazu einfallen würde: versuch sie evtl. in die Cloud kopieren und dann von dort zurück auf die PS4. Oder du machst mal hier einen Thread dazu auf... Die Fehlerbeschreibung ist leider auch nicht sehr hilfreich: Set the wrong parameter

So weit ich das in Erinnerung habe, musste ich da nur eine Gruppe von Prodromos retten die wohl selbst versucht haben die Relikte unter Kontrolle zu bringen. aber da öffnete sich keine Kammer für mich...

- Danke für den Link, hab meine Frage dort gestellt.

vor 9 Stunden schrieb bayern4ever:

Auf Aya steht ein Materialhändler auf dem Markt, der hat, soweit ich das überblicken konnte, alle Verbesserungen im Angebot.

vor 16 Stunden schrieb LMG:

Hallo zusammen,

Habe mal eine Frage zur APEX trophy. Braucht man für die trophy ps plus ? Das soll ja die einzigste trophy sein die online gemacht werden muss.

So gerade mit meinem 2. Account rumgeblödelt.. Die Trophy "Apex" - Schließen sie die Tutorialmission im Multiplayer ab... ist, eigentlich logischerweise, ohne eine PS-Plus Mitgliedschaft nicht machbar, da der Multiplayer nicht zugänglich ist. Ebenfalls ist zwingend ein ea-Konto-Verknüpfung nötig.

Die App läßt sich bedienen, ohne Plus-Mitgliedschaft, wie es mit den Einsatzteam Trophys aussieht, weiß ich nicht, hab etz kein Bock bis zur Nexus zu zocken

vor 2 Minuten schrieb Ivan_112:

So gerade mit meinem 2. Account rumgeblödelt.. Die Trophy "Apex" - Schließen sie die Tutorialmission im Multiplayer ab... ist, eigentlich logischerweise, ohne eine PS-Plus Mitgliedschaft nicht machbar, da der Multiplayer nicht zugänglich ist. Ebenfalls ist zwingend ein ea-Konto-Verknüpfung nötig.

Die App läßt sich bedienen, ohne Plus-Mitgliedschaft, wie es mit den Einsatzteam Trophys aussieht, weiß ich nicht, hab etz kein Bock bis zur Nexus zu zocken

Danke das du es ausprobiert hast. Dann weiß ich jetzt bescheid.

die einsatzteammissionen kann man nur starten wenn man on ist. gut dann kann ich das in lf übernehmen. schon echt blöd das man ausgerecht die trophäe ohne ps plus nicht machen kann. für alle anderen gibt es ja gegenanforderungen im sp.

Bearbeitet von xXdanteXx

vor 12 Minuten schrieb Yeahsus:

Hallo zusammen :) 

Hat jemand Tips für die Trophäen "Mit vereinten Kräften" und "Superhirn"? 

Viele Grüße!

Hi,

bei vereinten Kräften würde ich dir empfehlen peebee mitzunehmen. Die lässt die Gegner gerne schweben.

dann musst die schwebenden Gegner mit betäubungschuss oder Lanze abschießen. Ich habe das immer mit betäubungsschuss gemacht z.B.

bei Superhirn musst du Gegner von Relikt tech kaputt machen lassen.

beim fähigkeitenbaum unter tech gibt's das angriffsgeschütz oder wenn du einen bestimmten Punkt bei peebee so loyalitätsmission erreicht hast kannst du die Relikt vi verwenden.

wenn du drauf achtest eins von beiden oder beide zu benutzen, hast du früher oder später die Trophäe automatisch.

ich habe halt bei fast jedem Kampf die Relikt vi benutzt. Es dauert ein bisschen aber du solltest sie locker vor dem Ende des Spiels die Trophäe haben

dss steht aber inzwischen ganz gut erklärt im Leitfaden.

kannst da gerne mal reinschauen. Auf Seite drei müsste er sein

Bearbeitet von bayern4ever

vor 15 Minuten schrieb Yeahsus:

Hallo zusammen :) 

Hat jemand Tips für die Trophäen "Mit vereinten Kräften" und "Superhirn"? 

Viele Grüße!

Mit vereinten Kräften

Erhält man, wenn man 10 Gegner im Singleplayer detonieren lässt. Um einen Gegner detonieren zu lassen, muss man mit einem Teammitglied eine Kraft-Kombo ausführen. Um eine Kraft-Kombo auszuführen wirkt man eine Zünderkraft auf einen Gegner, der im Vorfeld von einem Teammitglied mit einer Primerkraft angegriffen wurde. Am besten eignet sich hierfür Peebee, da sie sehr häufig ihre Fähigkeit Ziehen einsetzt. Es empfiehlt sich hierfür auf einen der leichteren Schwierigkeitsgrade zu spielen. 

Zünderkräfte:

• Kampf
    • Betäubungsschuss (ab Rang 1)
    • Stolperdrahtmine (ab Rang 6 - Zünder)
  • Biotik
    • Werfen (ab Rang 1)
    • Sturmangriff (ab Rang 1)
    • Schockwelle (ab Rang 1)
    • Lanze (ab Rang 1)
  • Tech
    • Überlastung (ab Rang 1)
    • Verbrennung  (ab Rang 6 - Zünder)
    • Energieentzug (ab Rang 1)
    • Relikt-Vi (ab Rang 6  - Detonierende Raketen)

Superhirn

Erhält man, wenn 100 Gegner von einem Konstrukt eliminiert wurden.  Konstrukte sind das Angrifsgeschütz und die Relikt-VI aus dem Techfähigkeitenbaum. Wärend das Angrifsgeschütz von Anfang an geskillt werden kann, muss die Relikt-VI erst über den Missionsbaum von Peebee freigeschaltet werden.

(ist die Formulierung besser @Alex81?) OK, da war @bayern4ever schneller. :thumbsup: 

vor 9 Minuten schrieb DanteAlexDMC:

Hat es einer von euch geschafft diesen Wegepunkt bei der Angarnische Wiederstandsbasis zu bekommen auf dem Planeten Voeld? ich komm ums verrecken nicht an den Wegepunkt ran.

Was genau meinst du?

Bearbeitet von Porky

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...