Raidar Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 14 Minuten schrieb Mattini: @xXdanteXx die Rätsel und kills werden allerdings ins ng+ übertragen aber man sollte schon Peebees Loyalitätsmissi bis zum Erhalt der VI vor Elaaden spielen da dort NEHME ICH AN der letzte Architect zu finden ist. Ob einer später noch auftaucht weiss ich noch nicht da ich keine Zeit/Lust in den letzten Tage hatte weiter zu machen Die Rätsel müssen, zumindest laut Trophäenbeschreibung, in einem Durchgang gemacht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor 15 Minuten schrieb Mattini: @xXdanteXx die Rätsel und kills werden allerdings ins ng+ übertragen aber man sollte schon Peebees Loyalitätsmissi bis zum Erhalt der VI vor Elaaden spielen da dort NEHME ICH AN der letzte Architect zu finden ist. Ob einer später noch auftaucht weiss ich noch nicht da ich keine Zeit/Lust in den letzten Tage hatte weiter zu machen Die Rätsel werden definitiv nicht ins NG+ übernommen sonst hätte ich die Trophy schon längst... @Alex81 hier mal meine T'Zahra Ryder... Spoiler Einmal ganz leger... ... und in der Ausgehuniform... Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 es gibt nur vier architekte. jeweils einen auf eos, voeld, kadara und elaaden. so ich mach dann mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: es gibt nur vier architekte. jeweils einen auf eos, voeld, kadara und elaaden. so ich mach dann mal weiter. ... und beim Endkampf... Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) danke. soweit bin ich noch net. obwohl ich mir das so oder so gespoilert hätte. was solls. Bearbeitet 16. April 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 36 Minuten schrieb Porky: Die Rätsel werden definitiv nicht ins NG+ übernommen sonst hätte ich die Trophy schon längst... @Alex81 hier mal meine T'Zahra Ryder... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Einmal ganz leger... ... und in der Ausgehuniform... Ohne das im Gesicht würde sie mir besser gefallen, bin kein Fan von Gesichtstattoos. Der Hoodie ist von der Deluxe oder? Die Uniform sieht gut aus mit den Farben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 42 Minuten schrieb Porky: @Alex81 hier mal meine T'Zahra Ryder... Hast du meine im anderen Thread gesehen? Btw. den Helm und die Brustrüstung hatte bis vor kurzem auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Ohne das Tattoo/Rouge wäre sie mir zu 'glatt' gewesen. Violett ist halt meine Lieblingsfarbe und ja, der Hoodie ist entweder von der Deluxe oder war als Vorbestellerbonus dabei. vor 6 Minuten schrieb Alex81: Hast du meine im anderen Thread gesehen? Btw. den Helm und die Brustrüstung hatte bis vor kurzem auch Ja hab ich, die geht aber in der Masse unter, soll aber nicht heißen das sie schlecht aussieht (zumindest meine Meinung) - Geschmäcker sind eben verschieden. Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 10 Minuten schrieb Porky: Ohne das Tattoo/Rouge wäre sie mir zu 'glatt' gewesen. Violett ist halt meine Lieblingsfarbe und ja, der Hoodie ist entweder von der Deluxe oder war als Vorbestellerbonus dabei. Ja hab ich, die geht aber in der Masse unter, soll aber nicht heißen das sie schlecht aussieht (zumindest meine Meinung) - Geschmäcker sind eben verschieden. Als Vorbestellerbonus? Dann aber wohl nicht bei Gamestop wo ich es vorbestellt habe, da war nur ne Rüstung und MP boost bei. Schade sieht eigentlich ganz gut aus. Dann lieber nen Kratzer als Tattoo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb Raidar: Als Vorbestellerbonus? Dann aber wohl nicht bei Gamestop wo ich es vorbestellt habe, da war nur ne Rüstung und MP boost bei. Schade sieht eigentlich ganz gut aus. Dann lieber nen Kratzer als Tattoo OK, hab gerade im Store nachgeschaut, war bei der Deluxe-Version dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 15 Minuten schrieb Porky: Ja hab ich, die geht aber in der Masse unter, soll aber nicht heißen das sie schlecht aussieht (zumindest meine Meinung) - Geschmäcker sind eben verschieden. bearbeitet vor 7 Minuten von Ja so ist es. Ich mag halt auch weder Gesicht-, Halstattoos noch so bunte Haare. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tidus19841984 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Servus... Also ich hab jetz im New Game +, quasi fast alles gemacht, was ging. Drei zusätzliche Aufgaben stehen noch zur Verfügung, und ich habe 19/28 ALP-Punkten. Da ich aber rein gar nichts mehr zutun habe, kann ich ja nun auch keine Punkte mehr bekommen.. Aber wenn es 28 gibt, muss man sie doch irgendwie (noch) bekommen können??!!!!??? :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Gerade eben schrieb tidus19841984: Servus... Also ich hab jetz im New Game +, quasi fast alles gemacht, was ging. Drei zusätzliche Aufgaben stehen noch zur Verfügung, und ich habe 19/28 ALP-Punkten. Da ich aber rein gar nichts mehr zutun habe, kann ich ja nun auch keine Punkte mehr bekommen.. Aber wenn es 28 gibt, muss man sie doch irgendwie (noch) bekommen können??!!!!??? :-/ Nein es gibt maximal 19 Punkte zu setzen. Denke sie haben mehr zur Auswahl gemacht damit man sich 'austoben' kann. Ist aber meines Erachtens nicht sehr benutzerfreundlich gehalten. Manche Sachen werden ja erst später ersichtlich und man kann auch leider nicht umskillen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Porky: Nein es gibt maximal 19 Punkte zu setzen. Denke sie haben mehr zur Auswahl gemacht damit man sich 'austoben' kann. Ist aber meines Erachtens nicht sehr benutzerfreundlich gehalten. Manche Sachen werden ja erst später ersichtlich und man kann auch leider nicht umskillen... Jo so hab ich z.B. auch Halbierung des Malus für Fusionsmods "verpasst". Naja egal bei NG+ muss man es eh vo neuem wieder skillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 so mach dann nacher noch 3 oder 4 beschreibungen, dann kann ja mal einer drüberschauen und seinen senf dazu abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Alex81: Jo so hab ich z.B. auch Halbierung des Malus für Fusionsmods "verpasst". Naja egal bei NG+ muss man es eh vo neuem wieder skillen. Würde beim NG+ auf alle Fälle zuerst auf den zusätzlichen Rüstungs- und Waffen-Slot hinarbeiten (wenn du nicht eh schon Stufe 10-Sachen hast). vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: so mach dann nacher noch 3 oder 4 beschreibungen, dann kann ja mal einer drüberschauen und seinen senf dazu abgeben. Mach ich dann als Bettlektüre Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 3 Stunden schrieb Mattini: es gibt zB N7 Helm und da gehts bis 5, allerdings taucht dann N7 Helm+ auf und dort gehts in 10er Lvlschritte von 6-10. Also ganz blind bist nicht wenn nur in dem einen Slot guckst^^ Ausser man verhindert dieses durch gewisse Questentscheidungen Ah ok cool danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Raidar: Die Rätsel müssen, zumindest laut Trophäenbeschreibung, in einem Durchgang gemacht werden. Hmm ok dann war das ein Troll der behauptet hat das er die trophy im ng+ bekam nachdem er die Rätsel nachholte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor einer Stunde schrieb Mattini: Hmm ok dann war das ein Troll der behauptet hat das er die trophy im ng+ bekam nachdem er die Rätsel nachholte Geht ja im NG+ man muss dann eben in dem Durchgang 20 Rätsel machen. vor 1 Stunde schrieb Porky: OK, hab gerade im Store nachgeschaut, war bei der Deluxe-Version dabei. Dann also kein Hoodie für meine Ryders, vielleicht mal wenn es im Sale sehr günstig ist. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst würden sich alle Kerle um die gleiche Frau prügeln und umgekehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Der meinte das er nur die verpassten im ng+ machte, naja wurscht jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.