Raidar Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Ja schon klar. Man braucht aber kein plus für die einsatzteammissionen. Da fällt mir das ich das im lf noch ändern muss. Wäre aber gut wenn einer das mit dem Tutorial ausprobieren könnte, damit ich das bei der allgemeinen Info mit übernehmen kann. Wie viele verpassbare Trophäen gibt es denn. Mir fällt grad nur die mit dem teambeschuss, die 20 rätzel und die Loyalitätsmissionen ein. Die Loyalitätsmissionen kann man auch nach dem Ende noch machen. Wüsste jetzt nicht wie die verpassbar sein sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 ... und die ganzen Killtrophys sind meines Wissens auch Spielübergreifend so dass die Statistik mit in ein NG+ übernommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 1 Minute schrieb xXdanteXx: Ja schon klar. Man braucht aber kein plus für die einsatzteammissionen. Da fällt mir das ich das im lf noch ändern muss. Wäre aber gut wenn einer das mit dem Tutorial ausprobieren könnte, damit ich das bei der allgemeinen Info mit übernehmen kann. Wie viele verpassbare Trophäen gibt es denn. Mir fällt grad nur die mit dem teambeschuss, die 20 rätzel und die Loyalitätsmissionen ein. Die Teambeschuss ist wohl auch verpassbar. Denn da muss man auch auf Architekten Relikt VI ansetzen und die gibt's nur 4 davon. Hat man die verpasst, dann wars das. PS: Ich hoffe ich schaffs mal in die Fussnoten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor einer Stunde schrieb Raidar: Habt ihr den Planeten schon entdeckt? Unsichtbaren Inhalt anzeigen Scheint noch ne Maus ähnliche Spezies zu geben als Gegenpart zu den Katzen ähnlivhen Angara Die Anomalie popt beim 2. Besuch des Systems auf. vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Ab wann bekommt man denn die hyperionrüstung. soweit ich mich Erinnern kann war der Plan für die Forschung der Hyperionrüstung eine Questbelohnung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 5 Minuten schrieb Alex81: PS: Ich hoffe ich schaffs mal in die Fussnoten Ich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 6 Minuten schrieb Ivan_112: Die Anomalie popt beim 2. Besuch des Systems auf. Ah ok, weisst du auch ob diee irgendeien Funktion hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Bei mir ist kein plus zu sehen, weil ich mit dem plus meiner Frau zocke. das mit den Loyalitätsmissionen wusste ich nicht. Gut dann sind bis jetzt nur die teambeschuss und die rätzeltrophäen verpassbar. Das mit dem verbuged hat sich ja auch geklärt. Gibt es hier welche die die Trophäen auch bekommen haben wenn sie off waren? Sonst müsste ich das auch ändern. Bin schon bei einigen in der Fußnote. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hier mal meine Rüstung falls es jemand interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Ich schau eigentlich jedes Mal wenn ich ins Spiel gehe das ich Online verbunden bin. Kann man ja bei den Allgemeinen Infos mit angeben - um etwaigen Trophybugs vorzubeugen. Und Trophybugs hatte ich bis jetzt keine - manchmal ist nur unklar wie genau man etwas machen muss z.B. bei der wo man Gegner auf andere werfen muss. vor 3 Minuten schrieb Alex81: Hier mal meine Rüstung falls es jemand interessiert Spoiler Sieht auch recht gut aus Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Optisch (was mich auch ziemlich interessiert) sieht das so aus Bearbeitet 16. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Kann ja später mal den von mir posten bin aber gerade wohl in einer längeren Mission - kann also dauern. Allerdings ist Optik zwar schön und gut - aber wenn ich damit nur umgenietet werde, sch*** ich auf die Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Warum macht ihr alle auf mischrüstungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LMG Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Probier es doch einfach aus, ob du das Tutorial starten kannst. So einfach. Ich habe das Spiel halt noch nicht, sonst wäre ich wohl selber auf die Idee gekommen . vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: Bearbeitet 16. April 2017 von LMG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Warum macht ihr alle auf mischrüstungen? Warum nicht? Ich hab halt versucht möglichst viel auf Waffenschaden zu gehen und trotzdem noch paar andere Aspekte zu berücksichtigen. Hab auch einen Helm der mit mehr Gesundheit und Rüstung gibt (aber kein Waffenschaden). Von der bisschen mehr Gesundheit und Schild merke ich ehrlich gesagt gar nichts, aber von mehr Waffenschaden schon. Bearbeitet 16. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx: Warum macht ihr alle auf mischrüstungen? Naja du benutzt ja im Spiel nicht nur Waffen oder nur Biotik etc. Jede Rüstung hat seine Vorteile, so kann man sie sich seinem Spielstil eben entsprechend anpassen. Im 1. Run auf NOrmal war mir das noch ziemlich egal, da hab ich die Rüstung benutzt womit ich am meisten EP bekomme - auf Wahnsinn sieht das schon aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx: Bei mir ist kein plus zu sehen, weil ich mit dem plus meiner Frau zocke. das mit den Loyalitätsmissionen wusste ich nicht. Gut dann sind bis jetzt nur die teambeschuss und die rätzeltrophäen verpassbar. Das mit dem verbuged hat sich ja auch geklärt. Gibt es hier welche die die Trophäen auch bekommen haben wenn sie off waren? Sonst müsste ich das auch ändern. Bin schon bei einigen in der Fußnote. Da ich zZt. bei mir kein Internet habe, habe ich alle SP Trophies erhalten während ich offline war. Die MP Trophies habe ich bei meinem Bruder gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Raidar: Da ich zZt. bei mir kein Internet habe, habe ich alle SP Trophies erhalten während ich offline war. Die MP Trophies habe ich bei meinem Bruder gemacht. Also konntest du nicht in den Multiplayer um z.B. dort das Tutorial zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Danke dir. die Frage ist jetzt noch wegen der tutorialmission, ob man dafür plus brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 16 Minuten schrieb Porky: Also konntest du nicht in den Multiplayer um z.B. dort das Tutorial zu machen? Die hab ich ja wie gesagt bei meinem Bruder gemacht. Ob die aber ohne PS+ geht weiss ich nicht da ich noch ca 1 1/2 Jahre Plus habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 @xXdanteXx die Rätsel und kills werden allerdings ins ng+ übertragen aber man sollte schon Peebees Loyalitätsmissi bis zum Erhalt der VI vor Elaaden spielen da dort NEHME ICH AN der letzte Architect zu finden ist. Ob einer später noch auftaucht weiss ich noch nicht da ich keine Zeit/Lust in den letzten Tage hatte weiter zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.