Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect Andromeda

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb bayern4ever:

Ich habe aber auch nur drei verschiedene Rüstungen, soweit ich es sehen kann.

ich weiß nur nicht genau welche. 

Wir kommt ihr denn auf Level 8 rüstungen?

nur im Ng+ oder? Ich kann nur auf 5 forschen

Ich kam schon im alten Run gerade so auf Stufe 10 :D (hatte da aber durchgehend die Rüstung mit den +EP). Alle 10 Levels kannst du eine Stufe höher erforschen...

vor 3 Minuten schrieb Alex81:

Ich hab mot Relikt VI und Geschütz auch eine Weile gespielt (allein schon wegen der Trophäe) und die fühlen aich einfach nur schwach an und kratzen die Gegner nur an. 

Wenn man richtig viel Damage anrichten möchte, dann macht man es selbst :D

Ich spiele so einen ähnlichen Setup wie hier im Video und das ist einfach nur übertrieben stark. Hab bei mir auch schon die Schwierigkeit von Normal auf Schwer gestellt und es ist immer noch easy. So werde ich auch mein Insanity run angehen. 

Ja das Video kenne ich. Ist aber nicht so ganz meins. Mit Angriffsgeschütz und Relikt-VI bist du halt aber praktisch zu fünft im Team - und das Angriffsgeschütz richtig geworfen kann die Gegner ganz schön von einem selbst ablenken (und auf Stufe 6 feuert es auch noch alle 10 Sekunden Raketen :D). 

vor 9 Minuten schrieb Porky:

Ich kam schon im alten Run gerade so auf Stufe 10 :D (hatte da aber durchgehend die Rüstung mit den +EP). Alle 10 Levels kannst du eine Stufe höher erforschen...

vor 15 Minuten schrieb Alex81:

Ach so ok, weil ich bloß bis Level 5 sehen kann.

ich bin aber erst Level 41.

vor 16 Minuten schrieb Alex81:

Ich hab mit Relikt VI und Geschütz auch eine Weile gespielt (allein schon wegen der Trophäe) und die fühlen sich einfach nur schwach an und kratzen die Gegner nur an. 

Wenn man richtig viel Damage anrichten möchte, dann macht man es selbst :D

Ich spiele so einen ähnlichen Setup wie hier im Video und das ist einfach nur übertrieben stark. Hab bei mir auch schon die Schwierigkeit von Normal auf Schwer gestellt (auch den Endkampf auf Schwer gemacht) und es ist immer noch easy. So werde ich auch mein Insanity run angehen. 

Ok das Video ist schon hartxD

so krass brauche ich es gar nicht. Aber da werde ich mir mal was abschauen. 

vor 56 Minuten schrieb Porky:

Die kannst du mit Milchstraßen-FD erforschen.

... und irgendwie stimmt wohl die Berechnung mit den Fusionsmods nicht ganz. Eben mal getestet: Rüstung wie oben mit Fusionsmod die mir angeblich 50% Schildleistung abzieht (den ALP-Punkt habe ich nicht gesetzt). Da sinkt die Schildleistung aber 'nur' von 549 auf 424 (was ~23% sind). ¬¬

Ohne genau zu rechnen sieht es so aus, als würde der Fusionsmod nur die Werte der Brust beeinträchtigen.

vor 37 Minuten schrieb bayern4ever:

Ok das Video ist schon hartxD

so krass brauche ich es gar nicht. Aber da werde ich mir mal was abschauen. 

Wie gesagt, so ganz wie der Typ im Video spiele ich auch nicht. Er spielt nur mit der Shotgun only. Ich hab trotzdem meine 4 Waffen. Maschinen MP für unwichtige schwache Gegner um Muniton zu sparen. Ferndistanz Black widow. Mitteldistanz die Valkyrie und wenns Nah und "dreckig" wird, dann packe ich die Shotgun aus und ab geht's. Ist unglaublich effektiv und macht abnormal viel damage. Man hat Dauerfeuer und Leben ist trotzdem noch immer im grünen Bereich durch die ganzen Fähigkeiten die Schild- und Leben generieren (allein die Brustrüstung die bei jedem Kill 25% Schild generiert). 

Habs das zwar noch nicht auf Wahnsinn getestet, aber auf Schwer war der Endkampf ein Witz mit diesem Build. 

Bearbeitet von Alex81

vor 51 Minuten schrieb Porky:

Sehen kannst du alle nur bis Stufe 5, außer du hast Stufe 5 erforscht dann dann kommt der Balken mit Stufe 6-10 dazu (ist auch bei den Waffen so).

Ok da muss ich mal später nachschauen. Ich glaube ich brauche eine bessere Brille.xD

stufe 5 Waffen habe ich schon xD

wo wo wir schon beim Thema sind. Mit welchen Rüstungen lauft Ihr rum?

ich benutze die pathfinder Rüstung. Die gefällt mir eig ganz gut. Aber das was ich hier so gesehen habe gibt's da noch ganz andere heftige Rüstungen.:)

vor 19 Minuten schrieb Alex81:

Wie gesagt, so ganz wie der Typ im Video spiele ich auch nicht. Er spielt nur mit der Shotgun only. Ich hab trotzdem meine 4 Waffen. Maschinen MP für unwichtige schwache Gegner um Muniton zu sparen. Ferndistanz Black widow. Mitteldistanz die Valkyrie und wenns Nah und "dreckig" wird, dann packe ich die Shotgun aus und ab geht's. Ist unglaublich effektiv und macht abnormal viel damage. Man hat Dauerfeuer und Leben ist trotzdem noch immer im grünen Bereich durch die ganzen Fähigkeiten die Schild- und Leben generieren (allein die Brustrüstung die bei jedem Kill 25% Schild generiert). 

Habs das zwar noch nicht auf Wahnsinn getestet, aber auf Schwer war der Endkampf ein Witz mit diesem Build. 

Aber echt cool.

dsnke für das Video. Die shotgun schaue ich mir mal näher an. Aber des ist gut zu sehen wie man sein Schaden erhöhen kann.

so extrem wird es bei mir nicht. Da ich bis jetzt drei Waffen benutze aber den Schaden erhöhen ist nie verkehrt:)

Gerade eben schrieb bayern4ever:

Ok da muss ich mal später nachschauen. Ich glaube ich brauche eine bessere Brille.xD

wo wo wir schon beim Thema sind. Mit welchen Rüstungen lauft Ihr rum?

ich benutze die pathfinder Rüstung. Die gefällt mir eig ganz gut. Aber das was ich hier so gesehen habe gibt's da noch ganz andere heftige Rüstungen.:)

Meine siehst du ja im Spoiler. ;)

vor 32 Minuten schrieb Rass:

Ohne genau zu rechnen sieht es so aus, als würde der Fusionsmod nur die Werte der Brust beeinträchtigen.

Das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Hab spaßeshalber jetzt mal Rüstungen gebastelt...

Komplett Initiative-Rüstung Stufe I ohne Verbesserungenn und komplett Rebellen-Rüstung (da ist bei keinem Teil eine Schildleistung angegeben). Beide Rüstungen haben gleiche Werte:

• 700 Gesundheit / 499 Schild ohne Fusionsmod
  • 700 Gesundheit / 374 Schild mit Fusionsmod (-50% Schildleistung - ohne ALP)
  • 74.95% Schildleistung

Meine Rüstung im Gebrauch mit allen eingebauten Verbesserungen:

HyperGuardian-Helm: +12% Schildleistung Grundwert, +2% Schildleistung eingebaute Verbesserung

Relikt-Brustpanzer: +2% Schildleistung eingebaute Verbesserung

Kett-Armpanzer: +2% Schildleistung eingebaute Verbesserung

Kett-Beinpanzer: +2% Schildleistung eingebaute Verbesserung

• 850 Gesundheit / 549 Schild ohne Fusionsmod
  • 850 Gesundheit / 424 Schild mit Fusionsmod (-50% Schildleistung - ohne ALP)
    = 77,23% Schildleistung

im Vergleich dazu...

wie oben nur statt dem Kett-Beinpanzer:

HyperGuardian-Beinpanzer: +12% Schildleistung Grundwert, +2% Schildleistung eingebaute Verbesserung

• 950 Gesundheit / 579 Schild ohne Fusionsmod
  • 950 Gesundheit / 454 Schild mit Fusionsmod (-50% Schildleistung - ohne ALP)
    = 78,41% Schildleistung

Jetzt dürfen sich die Rechenkünstler austoben ;)

vor 5 Minuten schrieb Raidar:

Habt ihr den Planeten schon entdeckt? xD

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Scheint noch ne Maus ähnliche Spezies zu geben als Gegenpart zu den Katzen ähnlivhen Angara20170416_175730.thumb.jpg.24eba01e4a57ad8e48a6847471b3b715.jpg

LOL, kläre uns mal bitte auf! xD 

vor 22 Minuten schrieb Porky:

LOL, kläre uns mal bitte auf! xD 

Wenn ich das könnte xD habe ich gefunden nachdem Suvi in einem System was von einer Anomalie sagte. Bin genauso ratlos wie du. Anfliegen ging nicht, nur looten. Wer nicht selber suchen will

Spoiler

War im Civki System, aber da das wohl sonst keiner gefunden zu haben scheint ist es wohl random.

In nem anderen System habe ich auch, achtung Story-

Spoiler

Die Sargkapsel von Captain Dunn gefunden,  da sagte Ryder was im Sinne von "Haltung annehmen, sie hat vielen das Leben gerettet.

vor 43 Minuten schrieb bayern4ever:

es gibt zB N7 Helm und da gehts bis 5, allerdings taucht dann N7 Helm+ auf und dort gehts in 10er Lvlschritte von 6-10.

Also ganz blind bist nicht wenn nur in dem einen Slot guckst^^

vor 1 Minute schrieb Raidar:

nem anderen System habe ich auch, achtung Story-

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Sargkapsel von Captain Dunn gefunden,  da sagte Ryder was im Sinne von "Haltung annehmen, sie hat vielen das Leben gerettet.

Ausser man verhindert dieses durch gewisse Questentscheidungen

vor 1 Minute schrieb Raidar:

Wenn ich das könnte xD habe ich gefunden nachdem Suvi in einem System was von einer Anomalie sagte. Bin genauso ratlos wie du. Anfliegen ging nicht, nur looten. Wer nicht selber suchen will

Inhalt unsichtbar machen

War im Civki System, aber da das wohl sonst keiner gefunden zu haben scheint ist es wohl random.

Danke, muss ich mal schauen wenn ich das freigeschaltet habe (weiß ich jetzt nicht ob ich das schon habe).

vor 2 Minuten schrieb Raidar:

In nem anderen System habe ich auch, achtung Story-

Inhalt unsichtbar machen

Spoiler

Das kommt ja wohl nur vor wenn die Gute beim Endkampf stirbt - und das lass ich nicht zu!

vor 34 Minuten schrieb LMG:

Hallo zusammen,

Habe mal eine Frage zur APEX trophy. Braucht man für die trophy ps plus ? Das soll ja die einzigste trophy sein die online gemacht werden muss.

vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx:

Probier es doch einfach aus, ob du das Tutorial starten kannst. So einfach. ;)

Naja vielleicht hängt ja davon auch seine Kaufentscheidung ab. Im Store steht zumindest das für den Online-Multiplayer PS-Plus erforderlich ist. Wie weit das jetzt auf das Tutorial und die APEX-Tropy (Level 20) zutrifft ist fraglich... Ansonsten würde ich halt den Probe-PLUS aktivieren oder eben eine kleine MItgliedschaft...

Bearbeitet von Porky

vor 11 Minuten schrieb Porky:

Danke, muss ich mal schauen wenn ich das freigeschaltet habe (weiß ich jetzt nicht ob ich das schon habe).

Inhalt unsichtbar machen

Das kommt ja wohl nur vor wenn die Gute beim Endkampf stirbt - und das lass ich nicht zu!

Spoiler

Wusste da leider noch nicht dass sie sterben kann wenn man die Turianer-Arche ignoriert, war auf Wahnsinn da wollte ich nur schnell durch.

Müsstest du eigentlich, da kommt man in der Story hin ;)

Tante Edit sagt: die APEX Trophy ist die Tutorial Trophy, Level 20 Trophy ist Hochbegabt  ;)

vor 6 Minuten schrieb Raidar:

Müsstest du eigentlich, da kommt man in der Story hin ;)

Naja ich mach gerade sehr langsam, war zum Beispiel noch nicht auf Elaaden und hab auch den Archon noch nicht besucht. Bei mir ist noch ziemlich viel zu...

vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bis auf die Tutorial Trophäe kann man ja alles auch im sp machen. Denke mal das man für das Tutorial kein plus brauch. Haben wir hier keinen der das mal ausprobieren kann.

Damit du die APEX-Missionen im SP nutzen kannst musst du aber Online verbunden sein...

Bei dir ist doch auf der Trophykarte kein PLUS angegeben :D

Bearbeitet von Porky

Ja schon klar. Man braucht aber kein plus für die einsatzteammissionen. Da fällt mir das ich das im lf noch ändern muss. Wäre aber gut wenn einer das mit dem Tutorial ausprobieren könnte, damit ich das bei der allgemeinen Info mit übernehmen kann. Wie viele verpassbare Trophäen gibt es denn. Mir fällt grad nur die mit dem teambeschuss, die 20 rätzel und die Loyalitätsmissionen ein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...