Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor einer Stunde schrieb Geralt: +50% Schilde & - 25% Gesundheit is doch n guter Deal. Mit dem Mod hab ich das ganze Spiel durch gezockt. Hmm so einen Mod hab ich nicht. Hab nur +50% Schild & -50% Gesundheit. Finde ich wiederum nicht so prall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb Alex81: Hmm so einen Mod hab ich nicht. Hab nur +50% Schild & -50% Gesundheit. Finde ich wiederum nicht so prall. Wie gesagt, es gibt einen Punkt bei den ALP da reduziert sich der Abzug um die Hälfte also werden aus -50% Gesundheit -25% Handelspods Fusionsmod-Unterstützung (Reduziert den Abzug auf alle Fusionsmods um die Hälfte) Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Und wie haste das angestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Wer, wie, was - wieso, weshalb, warum? ... Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Das war eigentlich auf den Kommentar von Gerald bezogen. Kein Plan wie das jetzt passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) ALP!!! Leute.... Ihr müsst einen Punkt in der entsprechenden Sparte investieren. Das reduziert den Malus um 50%. @Dante: Wie ich auf über 700 Schilde komme? Hyperionrüstung St.8 und in jedem Slot +2% Schildleistung. Dazu der Mod mit +50% Schilde. Bearbeitet 16. April 2017 von Geralt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor einer Stunde schrieb Porky: Wie gesagt, es gibt einen Punkt bei den ALP da reduziert sich der Abzug um die Hälfte also werden aus -50% Gesundheit -25% Handelspods Fusionsmod-Unterstützung (Reduziert den Abzug auf alle Fusionsmods um die Hälfte) Ja hab ich jetzt mitbekommen, danke. Hab meine max. 19 ALP Punkte schon verbraucht. Weiß jetzt nicht genau ob der Punkt dabei ist, denke fast nicht. Naja egal, komme auch so zur Recht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Geralt: Wie ich auf über 700 Schilde komme? Hyperionrüstung St.8 und in jedem Slot +2% Schildleistung. Dazu der Mod mit +50% Schilde. Kommt halt auch immer auf die Spielweise drauf an. Man sollte sich schon überlegen wie man seine Rüstung auf seine Spielweise optimal zusammenstellt. Geringe Steigerungen für Gesundheit und Schilde gibt es wohl auch durch die Fähigkeiten (wenn da unten rechts das ++ - Symbol ist). Da ich gerne aus der Entfernung arbeite und eigentlich so gut wie kaum im Nahkampf bin (wenn mir doch mal einer zu nahe kommt, bekommt er erst mal einen Stromschlag und dann firer ich ihn mit dem Kryo-Handschuh ein ) sieht meine Aktuelle so aus (850 Gesundheit / 549 Schilde)... Spoiler Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ab wann bekommt man denn die hyperionrüstung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Denke @Geralt meint die Hypergardian-Rüstungen. Die geben auf Stufe VIII jeweils 10% Schildleistung. Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Na ab wann bekommt man die denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Porky: Kommt halt auch immer auf die Spielweise drauf an. Man sollte sich schon überlegen wie man seine Rüstung auf seine Spielweise optimal zusammenstellt. Geringe Steigerungen für Gesundheit und Schilde gibt es wohl auch durch die Fähigkeiten (wenn da unten rechts das ++ - Symbol ist). Da ich gerne aus der Entfernung arbeite und eigentlich so gut wie kaum im Nahkampf bin (wenn mir doch mal einer zu nahe kommt, bekommt er erst mal einen Stromschlag und dann firer ich ihn mit dem Kryo-Handschuh ein ) sieht meine Aktuelle so aus (850 Gesundheit / 549 Schilde)... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Gute Rüstung, gefällt mir Bis vor kurzem hatte ich es so ähnlich, aber mittlerweile doch mehr abgeändert und noch mehr auf mehr Waffenschaden gegangen. Hab auch auf der Brust eine Verbesserung die mir bei jedem Kill 25% Schild wieder gibt. Damit ist man quasi unsterblich lol Edit: Wenn gewünscht kann ich heute Abend auch Screenshots von der kompletten Rüstung machen. Bearbeitet 16. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx: Na ab wann bekommt man die denn? Die kannst du mit Milchstraßen-FD erforschen. ... und irgendwie stimmt wohl die Berechnung mit den Fusionsmods nicht ganz. Eben mal getestet: Rüstung wie oben mit Fusionsmod die mir angeblich 50% Schildleistung abzieht (den ALP-Punkt habe ich nicht gesetzt). Da sinkt die Schildleistung aber 'nur' von 549 auf 424 (was ~23% sind). Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Hab bei mir nur die Initiativerüstung, die pathfinder und die n7 Rüstung zum erforschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Mit den HyperGuardian-Beinschienen Stufe X (gleiche Verbesserungen wie bei den Kett-Beinschienen), sonstige Rüstung wie im Spoiler oben, zusätzlich Fusionsmod der Robotik (Angriffsgeschütz und Relikt-VI sind meine besten Freunde ) ... +25% Tech-Konstrukt-Gesundheit +25% Tech-Konstrukt-Schaden -50% max. Schildleistung (angeblich) ... komme ich jetzt auf Werte von 950 Gesundheit und 454 Schilde. werde ich mal ausprobieren Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 3 Minuten schrieb xXdanteXx: Hab bei mir nur die Initiativerüstung, die pathfinder und die n7 Rüstung zum erforschen. Du meinst bei der Entwicklung!? Ich kann die Pathfinder- und Initative-Rüstung nur entwickeln, aber nicht erforschen. Du musst am Forschungsterminal auf Forschung gehen (links) und dann im ersten Tab, Milchstraßen-Technologie, auf Panzerung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ja und da habe ich nur diese drei Rüstungen. Oder bin ich zu blöd und blind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 4 Minuten schrieb xXdanteXx: Ja und da habe ich nur diese drei Rüstungen. Oder bin ich zu blöd und blind? Komisch, vielleicht liegt es an der Version (habe mir aber hier mal die teuerste aus dem Store geleistet und sollte somit alles drin sein)? Wie gesagt ich kann nur die HyperGuardian und N7 bei Milchstraße erforschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ich habe aber auch nur drei verschiedene Rüstungen, soweit ich es sehen kann. ich weiß nur nicht genau welche. Wir kommt ihr denn auf Level 8 rüstungen? nur im Ng+ oder? Ich kann nur auf 5 forschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) vor 26 Minuten schrieb Porky: Mit den HyperGuardian-Beinschienen Stufe X (gleiche Verbesserungen wie bei den Kett-Beinschienen), sonstige Rüstung wie im Spoiler oben, zusätzlich Fusionsmod der Robotik (Angriffsgeschütz und Relikt-VI sind meine besten Freunde ) ... +25% Tech-Konstrukt-Gesundheit +25% Tech-Konstrukt-Schaden -50% max. Schildleistung (angeblich) ... komme ich jetzt auf Werte von 950 Gesundheit und 454 Schilde. werde ich mal ausprobieren Ich hab mit Relikt VI und Geschütz auch eine Weile gespielt (allein schon wegen der Trophäe) und die fühlen sich einfach nur schwach an und kratzen die Gegner nur an. Wenn man richtig viel Damage anrichten möchte, dann macht man es selbst Ich spiele so einen ähnlichen Setup wie hier im Video und das ist einfach nur übertrieben stark. Hab bei mir auch schon die Schwierigkeit von Normal auf Schwer gestellt (auch den Endkampf auf Schwer gemacht) und es ist immer noch easy. So werde ich auch mein Insanity run angehen. Bearbeitet 16. April 2017 von Alex81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.