Geralt Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Der Multiplayer zieht sich doch ganz schön hin, beziehungsweise die Arbeit einen Charakter für Goldmissionen fit zu machen. Hab jetzt meine ersten paar Silbermissionen hinter mir und selbst die sind schon nicht ohne... Ich denke fast, Goldmissionen sind vom Schwierigkeitsgrad noch heftiger als "Wahnsinn" im Singleplayer. Wahrscheinlich werd ich nun doch noch ein NG+ starten. Kann jemand ungefähr sagen, wieviele Quests/Zeit nötig sind um die Haupthandlung schnellstmöglich abzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 2 Minuten schrieb Geralt: Der Multiplayer zieht sich doch ganz schön hin, beziehungsweise die Arbeit einen Charakter für Goldmissionen fit zu machen. Hab jetzt meine ersten paar Silbermissionen hinter mir und selbst die sind schon nicht ohne... Ich denke fast, Goldmissionen sind vom Schwierigkeitsgrad noch heftiger als "Wahnsinn" im Singleplayer. Wahrscheinlich werd ich nun doch noch ein NG+ starten. Kann jemand ungefähr sagen, wieviele Quests/Zeit nötig sind um die Haupthandlung schnellstmöglich abzuschließen? Also wenn du schon gut geskillt bist aus dem ersten Run und nur die Hauptquest machen willst, sollten die erwähnten 10-15 Std. durchaus machbar sein. Würde dir trotzdem auf jedem Planeten empfehlen die Gewölbe zu machen, da das ja einiges erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor einer Stunde schrieb Porky: Also wenn du schon gut geskillt bist aus dem ersten Run und nur die Hauptquest machen willst, sollten die erwähnten 10-15 Std. durchaus machbar sein. Würde dir trotzdem auf jedem Planeten empfehlen die Gewölbe zu machen, da das ja einiges erleichtert. Ab wann ist man "gut geskillt" für einen Wahnsinn run? Ich bin jetzt mit der Story durch, aber noch einige Missionen übrig (die auf einzelnen Planeten und bei Aufträgen). Überlege jetzt noch alle Missionen zu beenden oder doch schon gleich den Wahnsinn run starten. Bin jetzt lvl56 und hab alle Waffen, Rüstungen und Mods auf Rang VII. Alles selbst gecraftet und nach meinem Spielstill optimiert (hauptsächlich alles auf mehr Waffenschaden. Spiele mit Turbolader, Unsichtbar und Sturmangriff). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Sollte durchaus machbar sein. Ich nutze andere Kräfte - hauptsächlich Relikt-VI und Angriffsgeschütz - deine sagen mir nicht so viel. Denk aber an den Bug, das es zwischen Lvl 60-70 weder bei den Händlern noch aus Kisten Waffen/Panzerungen/Mods gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 weiß einer schon wie weit man leveln muss, um alles aufzuleveln bei den fähigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Also, ich bin inzwischen Level 93 und mir würden noch 222 Punkte fehlen um alles auf Max zu haben. Weiß aber nicht was das Levelcup ist und ob es überhaupt möglich ist alles aufzuleveln. Mal die Punkte nicht mitgezählt die es in manchen Gewölben oder für bestimmte Aufgaben gibt müsste ich bis Level 130 spielen um alles maximal zu haben. Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Ok danke für die Info. Da habe ich ja noch nen weiten Weg vor mir. Aktueller Stand: Level 27, 36%, knapp 40h und Eos soweit fertig. Vorhin den Architekten geplättet, man war das nen Kampf. Auch der kettstronghold davor war der Hammer. so morgen geht's dann weiter mit dem lf und Havarl. Bearbeitet 16. April 2017 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor 6 Stunden schrieb Alex81: Ab wann ist man "gut geskillt" für einen Wahnsinn run? Ich bin jetzt mit der Story durch, aber noch einige Missionen übrig (die auf einzelnen Planeten und bei Aufträgen). Überlege jetzt noch alle Missionen zu beenden oder doch schon gleich den Wahnsinn run starten. Bin jetzt lvl56 und hab alle Waffen, Rüstungen und Mods auf Rang VII. Alles selbst gecraftet und nach meinem Spielstill optimiert (hauptsächlich alles auf mehr Waffenschaden. Spiele mit Turbolader, Unsichtbar und Sturmangriff). Also wenn mann sich den "spaß" nicht gönnen will mit nem neuen Char den Wahnsinnsrun zu machen, dann sollte man lvl 55+ plus sein. Wie vor ein paar post geschrieben hab meinen lvl 65 char genommen... und Wahnsinn neu gestartet -> easy Es empfiehlt sich beim ersten RUN nen 100% bzw die Entscheidungen die einen selber gefallen zu fällen und diesen SAVE für die, nach der Gerüchteküche zu urteilen, nächsten 3 Teile aufzuheben.. vor 6 Stunden schrieb Porky: Also, ich bin inzwischen Level 93 und mir würden noch 222 Punkte fehlen um alles auf Max zu haben. Weiß aber nicht was das Levelcup ist und ob es überhaupt möglich ist alles aufzuleveln. Mal die Punkte nicht mitgezählt die es in manchen Gewölben oder für bestimmte Aufgaben gibt müsste ich bis Level 130 spielen um alles maximal zu haben. Angeblich gibt es kein Levelcap... stand zumindest in den 3 Artikeln die ich vor Release gelesen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 vor einer Stunde schrieb Ivan_112: Es empfiehlt sich beim ersten RUN nen 100% bzw die Entscheidungen die einen selber gefallen zu fällen und diesen SAVE für die, nach der Gerüchteküche zu urteilen, nächsten 3 Teile aufzuheben.. Angeblich gibt es kein Levelcap... stand zumindest in den 3 Artikeln die ich vor Release gelesen habe Gut zu wissen. Dann werde ich bei meinen Entscheidungen noch besser aufpassen (tu ich eh schon und wenn mir was nicht gefällt wird wiederholt ). Hab mich nicht spoilern wollen und deshalb auch nichts gelesen oder angeschaut, dachte mir aber schon so etwas in der Richtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 habe gestern noch nen weiteren punkt gefunden der mir net so gefällt. warum kann man die begleiter so skillen das sie an die 1000 lebenspunkte und schilde haben und ich mit 500 leben und 400 schild rumlaufen muss. was muss ich skillen das ich die gleichen werte habe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Da hab ich mich auch gewundert. Geht wohl mit den Fahigkeiten nicht wirklich hoch, da musst du Rüstungen skillen und alles einbauen was geht. Ich komme mit meiner Rüstungs-Zusammenstellung auf 850 Gesundheit und 547 Schild. Die ist aber jetzt nicht nur auf Gesundheit und Schild ausgelegt sondern auch hauptsächlich auf Waffenschaden. btw. gib dann mal bitte hier Bescheid wenn du im Leitfaden soweit alles eingearbeitet hast was auf den Seiten vorher war. Dann schau ich da mal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 ich hätte gern die unützen beiträge raus aus dem thread. weiß da nicht so recht was was ist. werde erst mal mit den mp trophäen nen bischen weitermachen. heute abend geht es dann richtig weiter. bin noch zum esternessen heute. aber mich würde interessieren warum die bildchen nicht über nommen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Keine Ahnung. Du musst eigentlich nur aus der Leitfaden-Anleitung die Links der Bilder kopieren und direkt den Link in den Text einfügen, sollte dann eigentlich direkt übernommen werden (nicht die 'Smileys' hier verwenden). Am besten auch deinen Leitfaden zur Bearbeitung in einem Browsertab offen halten und in einem anderen Tab den Thread nochmal öffnen und dann alles abarbeiten. Wenn er dir dann zugeteilt wird kannst du direkt dem MOD sagen das er alles vorher löschen kann. Oder direkt noch einen Post hinter deinen Entwurf machen wo das drin steht "Bis Post xxxxx abgearbeitet". Achja, und wenn du einen Tipp von jemand eingefügt hast nicht vergessen ihn auch ganz unten im Leitfaden zu erwähnen Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 habe den fehler gefunden. hatte grafik nur kopiert und nicht den link. na mal schauen ob ich ihn bekomme oder nicht. jabe ja ne woche zeit mich in ruhe um den lf zu kümmern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Da Tann ja so ein unsympathischer Sack ist, ärger ich ihn gerne. Der Salarianer auf Aya (wenn man die Botschaft da hat) ist auch so unsympathisch. Also dachte ich mir ärgere sie doch alle. Der hier ist wirklich lustig (zu finden in den Höhlen wo das Kollektiv ist auf Kadara). Einfach mal den Knopf an der Konsole bei ihm drücken (so oft es geht) der Dialog ist wirklich köstlich... Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Verwendet jemand diese Fusionsmods auf der Brustrüstung? Die geben teilweise richtig enorme Vorteile, ziehen aber gleichzeitig enorm von was anderem ab (z.B. +100% Gesundheit, aber -50% Schild. So komme ich zwar auf fast 1200 Gesundheit, aber nur um die 300 Schild). Wie handhabt ihr das so? Ich verwende keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 (bearbeitet) Es gibt dazu bei den ALP auch einen Punkt der den Malus um 50% reduziert - aber die habe ich auch noch nie benutzt. Mal schauen wie der Endkampf auf Wahnsinn wird, da wäre der von dir angesprochene evtl. nützlich. Ich hab die auch alle verkauft, bis auf 2-3 Stück bei denen ich mir noch nicht sicher bin ob ich die nicht doch mal ausprobiere. Bearbeitet 16. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 +50% Schilde & - 25% Gesundheit is doch n guter Deal. Mit dem Mod hab ich das ganze Spiel durch gezockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Kommt halt auch drauf an welche Rüstung(steile) man verwendet und was man da an Verbesserungen einbaut. Ich hab ne ziemlich hohe Schild- und Gesundheitsregeneration. Da kann ich den Schild auch mal kurz fallen lassen solange ich auch genug Deckung habe, da ist mir dann Gesundheit wichtiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geralt Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Ich geh massiv auf Schildleistung. Komme so bei Rang 63 auf 735 Schild und 786 Gesundheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.