Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: Ich werd mich mal an den lf setzten. Mal schauen wie gut ich durch steige. Sehr gut, wenn du Hilfe brauchst einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Jupp mach ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 1 Stunde schrieb Porky: Hier schreiben und einen Leitfaden editieren sind zweierlei Sachen Wie schon mal gesagt am Smartphone/Tablet tu ich mir das nicht an und mit dem Editor schon gar nicht! Und wenn ich momentan wirklich was am Laptop machen muss gehe ich kurz zu einem Kumpel. Aber den möchte ich nicht stundenlang von seinem Laptop abhalten um einen Leitfaden zu erstellen. Eigentlich wollte sich ja auch jemand drum kümmern (hab ich noch schwach in Erinnerung) und würde dann gerne auch dort im Thread mit Tipps und Ergänzungen weiterhelfen... --- Ich hätte mal eine Frage zu der KI auf Voeld (ACHTUNG STORY-SPOILER! - wer noch nicht so weit ist ) Unsichtbaren Inhalt anzeigen Man kann die ja den Angara überlassen oder zum SAM-Kern schaffen (wobei man dann ein paar nette Gespräche mit den beiden hat) - ersteres habe ich nicht probiert. Nun zur Frage: nach dem Endkampf (Absturz der Hyperion) ist die KI plötzlich im SAM-Kern verschwunden. Weiß jemand ob man die KI-Quest auch nach dem Endkampf noch machen kann und so die KI dort noch zu finden ist? Spoiler Meinst du die KI in der Eishöhle auf voeld? da würde es mich interessieren ob ich es später bereue, weil ich sie getötet habe Ich habe da eine Frage zu der Trophäe "Feuerwerk" des ist die mit den Kräftekombos. was muss man da genau machen. Wenn ich einen Gegner schweben lasse und ihn dann mit betäubungsschuss töte, ist das ein biotik kombo. Zählt dass zu der Trophäe? wenn nicht was muss ich dann machen dass es ein kraftkombo wird. weil techkombo habe ich auch schon gehabt. in der Statistik werden die glaube ich auch aufgelistet und unterteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex81 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 6 Minuten schrieb bayern4ever: Ich habe da eine Frage zu der Trophäe "Feuerwerk" des ist die mit den Kräftekombos. was muss man da genau machen. Wenn ich einen Gegner schweben lasse und ihn dann mit betäubungsschuss töte, ist das ein biotik kombo. Zählt dass zu der Trophäe? wenn nicht was muss ich dann machen dass es ein kraftkombo wird. weil techkombo habe ich auch schon gehabt. in der Statistik werden die glaube ich auch aufgelistet und unterteilt. Ja das zählt auch. Es gibt Primär und Detonator Kräfte. Mit Primär (z.B. ziehen oder Verbrennung) macht man die Gegner anfällig und dann mit Detonator (z.B. Werfen, Lanze, Sturmangriff,...) löst man eine Kombo aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb bayern4ever: Inhalt unsichtbar machen Meinst du die KI in der Eishöhle auf voeld? da würde es mich interessieren ob ich es später bereue, weil ich sie getötet habe Ich habe da eine Frage zu der Trophäe "Feuerwerk" des ist die mit den Kräftekombos. was muss man da genau machen. Wenn ich einen Gegner schweben lasse und ihn dann mit betäubungsschuss töte, ist das ein biotik kombo. Zählt dass zu der Trophäe? wenn nicht was muss ich dann machen dass es ein kraftkombo wird. weil techkombo habe ich auch schon gehabt. in der Statistik werden die glaube ich auch aufgelistet und unterteilt. Spoiler Also mir hat sie nicht gehoifen, ist denke egal ob sie tot ist. Ich werde es jetzt aber wohl im NG+ so machen wie @Geralt... vor 2 Stunden schrieb Geralt: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Keine Ahnung ob das danach noch möglich ist. Wenn man sie jedoch den Angara übergibt, hilft sie mit irgendwelchen Berechnungen in der finalen Schlacht. Zu Feuerwerk: da zählen denke ich alle Kombos die eben mit Kräften (sei es Kampf - z.B. Betäubungsschuss, Biotik - z.B. Lanze oder Tech - z.B. Verbrennung) gemacht sind - auch Ziehen und Werfen zählt da wohl dazu (ist mein Trophy-Screenshot). Da eignet sich auch sehr gut Peebee in der Crew da sie eigentlich ständig Gegner schweben lässt und du dann nur noch eine Kraft drauf wirken lassen musst. Bearbeitet 15. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 7 Stunden schrieb Porky: Glückwunsch LOL, der Screenshot ist gut. Müsste eigentlich mal meinen Filmabend starten und schauen was da ab geht - ich hab nämlich noch gar keine Beziehung vor 5 Stunden schrieb Porky: Habe meinen jetzt spaßeshalber mal ohne Beziehung gestartet: mich umarmt niemand und am Schluss knackt Drack auf meiner Schulter. Dem war der Film wohl zu langweilig Danke meine wie ich finde auch ganz ansehnliche Sara wird ja auch nicht umarmt die wurde von Liam und Peebe von der Couch geschubst damit sie sich vereinigen können vor 7 Stunden schrieb Alex81: Eine Frage noch: Wenn ich ein NG+ Spiel starte kann ich da wieder Charakter auswählen oder geht es nur mit meiner bisherigen Sara? (die mir übrigens verdammt heiß gelungen ist xD) Das hat @Porky ja schon beantwortet (langsam glaube ich er hat sich extra nen Alarm gestellt um so schnell wie möglich antworten zu können ) wollte dazu nur noch sagen dass auch die Kleidung des Zwillings übernommen werden wenn du das Geschlecht wechselst. Hatte bei meiner Sara ein relativ buntes Outfit eingestellt was bei der Jacke ganz gut aussah. Allerdings liegt sie dann in dem langärmeligen Outfit auf der Liege und das sieht, auch wegen den roten Haaren, einfach lächerlich aus Zu Wahnsinn: es ist, zumindest bei NG+ leichter als ich dachte. Und ich spiele sonst immer auf normal wenn es keine Trophy für den Schwierigkeitsgrad gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 9 Minuten schrieb Alex81: Ja das zählt auch. Es gibt Primär und Detonator Kräfte. Mit Primär (z.B. ziehen oder Verbrennung) macht man die Gegner anfällig und dann mit Detonator (z.B. Werfen, Lanze, Sturmangriff,...) löst man eine Kombo aus. vor 9 Minuten schrieb Porky: Inhalt unsichtbar machen Also mir hat sie nicht gehoifen, ist denke egal ob sie tot ist. Ich werde es jetzt aber wohl im NG+ so machen wie @Geralt... Zu Feuerwerk: da zählen denke ich alle Kombos die eben mit Kräften (sei es Kampf - z.B. Betäubungsschuss, Biotik - z.B. Lanze oder Tech - z.B. Verbrennung) gemacht sind - auch Ziehen und Werfen zählt da wohl dazu (ist mein Trophy-Screenshot). Da eignet sich auch sehr gut Peebee in der Crew da sie eigentlich ständig Gegner schweben lässt und du dann nur noch eine Kraft drauf wirken lassen musst. Dankeschön Spoiler @Porky also ist bei dir der Angara gestorben durch den Stromschlag? Da ich ihn gerettet habe ist die ki ja gestorben. Iwie bereue ich es dass ich sie getötet habe. Sie war sehr interessant. Und geheimnisvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidar Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 25 Minuten schrieb bayern4ever: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Meinst du die KI in der Eishöhle auf voeld? da würde es mich interessieren ob ich es später bereue, weil ich sie getötet habe Ich habe da eine Frage zu der Trophäe "Feuerwerk" des ist die mit den Kräftekombos. was muss man da genau machen. Wenn ich einen Gegner schweben lasse und ihn dann mit betäubungsschuss töte, ist das ein biotik kombo. Zählt dass zu der Trophäe? wenn nicht was muss ich dann machen dass es ein kraftkombo wird. weil techkombo habe ich auch schon gehabt. in der Statistik werden die glaube ich auch aufgelistet und unterteilt. Für die Trophy zählen die Skills wo links oben im Symbol ein blauer Kreis ist als Primer und die wo rechts oben im Symbol ein blauer Kreis ist als Detonator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 2 Minuten schrieb bayern4ever: Dankeschön Inhalt unsichtbar machen @Porky also ist bei dir der Angara gestorben durch den Stromschlag? Da ich ihn gerettet habe ist die ki ja gestorben. Iwie bereue ich es dass ich sie getötet habe. Sie war sehr interessant. Und geheimnisvoll. Kein Problem Spoiler Ja der ist gestorben. Hatte aber keine nennenswerten Auswirkungen. Wie gesagt ich hatte sie im Sam-Kern und wenn ich dann mal wieder da rein ging hatten SAM und die KI ein paar 'nette' Unterhaltungen. Werde es aber diesmal so machen wie Geralt, der sie den Angaranern übergeben hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivan_112 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) soderle... ich hab die letzten 3 std damit verbracht, mit meinem lvl 65 char aus dem Wahnsinnsrun ein NG+ zu starten... wieder auf Wahnsinn... lächerlich im Vergleich zu nem neuen Char... jetzt versteht ich auch warum viele in diversen Forums schreiben, Wahnsinnsrun in 10-15 std machbar... bin grad von eos runter.. Bearbeitet 15. April 2017 von Ivan_112 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 vor 4 Minuten schrieb Raidar: Für die Trophy zählen die Skills wo links oben im Symbol ein blauer Kreis ist als Primer und die wo rechts oben im Symbol ein blauer Kreis ist als Detonator. Ah ok cool danke vor 3 Minuten schrieb Porky: Kein Problem Inhalt unsichtbar machen Ja der ist gestorben. Hatte aber keine nennenswerten Auswirkungen. Wie gesagt ich hatte sie im Sam-Kern und wenn ich dann mal wieder da rein ging hatten SAM und die KI ein paar 'nette' Unterhaltungen. Werde es aber diesmal so machen wie Geralt, der sie den Angaranern übergeben hat... Ok denn als ich mich entschieden habe, habe ich es sofort bereut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 so habe mal mit dem lf angefangen. mache dann nacher weiter. habe grad alleine für das bischen knapp 2h gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) vor 45 Minuten schrieb Raidar: Für die Trophy zählen die Skills wo links oben im Symbol ein blauer Kreis ist als Primer und die wo rechts oben im Symbol ein blauer Kreis ist als Detonator. vor 21 Minuten schrieb xXdanteXx: so habe mal mit dem lf angefangen. mache dann nacher weiter. habe grad alleine für das bischen knapp 2h gebraucht. Ja ist nicht einfach. Das hier kannst du dann direkt so für Feuerwerk übernehmen oder ergänzen Dann mal zum mitschreiben (danke an @Raidar): Für Kräftekombos muss zuerst ein Kombo-Primer (zu erkennen an einem blauen Kreis mit einem Blitz links oben neben der Kraft) verwendet und dann mit einem Detonator (zu erkennen an einem blauen Explosions-Symbol rechts oben neben der Kraft) gezündet werden. sehr gut eignet sich dabei Peebee im Team die Gegner gerne schweben lässt und damit einem Primer auslöst. Im Spoiler Primer- und Detonator-Kräfte (manche Primer und Detonatoren schließen sich dabei gegenseitig aus): Spoiler Zum starten der Kombo: Kampf Barrikade (ab Rang 6 - Elektrische Verteidigung) Stolperdrahtmine (ab Rang 6 - EMP) Biotik Ziehen (ab Rang 1) Nova (ab Rang 6 - Seismische Nova) Schockwelle (ab Rang 6 - anhebende Schockwelle) Auslöschung (ab Rang 1) Singularität (ab Rang 1) Tech Verbrennung (ab Rang 1) Angriffsgeschütz (ab Rang 6) Kryo-Strahl (ab Rang 1) Energieentzug (ab Rang 5 - Erweiterter Entzug) Flammenwerfer (ab Rang 1) Relikt-VI (ab rang 6 - Elektrostrahl) Zum beenden der Kombo: Kampf Betäubungsschuss (ab Rang 1) Stolperdrahtmine (ab Rang 6 - Zünder) Biotik Werfen (ab Rang 1) Sturmangriff (ab Rang 1) Schockwelle (ab Rang 1) Lanze (ab Rang 1) Tech Überlastung (ab Rang 1) Verbrennung (ab Rang 6 - Zünder) Energieentzug (ab Rang 1) Relikt-Vi (ab Rang 6 - Detonierende Raketen) Bearbeitet 15. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 gut dann werde ich das gegen das was ich geschrieben habe austauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Oder einfach nur ergänzen - deine Erklärung ist auch gut Mir Fehlen aber die Tasten-Bildchen bei den einzelnen Trophys in deinen Beschreibungen - oder hat da der Thread bei mir nicht richtig geladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 oder so. also ich habe bei einigen beschreibungen die tastenbildchen mit eingefügt. hm mal anschauen. na super die bildchen wurden net übernommen. was ist das denn für nen schmuh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) Ich schau mir den Leitfaden morgen dann mal genauer an und poste dort dann was mir auffällt oder weitere Tipps zu den Trophys. aber danke das du dich endlich erbarmt hast edit: @xXdanteXx und schau dir mal noch alle vorhergehenden Posts durch und arbeite die ein - speziell auch die Videos. Wenn er dir dann zugeteilt wird können somit alle vorangegangen Posts gelöscht werden, dann hast du es auch leichter. Bearbeitet 15. April 2017 von Porky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Mann Mann da kommt ja was auf mich zu. Mal schauen warum die Bildchen nicht übernommen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Noch mal zur Kuppler Trophy, ich lese immer von z.B. Peebee (exklusiv), ist damit gemeint, dass man mit ihr nur eine feste Beziehung eingehen kann, also davor zwei andere wie z.B. Avela machen muss und Peebee nicht als Romanze in Frage kommt? (Wobei Peebee scheinbar buggy ist, nachdem was man liest) Welche Aktion ist bei Peebee dann die richtige in der Kapsel, wenn man sich nichts verbauen will, die Option mit Herz, nicht die Sexszene oder? Dann fällt mein Plan mit Peebee, Gil und Cora ins Wasser denke ich wenn die alle drei exklusiv sind, oder sind die Beziehungen zu denen an einem Punkt Romanzen bevor sie fest werden? Ich raff das System in MEA nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2017 Teilen Geschrieben 15. April 2017 Soweit ich das sehe ist Peebee erst mal eine Romanze. Man kann mit ihr ja laufend in der Rettungskapsel rum machen. Erst später fragt sie einen ob nicht doch was festes draus werden soll. Ich hab nochmal eine frage zu Voeld: Da gibts ja die blöden Sammelquests. Mir fehlt jetzt mindestens noch eine Leiche und eine angaranische Wanze die ich in Kett-Lagern scannen soll. Können die auch in den größeren Lagern sein, oder nur in den kleinen wo die Rover und meist eine Wärmelampe stehen? Ich werde da noch verrückt dran... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.